Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Die 1,1 kw/h machen das Kraut auch nicht fett.

1 „Gefällt mir“

Hm, dann sag ich wohl no besser, dass mein Beitrag ironisch gemeint war.

Am Ende gibt es doch Dinge im Leben, die ich dem Besuch eines leeren Oly im Schneeregen vorziehe.

Finde ich auch. Mal schnell durch drei Monate Arbeit ein 2 Jahresgehalt einzustreichen (inkl Abfindung) und nach 3 Monaten dann bei einem richtigen und ernsthaften Verein (z.B.bei 60) anzuheuern, zeugt von einer gewissen Schläue.

1 „Gefällt mir“

TG und seine Trainer erinnert mich ein bisschen an Dieter Bohlen und seine Frauen

4 „Gefällt mir“

bin echt gepannt,was da jetzt in der Winterpause passiert…der Kader ist ja gespickt mit (angeblich) ambitionierten Spielern und dann noch der King Lui bei denen, der ja unbedingt den Aufstieg kaufen will!!

https://www.fupa.net/news/sc-verl-bisher-kein-trainer-in-sicht-tuerkguecue-muenchen-dr-2823884

Scheint als wäre der Geldhahn schon geschlossen.

I moan ollawei der kas is bissn

2 „Gefällt mir“

Bekommen bei einer „Gelstrafe“ alle Spieler eine peinliche Frisur verpasst? :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Der favorisierte Trainer erteilte den Münchnern eine Abfuhr, „somit ist die Uhr wieder auf null gestellt“, sagt Kothny.

Scheint ja stets auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, der Herr Kothny.

1 „Gefällt mir“

Das soll explizit kein Lob sein, denn solch ein Lob würde er auch gar nicht haben wollen, jedoch:
So etwas wäre dem Gorenzel Günter nicht passiert.

Bei aller Liebe, aber der Vergleich hinkt gewaltig.

Der Kothny wäre bei sechzig nicht mal Wasserträger geworden.

Aber ein Wasserträger verdient bei uns vielleicht mehr als ein Kothny bei Gücü.

Auf den Posten dort kann man doch niemanden setzen der was drauf hat. Der würde innerhalb von wenigen Wochen komplett durchdrehen wenn von Kivran die Ansagen kommen.

Wie kann ich den Vergleich noch mehr abschwächen :sweat_smile: !?

Der würde nicht mal Greenkeeper bei Wacker München.

Wacker ist auf einer BSA. Dann wäre er städtischer Angestellter.

Sicher?
Städtischee Grund, ja. Aber des Areal mit Tennisplätzen, Tennishalle und Hockeyplätzen ist doch keine Bezirkssportanlage, oder? Da ist ja auch nur Wacker dortn.

Ziemlich sicher. Ausserdem ist dort neben dem FC Wacker auch der FFC Wacker. Also mindestens zwei Vereine. Ob die Hockeyanlage auch dazugehört, weiß ich nicht.
Aber zum Beispiel ist der FC Neuhadern alleine auf der BSA Wolkerweg.

1 „Gefällt mir“

die haben doch noch ca. 10 (Ex-)Trainer auf der Gehaltsliste, sollen halt von denen derweil einen nehmen…

4 „Gefällt mir“

Dann kommt der Dayat wieder :rofl: :joy: :rofl: :joy:

Falko Götz wäre aus meiner Sicht der Idealtrainer für TG. Die Katakomben vom Oly kennt er ja schon.

3 „Gefällt mir“

Zu Falko Götz hatte ich mal nen schönen Spruch gehört:
„Wenn einer sagt unter Falko Götz lief das besser, dann reiße ich ihm auf der Stelle die Zunge raus und verfüttere sie an mitgebrachte Piranhas.“