I bin für Burghausen :-)
Benutzername1860': BlueMav': Wifling':Aber ich will ja eh nicht nach Haching ausweichen…
Wohin dann?
oly? Dante? AA? Ingolstadt? Augsburg? Da wird Haching plötzlich attraktiv, was?
Bin immer noch dafür (eigentlich ironisch gemeint) einfach 34 Mal auswärts anzutreten.
also AA!
scnr
Sollen wir eigentlich in den Stadion-Fred umziehen? Mit TG hat das alles höchstens indirekt zu tun.
Und die Frage des Frederöffners (wo ist der eigentlich in der DIskussion?) dürfte beantwortet sein. TG ist den allermeisten Löwenfans egal. Eine erhoffte (??) Polarisierung scheint es nicht zu geben.
St.Agostino':Spielen wir halt in Augsburg. Haben wir ja schonnUU-Cup gespielt.
…lieber in Regensburg.Da werden wir Niederbayern auch mal belohnt für die lange Treue.
Oberpfälzer vergessen?
1860_supporter':Der Fred ist doch eh in soweit sinlnlos, weil Türkgücü aktuell OFT nur als Stellvertreterkrieg gesehen wird, um den eigenen Fremdenhass zu projizieren?
Bisher gab es keinerlei Berührpunkte in den letzten 30 Jahren die auch nur im Ansatz das Wort „Feind“ rechtfertigen würden.
Mir sind die eigentlich völlig wurst, in der Stadionfrage hab ich den Anspruch, dass sie zurückstecken müssen aber im Endeffekt entscheidet des eh das Sportreferat/ die Stadt München über all unsere Köpfe hinweg, somit ist die Diskussion müsig.Wenn man sich ab und an durchliest was auf db0815 geschrieben wird, möchte man meinen die gealterten Herrschaften sitzen mit Schaum vorm Mund vor Ihrem Windows 95.
Interessant. Und wie wuerde es einer edit by Mod wie dir gefallen, wenn sich der 1860 Anhang ueber Deutsche Nationalflaggen und Symbole definiert?
Einer :) ?
Definieren sich ja viele? Siehe Kuttenaufnäher usw. … ist mir persönlich relativ wumpe.
Wenn ich mir Dich vor´m PC vorstelle läuft einfach in Dauerschleife von EAV - Samurai
Löwe1860': St.Agostino':Spielen wir halt in Augsburg. Haben wir ja schonnUU-Cup gespielt.
…lieber in Regensburg.Da werden wir Niederbayern auch mal belohnt für die lange Treue.
Oberpfälzer vergessen?
sorry, natürlich
Wohne an der Grenze zurOberpfalz
1860_supporter':Der Fred ist doch eh in soweit sinlnlos, weil Türkgücü aktuell nur als Stellvertreterkrieg gesehen wird, um den eigenen Fremdenhass zu projizieren?
Da widersprich dir beim Wort „nur“ entschieden. Ich hab ja selber oben geschrieben, dass ich vielfach (grad auf Facebook) mehr oder weniger latente Xenophobie rauslese - aber lange nicht „nur“ im Sinn von ausschließlich.
Die Sichtweise, dass ein sportlich konkurrierender Verein aus der selben Stadt als „Feind“ bzw. besser Rivale gesehen wird, halte ich absolut für legitim. Ob dieser Verein Türk Gücü heißt oder TuS Dornach-Forstenried.
klugscheissmodus an Dornach ist nicht aus derselben stadt:;)
Löwe1860': St.Agostino':Spielen wir halt in Augsburg. Haben wir ja schonnUU-Cup gespielt.
I bin für Burghausen :-)
klingt jetzt eher humorvoll, aber so abwegig wär es nicht, ein Jahr lang außerhalb von München zu spielen
Als Übergang
Wir fahren seit 50 Jahren hunderte von km zu den Spielen
Da könnten die Großkopferten aus München doch mal in die Provinz pilgern
Regensburg, Augsburg oder Ingolstadt kämen da in Frage.
Nürnberg ist sehr weit.
Burghausen ist am Rand und zu mini.
@Löwe1860, was können wir Großkopferten denn dafür, dass du dir keinen Fußballverein am Wohnort gesucht hast? ;-)
@Löwe1860, was können wir Großkopferten denn dafür, dass du dir keinen Fußballverein am Wohnort gesucht hast? ;-)
dümmste Antwort, die man sich überhaupt denken kann
Habe heute gegenüber zwei deutsch-türkischen Freunden das Thema Türkgücü angesprochen. Beide waren sich einig, dass hier die Bühne Fußball von türkischen Nationalisten missbraucht wird und dies in Liga 3 noch deutlich zunehmen wird. Sie betrachten das eindeutig als weiteren Teil von Erdogans Kulturkampf. Dazu müsse es keine direkten Kontakte zu AKP und Erdogan geben. Seine Anhänger wüssten stets genau, was zu tun sei.
Meiner Ansicht nach hätte ein Verein, der das akzeptiert, in keiner deutschen Liga etwas verloren und erst recht nicht in unserem Stadion.
Tut das not, sich hier jetzt gegenseitig derart zu beleidigen…? - Kommt mal wieder auf den Teppich, Leute.
Da habe ich eine Ergänzung.
Tut das not, die eigenen Spieler zu beleidigen, wenn es mal nicht so läuft?
Das finde ich wesentlich schlimmer…
Tut das not, sich hier jetzt gegenseitig derart zu beleidigen…? - Kommt mal wieder auf den Teppich, Leute.
Tut das not, die eigenen Spieler zu beleidgen, wenn es mal nicht so läuft?
Tut das not, die eigenen Spieler zu beleidgen, wenn es mal nicht so läuft?
Zustimm!!
mia is des a wurscht…
Türkgücu erwähnt ernsthaft offenbar, seine Heimspiele kommende Saison in Nordrhein Westfalen auszutragen.
[url]Türkgücü München erwägt Drittliga-Heimspiele in NRW - waz.de
Türkgücu erwähnt ernsthaft offenbar, seine Heimspiele kommende Saison in Nordrhein Westfalen auszutragen.
Mit wäre lieber der FCBää ginge in den Westen und würde z.B bei den Freunden in Bochum spielen.
Denen wurde offensichtlich nicht von Haching abgesagt, zumindest lese ich das zwischen den Zeilen durch…
Ein Witz, 5 Std Entfernung nach NRW.
Wobei es hier noch Alternativen geben könnte, die werden eh nur wenige Zuschauer haben