Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Könnte mir vorstellen, dass die RL Bayern kommende Saison mit mehr als 18 Teams an den Start geht.

Das ist schon eine krasse Wettbewerbsverzerrung, der Verband ist sicher nicht hauptschuldig, aber auch nicht unschuldig.

Eigentlich müssten sie TG komplett aus der Wertung nehmen. Beim dritten Nichtantritt…

Der BFV hat zur Coronazeit die Regeln geändert. Mannschaften werden erst nach vier abgesagten Spielen aus der Wertung genommen und nicht wie vorher nach dem dritten Mal.

2 „Gefällt mir“

Kann man denen auch die Bayernliga verwehren?
Ich würde sie in die C- Klasse stecken.

Ich hab die seit dem Sportsfreund Kothny dermaßen gefressen

4 „Gefällt mir“

Kann mir gut vorstellen dass die die kommende Saison nicht in der Bayernliga antreten. Die hatten ja jetzt nicht einmal mehr Geld für den Sportplatz in Heimstetten.

Naja, der war auch am teuersten von allen varianten…
In der bayernliga sind die spiele wohl auf der BSA nähe michaelibad möglich.

1 „Gefällt mir“

Will ja auch gar nicht behaupten dass es so kommt. Mir fehlt bei Türk Gücü halt ein wenig die Perspektive und ich würde darauf wetten dass die schon wieder einen schönen Schuldenrucksack vor sich her tragen.
Der Trainer geht ja auch, hat aus meiner Sicht zuletzt die Reste zusammengehalten und ist kein Schlechter.

Keine Spielstätte?
Gibts da nicht hinterm Schlosspark so einen Platz?
Südlich; vor der Schäferweise?
Sollen beim ESV fragen.…

3 Spiele - 0 Punkte - 0:10 Tore und der Trainer ist auch weg.

https://www.kicker.de/tuerkguecue-muenchen-kommt-nicht-zur-ruhe-skeledzic-schmeisst-frustriert-hin-1137672/artikel

1 „Gefällt mir“

in Mannheim wär ne Stelle frei :+1:

1 „Gefällt mir“

Seit “Sportsfreund” Kothny, sind die ein rotes Tuch für mich.

Die können gar nicht so oft verlieren, das mein Ego glücklich ist

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Yes. yes yes

Seit Sportsfreund Kothny, geht mir dieses Team so gegen den Strich und ich freue mich über jede Niederlage :grin:

Nächste Woche könnte / dürfte es weiter gehen. Die offenen Beiträge beim BLSV wurden von einer Privatperson bezahlt.

https://www.kicker.de/neue-details-zum-tuerkguecue-ausschluss-loesung-in-sicht-und-offene-zahlungen-1154578/artikel

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber irgendwann ist halt auch mal gut. Wenn man sich überhaupt nicht mehr an Verpflichtungen hält, kann man es auch sein lassen. Da muss man halt mal sperren. Absteigen werden sie aller Voraussicht nach sowieso.

ps Vor allen Dingen nachdem es sich hier ja offensichtlich um Versicherungsbeiträge für Spieler handelt. Da hat der Spaß halt ein Loch. Keine Ahnung inwieweit die verpflichtet sind einzuspringen, auch wenn nicht gezahlt wurde. Aber falls sich einer wirklich schwerer verletzt, sollte er schon versichert sein.

pps Was regt mich dieser Verein auf. Und es wird ja nicht besser.

3 „Gefällt mir“

Für einen Bayernligisten sollte des ein vernachlässigbarer Kostenpunkt sein.

7 Euro / Jahr für einen Erwachsenen, 4,21 Euro (14-17 Jährige) und 2,86 Euro für Kinder unter 13.

Besser ist das

4 „Gefällt mir“

Hmmm… ich kenn da noch so ne Münchner Fußballentität, die wahrscheinlich deutlich Höhe verschuldet ist.

Mia sitzn so dermaßen nackad im Glashaus, dass ma ned amoi mit Zigarettenstummel nach dene schmeißn deafadn.

Ist für mich schon ein Unterschied ob man seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommt.

Der Unterschied ist, dass unser Hasan noch da ist.

Der andere Hasan hatte eben keinen Bock mehr, obwohl die Verbindlichkeiten weitaus geringer sind/waren.

Oliagn brauch ma uns ned. Die KGaA hod weniger ois nix und sicher ned mehr ois Gücü.