TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

jetzt dann um 23:00 h auf Arte:

The act of killing

Wie war er? War ja fast eine Stunde geschnitten gegenüber der DVD.

Morgen RBB 23 Uhr „Looking for Eric“; nur der Satz „Ich bin kein Mensch, ich bin Cantona“ lohnt es schon den Film zu sehen!

Tut gut, nichts zu gucken, gell.

Mittwoch Spanisches Pokalfinale auf Servus TV

super tip.

Heute um 20.15 Uhr aufm BR: „Die Polizei im Fadenkreuz“. (hat die bayrische Polizei ein Gewaltproblem?)

Habe mir in den letzten Tagen die HBO-Serie „True Detective“, Staffel 1 (8 Folgen), angeschaut (kam auf Sky Atlantic). Ich würde sagen: Das war mit das Beste und Intelligenteste, was in den letzten Jahren im TV zu sehen war, mit normalen Cop-Serien nicht zu vergleichen. Wer ein Sky Abo hat, kann die Folgen noch die nächsten Wochen auf SkyGo sehen, ansonsten unbedingt anderswo besorgen. Wer zögert, kann sich die Rezensionen auf IMDb und anderswo durchlesen. Einfach der Wahnsinn.

kann ich nur bestätigen. habs auf englisch angesehen, der dialekt ist einfach absoluter wahnsinn. scheisse ist der mcconaughey eine geniale sau! selten so was cooles gesehen!

Im Moment kommen viele interessante Fußball-Sendungen im TV, aber auf eine möchte ich besonders hinweisen:
„Ekstase und Schock“ - ein Film über den Fußball in Buenos Aires.

Momentan noch hierabrufbar über die ARD-Mediathek. Mit dem MediathekView-Programm, das ja allgemein bekannt sein dürfte, auch leicht und legal herunterzuladen.

Manches in dieser Reportage aus der Stadt mit 52 Fußballstadien ist faszinierend, vieles aber auch sehr verstörend. So wie die zahllosen Toten in Verbindung mit Fußball und das mittlerweile komplette Verbot von Gästefans bei allen Ligaspielen.

Bewegend ist die Erzählung vom Kampf des Vereins San Lorenzo um seines altes Stadion, das Ende der siebziger Jahre unter zweifelhaften Umständen für wenig Geld verkauft und abgerissen wurde. Danach wurde auf dem Platz ein Supermarkt gebaut. Die Fans haben die letzten Jahrzehnte beständig um ihren „heiligen Ort“ gekämpft. Am Ende wurde vom Staat ein eigenes Gesetz erlassen, das dem Verein den Rückkauf des Geländes für günstige 1 Mio. Eur garantiert. Und jetzt plant der mit 20 Mio Eur verschuldete Club für die nächsten Jahre die Rückkehr in die alte Heimat…

Wien Tag & Nacht, Das Geschäft mit der Liebe Spezial, beides auf ATV :smiley:

Des muasst scho früher hinschreiben, damit ich des auch wirklich seh ;-))

„Aufschneider“ um 20.15 Uhr auf 3sat, heute Teil1 morgen Teil2.

U19 em eurosport

Deutschland - ukraine um einzug ins Halbfinale

hz 1-0

Endstand 2:0 :-)

Eurosport

Portugal . Deutschland u 19 Endspiel
0-1 nach 50 Minuten

Gleichzeitig der Endstand ! Europameister !

…hätte dem julian und dem verein auch gut zu gesicht gestanden…

20.15 Uhr Sport 1

ofc - kassel