TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Habs mir jetzt noch angeschaut; ist in der Tat sehr an „Assault“ angelehnt; geile Idee.

Ja; und ich bleib dabei: die neuen Folgen von '16 sind wieder deutlich besser als die von '14 und '15.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf arte 0:25 Der Re-Animator
erstmalige Ausstrahlung im TV und unrated;
Früher wurde man schief angesehen, schon fast als abartig betrachtet, wenn man solche „geschmacklosen“ Filmchen mochte und Jahrzehnte später wird man über die Qualität des Senders bestätigt, dass man GROSSE KUNST einfach sofort erkannt hat!!!

Melde mich ab; Gotham gucken. :-)))

Momentan auf RTL Nitro (is grad Werbepause)

SUCKER PUNCH>>>

Ich seh den Film bestimmt zum 4. oder 5. Mal, und bin immer noch total begeistert, klare 5 von 5 Sternen.

Kritik:
Cinema sieht in Sucker Punch einen „[atemberaubenden] Konzeptfilm für Fanboys, der mangelnden Tiefgang mit einer Bildersprache kompensiert, die einen regelrecht in den Kinositz drückt.“

Rüdiger Suchsland von der FAZ erinnert das Werk „stark an Christopher Nolans Traumthriller Inception“, er wirke „wie dessen bessere, konsequentere Variante – weil das Irreale des Träumens wirklich ernst genommen wird, weil Lust und Verrücktheit erkennbar sind, und Snyder im Gegensatz zu Nolan nie versucht, am Ende wieder Ordnung zu schaffen.“

„Unstrittig aber ist die Unterhaltungsqualität dieses von Zeitlupe, Freeze Frames, Bildbeschleunigung, bewusster Überzeichnung und Akrobatikposing leicht bekleideter Jungamazonen gestützten Bilderrausches“, heißt es auf Kino.de.

Kritik hin oder her, letztendlich is eh jeder Film Geschmackssache. Ich find ihn einfach nur geil. Frauen-Power vom ALLERFEINSTEN. Und der Soundtrack ist Hammer.

So, Film ist aus…geil wars :-)

Und bald hat die Warterei ein Ende, der Countdown läuft:

Nur noch 5 Tage bis: „THE WALKING DEAD“
Staffel 7 beginnt , und wir werden endlich erfahren, wer Bekanntschaft mit „Fräulein Lucille“ machen wird…die Spannung steigt. :-)

Reif für die Anstalt
Eine der besten alten H&S-Folgen. Habs mir vergangene Nacht angeguckt und bin wieder sehr zusammengebrochen. Ist unter dem Link noch 5 Tage online. Gebzes Eich!

Chasing ice auf Arte

Population Boom

Steilwandfahrer Donald Ganslmeier

gerade angefangen auf ARTE: Zapped, 1 h mit und über Frank Zappa. Hab das Glück gehabt, das durch Zufall mitbekommen zu haben

So: jetzt dann Hattrick; das Spiel selber hab ich ja gozeidank nicht gesehen.

Und auch heute werd ich wieder versuchen, diesen einen Werbespot endlich ganz zu sehen; von Anfang an.
Seit Monaten versuch ich das vergeblich. Aber jedesmal bin ich mental abwesend; manchmal auch physisch. Und ganz am Schluß bei den letzten 2 oder 3 Sekunden reißts mich dann und ich werd wach. Da wird nämlich ganz deutlich hörbar eine „Fooling-Technologie“ angepriesen, was mich sehr fasziniert.

Frage des Abends:
Wenn Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Kind bekommen - wird das das ein Silberfischen?

Bin momentan auf der Serie Fargo hängen geblieben.

Einmal mit jemandem gesprochen, der den Film der Coen-Brüder, auf dem die Serie basiert, ned kennt… schod!

Nachts - wie gerade - gerne Medical Detectives auf VOX, darin geht es um echte Mordfälle aus den USA, manchmal aus UK.

Der Meisterreporter - Sigmar Seelenbrecht wird 81

Des schau i grod :-)

[media]TSV 1860 vs. FCB 1999/2000 Derbysieg!!!! - YouTube

Im BR kommt heut ein Film anlässlich des 50. Todestages von Oskar Maria Graf (mit dem ich über ein Eck verwandt bin) mit u.a. Bierbichler, Wecker usw… Er hat sich offenbar nie für Fußball interessiert, aber wenn dann wär er zwangsläufig ein Blauer :-)

[url]http://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-1080774.html[/url]

OJ ist ja wieder im Gespräch :-)

Der fünfteilige Dokumentarfilm ist noch ähm zwölf Tage verfügbar… die restlichen vier Teile findet man rechts in der Liste:

[url]http://www.arte.tv/de/videos/071429-001-A/o-j-simpson-made-in-america-1-5[/url]

TWD Staffel 8 heute 21 Uhr, die Spannung steigt :slight_smile:

Biero jetzt bei sky 90

also da gab’s schon deutlich bessere folgen, milde gesagt…