Gute Frage, mehr geht wohl nur sehr schwer.
Also ich War bei dieser Folge teilweise überwältigt, was für ein Auftakt der zweiten staffelhälfte.
Ich hab auch teilweise das Biertrinken vergessen und das will was heissen
Eben geschaut. Fands überragend und würde auch sagen, dass das bisher die beste Folge war.
Ich bin gespannt wie das heute weitergehen wird…setzt man nochmal einen drauf oder flacht es total ab?
Also die zweite Hälfte von Staffel 6 übertrifft alles, der absolute burner. In jeder Folge ein totaler fuck-Moment. Gespannt auf das finale
Jetzt kommt Blickpunkt Sport.
Mauersberger ist Studiogast.
Des fangt ja scho guad an beim BR. A Haufen dappige Rote, labern recht bled daher und stehn do wie aufm Friedhof, genauso langweilig wie der ganze Verein. Kein Verein und keine Fans weltweit „feiern“ so erbärmlich einen Titel wie die Stricher.
Erzähl bitte a bissl davon.
Ich mags mir nämlich nicht selber anschaun.
Do gibts ned vui zum erzählen. Als die roten Heinis da so schön aufm Haufen recht deppert in die Kamera neiglotzt ham, hab i glei wieder umgschalten. Dann so lang hin und herzappt bis zum interview mitm Kreuzer und dann halt noch an Mauersberger ogschaut, den fand ich super sympathisch, trotz roter Vergangenheit. Ansonsten is mir der Blickpunkt eigentlich wurscht, san eh ois Clubberer und Bauern.
Mitm Waldi war des früher lustiger ;-)
Merce jempfois.
jempfois? Sauba Oida, i hab gar ned gwusst, dass du französisch kannst. Wie hoasst des? Multilingual ?
Französisch ist immer irgendwie lingual.
Hubert & Staller wurde ja irgendwann recht fad.
Aber die neue Staffel ist jetzt wieder dermaßen geil!
Hier die aktuelle Kostprobe…
KULT !!
…wobei mir der Staller einen Tick besser gefällt.
Mir gefallens beide gleich gut; der Hubert ist so wunderbar negativ.
Es ist die perfekte Kombination dieser beiden Gestalten.
und man zappt ja heut doch wieder mal rein :-))auch wenns eigentlich a quatsch ist , aber man will ja am montag
mit reden können:-))
ESC ab 20.15Uhr
Hab eben mal reingezappt, es war grad die Vorstellung aller Künstler. Unser „Manga-Püppchen“ Jamie Lee sieht ja echt witzig aus. Anschaun werd ichs wohl nicht, vielleicht werd ich mal beim Voting ab und an mal reingucken. Die Show ist mir einfach zu schrill, da is ja nur noch megabombastische Light-Show und Künstler, die man wegen deren Kostümen eh kaum sieht. Die Schwedin is hübsch, die Armenierin auch und Barbara Schöneberger nervt wie Sau. Naja, ESC eben ;-)
Ich zock lieber bisserl Online Poker oder befreie paar Geiseln in Afghanistan bei „Metal Gear Solid 5 Phantom Pain“ auf der Playstation.
Update: So, jetzt war Jamie Lee dran. Ich fand sie klasse, das Lied ist echt gut und ihre Performance war richtig stark. Das Outfit komplett in „sechzger-blau“, da sollte Platz eins schon fast sicher sein :-)
Heut gabs mal richtig brutale, brachiale Mega-Action bei „Hubert und Staller“, dagegen waren Filme wie „Scarface“, „Departed“ oder „Der Pate“ lahmer Kindergeburtstag, muhahaa.
Der beste Spruch kam natürlich wieder mal vom Hubsi, und zwar da wo sie in der Klinik waren.
Der verletzte Cop wacht auf, rappelt sich im Krankenbett hoch und fragt: „Wo ist mein Partner? Wie geht es ihm?“
Daraufhin der Hubsi -einfühlsam wie immer- : „Da müssen’s jetzt die Pathologin fragen“ … haha.
Ja ok, der richtige Burner is die Serie ned, aber irgendwie lustig scho a bisserl
Knapp daneben. Aber nur knapp. gg
Willst du Jamie oben sehn, musst du die Tabelle drehn ;-)
Ich fand sie trotzdem gut, aber der ESC ist mir eh Wurscht. Um musikalische Qualität gings da doch eh noch nie, und die neue Abstimmungsvariante ist fürn Popo ;-)