Muaahaaa, wie geil.
Mein erster Gedanke war übrigens auch: „Des san bestimmt Sechzger“
Absolut gute Aktion, ich hätte da auch mitgemacht.
Mag sein, dass ich mich täusche, aber für mich ist der Grindel eine ganz linke Made…aber was solls, is halt DFB, des san eh ois dieselben Bratzn
Warum sich jetzt erst Leute drüber aufregen …ist doch schön ewig so das zu viel über rot berichtet wird . Und von der pokalübertragung nächste Runde brauchen wir nicht reden Witz !
Find auf Sky die Diskussion über nationalmannschaft mit dem lienen recht gut …
Zumal diesmal es auch berechtigt war gewissermaßen. Mich regst sonst vielmehr auf, wenn verschiedene spannende Geschehnisse in der Liga waren, aber wieder über den xten Sieg der Bayern mind ne halbe Stunde diskutiert wird. Ne halbe Stunde über Bayern is eh das minimum beim Doppelpass.
Diese Dreckssendung schau ich mir schon lang nicht mehr an. Geht und ging doch nur immer nur über das rote Gschwerl. Der Wontorra ist doch da auch schon längst weg oder? Hat ja seine eigene Show „Wontorra“ jetzt bei Sky (wunder mich übrigens heute noch, wie es seine Tochter in den Playboy geschafft hat. Also ich mag sie irgendwie, aber so gut schaut sie jetzt auch nicht aus). Generell kann man den ganzen Sport 1-Schmarrn kaum aushalten, mit Thomas Hellmer und den anderen Roten. Die sind einfach so scheisse, kannst nicht anders sagen.
@Troublemaker:
Ok, ich hab jetzt lange genug gesucht und nichts gefunden: Wann war Laura Wontorra im Playboy? Google weiß es nicht. Sowas elementar Grandioses kann mir doch unmöglich entgangen sein!
[size=10]Hab gestern den besten Film des Jahres gesehen: Three Billboards. Ganz, ganz großes Kino. Die drei Hauptdarsteller sind zu krass. Woody Harrelson, Sam Rockwell und natürlich die bezaubernde Frances McDormand. Der Film war so gut, dass ich noch kurz vor knapp heute (also faktisch gestern, vor Heilig Abend) den Film für meine Mom als zusätzliches Geschenk gekauft hab.
Der Film ist so authentisch und so nah am echten Leben, hat mich fast zu Tränen gerührt und ist dabei auch noch irgendwie lustig.[/size][size=10][/size]
Besonders interessant fand ich ja schon immer jene uralte Prophezeihung der Hopi:
„Wenn wir wertvolle Dinge aus dem Boden graben, laden wir das Unglück ein. Wenn der Tag der Reinigung nah ist, werden Spinnweben hin und her über den Himmel gezogen. Ein Behälter voller Asche wird vom Himmel fallen, der das Land verbrennt und die Ozeane verkocht.“