TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Dieser Trend besteht schon lang.
„Blair Witch Project“ hat damals den Filmemachern die kranke Idee ins Hirn geschissen, daß das so gemacht werden müsse.

Hab mir heut mal aus aktuellem Anlass in der mediathek mehrere Folgen München Mord durchgesehen. Sind schon okay.

Was heißt „aus aktuellem Anlass“? Hast wen umgebracht?

Hast noch nicht gemerkt, daß auf db24 bloß noch ein Bot schreibt?

Und die anderen Bots wurden gekillt?

Als Tip in der ZDF-Mediathek

Fett und Fett

[url]https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/programmkalender/ausstrahlung-1996892.html[/url]
Alpha retro-die 1860er fussballstory (1963)

Passt da ganz gut dazu. Aber schon älter und somit evtl. schon bekannt
Als die Bundesliga laufen lernte

System Error

Klar, dass die das an nem Werktag um 22:45 senden.

Andererseits schon erstaunlich, dass ausgerechnet der BR sowas überhaupt bringt.

find ich auch bemerkenswert, dass ausgerechnet der Haussender der CSU sich sowas traut, aber zu viele werden es eh nicht sehen.

Jason Bourne zum x ten Male geglotzt und immer noch begeistert !

Für mich ist die „Bourne-Reihe“ nach wie vor das Beste, was ich je gesehen habe,
also was Mehrteiler betrifft.
Noch vor „Herr der Ringe“ und auch vor „Panem“,
wobei ich die Tribute von Panem gnadenlos geliebt habe (Jennifer Lawrence einfach nur göttlich^^)

Die Bourne-Reihe fasziniert mich deswegen, weil sie in keinem Teil auch nur den Hauch von Leerlauf hatte,
es war immer Speed und Action geboten, von Anfang bis Ende.
Und ich liebe Matt Damon total, keiner hätte die Rolle des Jason Bourne besser spielen können.
Wobei ich auch Jeremy Renner beim „Bourne-Vermächtnis“ richtig toll fand.
Für mich ganz klar der beste Teil war das „Bourne-Ultimatum“, das war einfach nur fantastisch.
Der letzte Teil „Jason Bourne“ (gestern auf RTL) war…ähm…naja, nicht sooooo dolle, aber trotzdem noch klasse.

Und dass mir jetzt bitte ja keiner kommt von wegen „Unlogisch“, übertrieben usw.
Hallooooo, es ist ein Action-Thriller. Der soll mich unterhalten und das macht die Bourne-Reihe allemal, und zwar bombastisch :-)

[media]JASON BOURNE Trailer German Deutsch (2016) - YouTube

Echt?! Das war der dritte, oder?
Den fand ich so scheiße, daß ich ihn ausgemacht hab.
Wirrer Wackelkamera-Kopfweherzeuger, dessen Schnitt eigentlich nur als „Schredder“ bezeichnet werden kann. Und Geschreddertes ist eben für die Tonne.

er nu wieder… xd

Ultimatum fand ich genial, auch weil ich finde, dass Matt Damon da am besten spielte.
Schredder-Schnitt?
Ähm…nur mal so zur Info: Ultimatum bekam 3 Oscars.
Einen davon gabs für…jetzt rate mal…ja genau, für den besten Schnitt ;-)

Und bester Schnitt heißt da vermutlich „möglichst oft pro Sekunde“?
Oder wird so ein Oskar nach Arbeitspensum vergeben und der Cutter hat halt einfach am allermeisten geschuftet?

Mei, wenn deine oiden Augen eine etwas schnellere Bildfolge nicht mehr erfassen, dann musste halt „Tatort“ gucken…XD

„Bourne“ is halt doch eher was für Jungspunde wie mich…muahahaha

Oder John Wick!!! Diese sonstigen modernen actionfilme sind ein Graus. Besonders schlimm die „taken“ Filme mit Liam Neeson.

Den ersten davon fand ich geil.
Den dritten dagegen hab ich nach 10 Minuten ausmachen müssen.
(Und ja: John Wick => Tonne.)

Sehe die Geschmäcker sind verschieden. John Wick ===>LEGENDE!

John Wick?

Fand ich super, und zwar alle drei Teile.
Halle Berry fand ich allerdings nicht so prickelnd im 3. Teil.
Knallharte Action, brachiale Fights und ein sehr guter Keanu Reeves,
und der Mustang ist halt einfach nur megacool.

Die Taken-Filme? Hmmmm…kann man schon mal gucken, aber kein Vergleich zu Bourne oder John Wick