TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Gleich kommt im Dritten a Doku über Felix Benneckenstein…

wer es verpasst hat: heute Abend lief im BR ein guter Beitrag über die Löwenfans gegen Rechts, das Fanprojekt München - BLAU und eines Teils der aktive Fanszene des TSV München von 1860. der Bericht beginnt bei 37:36 Minuten.

Geld und Leben, BR

und vom vergangenen Montag im WDR bei sport inside:

WDR sport inside - Späte Aufarbeitung

scheixx Winterpause…

RTL

Dschungel Camp jetzt :-)))

denke das camp wird mit viel nackter haut sein…

gibt schon ganz ungewöhnlich komische reihen.-

Endlich wieder!

Von dem dürren Fossil hat man bereits einiges an nackter Haut sehen können.

Um etwas Niveau hier her zu bringen aktuell und um 3:00 Uhr die Wiederholung von „Die Verurteilten“ auf VOX. Einer der (wenn nicht sogar der) besten Filme aller Zeiten!

Um das mit dem Niveau gleich wieder zu korrigieren:

Bitte, liebes Publikum, wählt doch nicht wieder dauernd diese Eine (heuer: Sara) in die Prüfungen; das ist doch fad!

Damals die Knappig, die war so germaßen widerwärtig, daß man es ihr wohl einfach antun musste; klar, das geb ich zu.
Und der Larissa tat man es an, weil die dann zum Brüllen lustig war; auch klar.
Aber die diesjährige Sara, die ist einfach nur langweilig.

Es geht doch nicht nur darum, daß die Verurteil…ähh… die Probanden im Camp hungern müssen, liebes Publikum; es geht doch in erster Linie darum, daß wir was zum Lachen haben, oder?
Ich bitte also um etwas mehr Abwechslung!
Ich weiß, daß ich eigentlich kein Mitspracherecht hab, weil ich selber ja nie anruf.
Aber trotzdem!

Blöde Frage. Kann es sein, dass gestern Abend in der Werbepause bei den Simpsons Werbung für Beate Uhse und ich glaub ES.de (hab da glaub ich nen Vibrator gesehen) gesendet worden ist? Ist denke ich eher ungewöhnlich, da es ja auch mit Sicherheit von ein Haufen Kids geglotzt wird. Bin mir aber nicht sicher, da ich vom Vortag noch so nen Preller hatte, dass ich das ganze eher im Halbschlaf verfolgt hab. Eventuell hab ich das auch nur geträumt. ;) Hab um das rauszufinden, mal nach ES.de gegoogelt. Und das einzige was da zu sehen ist, ist die Botschaft „Hallo Welt :D“. Keine Ahnung, was das soll…

Ja das stimmt! War aber ne Amorelie Werbung!

Dank dir. Meine Freundin hat mich gestern Abend schon für bekloppt erklärt und gemeint, dass ich wohl irgendwelche Hallus geschoben hätte. ;) Wie ich auf dieses ES.de komme, kann ich mir aber immer noch nicht erklären. Bin mir sicher, ich hätte das irgendwo gelesen.

Das ist mir leider nicht aufgefallen! Hab ich auch noch nie gehört!

Neues aus dem Dschungel:

Und es war doch gut, daß Sara dieses eine Mal noch in die Prüfung musste.
Nicht wegen der Prüfung selber, sondern wegen ihrer Rückkehr ins Camp; das
war Sonderklasse! Naja; für Sara war die Prüfung an sich wichtig; sie war da
recht erfolgreich. Und: sie hat sich dabei nicht nur geschickt, sondern
sogar intelligent (!) angestellt; der Verhaltensbiologe in mir war
hochbegeistert!

Nachdem sie dann unter widrigen Umständen 7 Sterne aus den Styroporwürfeln
geschraubt hatte, lauerte ich schon sehr gespannt darauf, wie sie ihre
Rückkehr gestalten würde. Ich dachte mir bereits, daß da irgendwas kommt,
aber auf diesen Auftritt war ich nicht gefasst.
Es gabs ja früher schon im Dschungel, daß da welche mit hoher oder voller
Punktzahl zurückkamen, ein langes Gesicht machten und „keine Sterne“ sagten.
Die hielten das aber nie lang durch; nur den Moment, bis die anderen auch
alle lange Gesichter machten; dann platzten sie immer gleich mit der
Wahrheit raus.

Sowas in der Art hatte ich auch bei unserer Sara erwartet. Sie jedoch
überraschte mit einer absolut genialen Variante. Sie hatte nicht nur die
Stirn, freudestrahlend „juhuu, ich hab einen Stern“ zu jubeln, woraufhin man
buchstäblich zehn Kinnladen auf dem Boden landen hören konnte, sondern sie
fuhr dann mit einer extrem beschissenen Geschichte fort, in der sie diesen
einen Stern sich gar nicht verdient, sondern quasi nur aus Mitleid erhalten
und mehr oder weniger erschummelt hatte. Ausdauernd präsentierte sie sich
voller Begeisterung als Riesenarschloch. Die Gesichter ihrer Mitinhaftierten
waren ein Anblick für Götter. Und konnten eben ausgiebig studiert werden,
bevor Sara dann irgendwann mit dem Siegesschrei „7 Sterne“ die allgemeine
Stimmung deutlich anhob.

Dieser Gag, der hatte wirklich Format!

Heute 20.15 auf Tele5: Sterben für Anfänger

Dschungel Camp guck ich auch ganz gern, macht schon Laune. :wink:

Heute ist aber ganz klar Handball-Tag, ich kanns kaum noch erwarten. Und da ich ja momentan viel Zeit habe, guck ich nachts wohl wieder mal Australian Open, NBA (auf stream) oder ich guck Film bei Amazon Prime.

Vorletzte Nacht gabs was fürs Auge beim Tennis. Sharapova vs Bouchard…das war schon hübsch anzusehn ;-), zwei ganz „Schnucklige“.

Btw: Fans von „The Walking Dead“ empfehl ich mal die 30 Tage Probeversion von Amazon Prime, absolut geiles Programm. Seit paar tagen gibts nun auch die 4. Staffel von TWD komplett gratis mit Prime, für mich bis dato die beste TV Serie seit Erfindung des Fernseher, is aber natürlich Geschmackssache.

Die 30 Tage Probe Anmeldung ist übrigens in 2 Minuten erledigt, rentiert sich total und ist besser als Maxdome.

Edith würde gerne wissen, obs hier noch mehrere Fans von TWD gibt, wäre cool.

Ich oute mich als absoluter TWD-Fan!

Kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder weitergeht.
Der Titel für Episode 5.9 ist mittlerweile bekannt: „What Happened and What’s Going On“

Die Spannung steigt!!!

TWD ist einfach super, hoffentlich ist bald wieder Allerheiligen.

Haha, WTF…da freut man sich den ganzen Tag auf Handball-Thriller, schaltet das Gerät an (weil das Spiel laut Spiegel.de um 19 Uhr anfangen sollte), und nun ist das Spiel schon aus. Und verloren auch noch, echt krass ;-(

Bei TWD wird mir sowas nicht passieren, da kenn ich die Daten auswendig ;-)
Und ja, bei mir steigt die Spannung auch, ist ja nicht mehr allzu lange bis zum Start. Schade, dass Beth nicht mehr dabei ist, ich fand sie echt klasse, die war mal richtig taff. Ihr Tod war nicht nur überflüssig sondern dramaturgisch auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Aber solange Daryl und Michonne noch leben, passt es schon. TWD ist schon geil :-)

wer issn dein Favorit?
Meiner ganz klar Daryl Dixon, ohne Daryl wäre TWD nur halb so gut. Michonne is auch cool. Carl ist mir etwas zu erwachsen für sein Alter.
Am schlimmsten war aber Andrea. Ich wünsche ja niemanden den Tod, aber bei TWD darf man das schonmal ;-) und Gott sei Dank ist sie weg, die war sowas von dämlich …höhö

ganz klar Michonne, keine köpft schöner und eleganter als sie :slight_smile: Der alte Hershel war auch irgendwie cool aber der wurde ja leider gemeuchelt.

Sechzig könnte man in die Handlung auch irgendwie einbauen, bloß wie stellt man einen Verein als Walker dar?

Bei Michonne frag ich mich eh schon seit Monaten, warum die andern im Team nicht auch so ein Schwert haben. Die dreht sich einmal um die eigene Achse, und schon liegen 5 Köpfe aufm Boden ;-) Und vor allem kann sie damit immer gut auf Distanz bleiben. Die anderen müssen jedes mal mit dem Messer herumwerkeln, was ja wesentlich schwieriger ist weil sie dann immer direkten Kontakt zu den Beißern haben.
Haste die Michonne schonmal ohne Rasta-Haare gesehn? Real hat die nämlich fast 'ne Glatze, sieht aber cool aus.

Tja, und Walker mit 60 zu vergleichen ist gar ned mal so schwierig, lol. Wir hatten in der Hinrunde paar Spiele, da hätten die Walker auch ned schlechter gekickt, höhö.

Kuck mal hier: Daryl und Michonne. Ohne die Zwei wäre TWD nicht so toll. Carol, Rick und Carl mag ich aber auch.
https://www.youtube.com/watch?v=LExthxgddxU

Was mich so an TWD fasziniert:
Jede Folge ist fast wie ein kleiner Kinofilm, ich kuck derzeit nochmal die komplette 4. Staffel auf Prime, macht voll Fun.
Und dann natürlich die Special-Effects, die sind einfach nur übelst geil gemacht. Allein die making-off videos bei Youtube sind echt Bombe.
Der beste Walker war bis jetzt der fette Kerl in dem Brunnen…haha war der geil.
Und sorry dass ich soviel über TWD schreibe, aber ich bin halt nunmal voll der TWD-Junkie ;-)

Ganz klar: Team Rick!
Hier finde ich, sieht man am besten, welche Auswirkungen die gesamte Situation auf die Psyche eines Menschens haben kann.

Ich bin ja mal gespannt, wie die Geschichte mal ausgehen wird. Ich glaub ja immer noch, dass Rick plötzlich in dem Hospital
von der ersten Folge aufwacht und alles nur geträumt hat :wink: