TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Jetzt Toy Story gucken

Edith fand ihn sehr gut und gibt eine 7/10

QUEEN BOHEMIAN RHAPSODY

Einfach nur GRANDIOS, für mich ist dieser Film ein MEISTERWERK.

Glasklare 10/10 :+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn schon im Kino gesehen, aber gestern noch mal aufgenommen, um mich öfter an ihm zu erfreuen.
I :blue_heart: Queen und Freddy Mercury!

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt eigentlich gar nicht so der große Fan von Queen, mir gefallen halt einige Songs sehr gut.
Und ich muss gestehen, daß meine 10/10 eigentlich nicht ausschließlich den Film betreffen, sondern eher diese unfassbare Leistung von Rami Malek, das war schon beeindruckend, vor allem die Szene beim Live Aid in Wembley.
Den Film selbst würde ich mit einer sehr guten 8/10 bewerten.
Noch wesentlich verblüffender war btw die Ähnlichkeit des Darstellers von Brian May.
Ich fands auch gut, dass diverse Exzesse nur ganz minimal angedeutet wurden.
Mich hat der Film und die Musik absolut begeistert.

RIP Freddie

Rami Malek ist ein hervorragender Schauspieler, der sich beim Live-Aid-Konzert fast 1:1 in Freddy Mercury verwandelt hat. In den ‚früheren‘ Jahren gelang ihm nicht ganz die Ausstrahlung des Hr. Bulsara rüberzubringen, was aber nicht bedeutend war!

Ich durfte Queen ja einmal live erleben - bevor Freddy M. erkrankte, also auf dem ‚Höhepunkt‘ seines exzessiven Lebens und Auftretens - das war schon grandios und er der absolute Be-Herrscher der Bühne.

Meine elf-jährige Enkelin hat sich den Film gestern angeschaut und war total begeistert - aber sie ist auch ein Musik-Fan und kennt seeehr viele - auch alte Lieder. Heute saßen wir z.B. zu dritt (Oma, Mama, Enkelin) im Auto und sangen - drei Generationen unisono - ‚These boots are made for walking …‘ mit.

3 „Gefällt mir“

Hab grad zufällig beim Vorbereiten des Abendessens im Radio auf DFL ein Feature über die „Aufarbeitung“ der Katholischen Kirche zu den sexuellen Missbräuchen – die ja auch anscheinend in den letzten Jahren nicht aufgehört haben - gehört und die 45 Minuten durchgehalten.
Danach haben wir kein Abendessen mehr gebraucht.
Wen es interessiert:

2 „Gefällt mir“

https://www.arte.tv/de/videos/069847-001-A/die-reise-der-menschheit-1-3/

2 „Gefällt mir“

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-fussball-frauen-100.html

1 „Gefällt mir“

Kein Wort über wetten das … gestern .

Keiner geguckt ?

Habs weg geschaltet als anfangs die wetten formuliert wurden …

1 „Gefällt mir“

Nee, danke. Ich bin zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber Thomas Gottschalk muss ich mir nun wirklich nicht geben…

2 „Gefällt mir“

Nach der 1. Wette hab ich entnervt wegezappt und bin bei ‚The Masked Singer‘ gelandet.
Gefällt mir!
Irritierend jedoch am Schluss der Querschlag zu ‚Wetten Dass‘: Unter der Phönix-Maske steckte Samuel Koch …

So bsuffa konni gor ned sei!

3 „Gefällt mir“

Lieber im Kino gewesen. Hat mich sehr gewundert, dass da angeblich 14 Mio eingeschaltet haben sollen. Und jetzt uberlegens ne Neuauflage, haha.

Na zu Beginn haben bestimmt viele angeschaltet. ich hab irgendwann zwischendrin mal reingezappt. Da hat der Gottschalk so krass gelispelt, als ob sein Gebiss nicht fest wäre, das hab ich genau 5 Minuten durchgehalten.
Ich kann den Gottschalk aber eh nicht abhaben.

Ach komm, das ist so krasse Gehirnwäsche. Ich müsste lügen wenn ich behaupten wollen würde, nie hängengeblieben zu sein beim drüberzappen, aber es ist wirklich ganz, ganz große Scheisse und Gehirnwäsche und generell sollte man den Sender Pro7 verbieten. Die verdummen unsere Gesellschaft mit Ansage.

Und das ist wirklich sehr manipulativ dieses Masked singer. Bin kein Psychologe und hab von sowas nicht viel Ahnung, aber das hat doch ne ganz komische Wirkung/Aura, oder bild ich mir das ein…

Hä?
Die ‚Jury‘ ist zwar ein wenig gaga und überdreht, aber Gehirnwäsche? Weil sie so komische Statements von sich geben?

Die Kostüme sind toll und einige der Kostümierten können richtig gut performen. Für mich ist das Unterhaltung pur - und das kann ich in meiner Situation durchaus gebrauchen! Jedenfalls fand ich es unterhaltsamer als einen nuschelnden TG und einen überdrehten TO!

Aber jedem seine Meinung!

Gelispelt hat er.

1 „Gefällt mir“

Find halt die Kostüme teilweise echt Psycho und irgendwie hat das ne komische Wirkung. Aber ja Entertainment ist es schon. Ganz so drastisch wie gestern hätt ich es nicht ausdrücken müssen, da hast du Recht!

Übrigens schade, dass du die letzte Runde beim Tippspiel nicht getippt hast. Da kann ich mich ja gar nicht richtig freuen, dass ich dir jetzt auf den Fersen bin.

1 „Gefällt mir“

Der Thomaf Gottfalk?
Hat er fein Gebiff nicht anftändig befeftigt?

1 „Gefällt mir“

If fermute ef

2 „Gefällt mir“