TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Total vergessen! … :unamused:

1 „Gefällt mir“

Heute 20:15 ZDF Neo München Mord: Ausnahmezustand

1 „Gefällt mir“

Geil, hab kurz reingeschaut. Giesing wurde auf jeden Fall authentisch dargestellt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn dann doch eh nur wegen abba

Mal schauen ob des was is.

1 „Gefällt mir“

Der Elfer-Hiller.… mit verbundenen Augen.… geil.…

Heute kommt Helene Fischer, ein Abend im Rausch :rofl:
Hab schon paar Chiemseer kalt gestellt :laughing:

Wenn ihr neuer Silberfisch gut ist, vielleicht sogar mehrmals.

Und Ohropax bereitlegen nicht vergessen!

1 „Gefällt mir“

Hahaha Sehlöwe…ich bin Atemlos mit dir :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue in der ZDF-Mediathek momentan „Furia“, eine deutsch-norwegische Thrillerserie in acht Teilen. Es geht um Neonazi-Terroristen, die einen mörderischen Anschlag planen. Gut gemacht, sehr spannend und mit glaubwürdigen Figuren besetzt.

Herzlichen Dank für den Tipp, hat sich gelohnt!

Gerne. Ich fand’s wirklich gut und spannend gemacht. Braucht sich vor thematisch ähnlich gelagerten US-Serien keinstenfalls zu verstecken.

quer heute abend 20.15 im BR.

Posse ums 60er Stadion: Kommerz vs. Tradition?

26.10.2021, Bayern, München: Fußball: DFB-Pokal, TSV 1860 München - FC Schalke 04, 2. Runde, Stadion an der Grünwalder Straße. Die Anzeige zeigt den Spielstand zum 1:0 durch den Treffer von Lex von 1860. Foto: Angelika Warmuth/dpa - WICHTIGER HINWEIS: Gemäß den Vorgaben der DFL Deutsche Fußball Liga bzw. des DFB Deutscher Fußball-Bund ist es untersagt, in dem Stadion und/oder vom Spiel angefertigte Fotoaufnahmen in Form von Sequenzbildern und/oder videoähnlichen Fotostrecken zu verwerten bzw. verwerten zu lassen. +++ dpa-Bildfunk +++ | Bild: dpa-Bildfunk/Angelika Warmuth

Im Münchner Stadtteil Giesing steht ein Denkmal gegen den modernen Kommerzfußball: das Grünwalder Stadion. Ewiger Sehnsuchtsort der Löwen-Fans – nicht erst seit Ausflügen ins Olympiastadion und die ungeliebte Allianz Arena. Seit der TSV 1860 München hier wieder spielt, ist für viele Fans der Traum perfekt. Doch um eine Zukunft zu haben, müsste das Stadion dringend renoviert werden. Dafür verlangt die Stadt ein Bekenntnis des Vereins zum Stadion. Das ist trotz aller Fan-Liebe für das „Grünwalder“ aber gar nicht so einfach.

Komischer Bericht, hätts Ned wirklich gebraucht.

Von den Offiziellen hat sich niemand geäußert.
Der Bürgermeister bekam Bestätigung.
Und das von quer

https://www.ardmediathek.de/video/krimis-im-ersten/der-lange-abschied-der-usedom-krimi/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2tyaW1pcy1pbS1lcnN0ZW4vYjJmOGJlZGYtZDI4NC00NjZhLTg5MmMtNWQxZTQxNmM4ZDQz/

Mindestens 50% elegischer Beziehungsmist, der nur dazu dient, die spärliche Geschichte künstlich von maximal 45 Minuten auf 90 aufzublasen. Ein paar gute Momente und Frau Scharnitzky genügen einfach nicht, um einen schlechten Film sehenswert zu machen. Mein erster und letzter Usedom-Krimi.

Gerade auf 3Sat gesehen: „Waidmannsdank“, sehr bemerkenswerter österreichischer Landkrimi aus dem allertiefsten Kärnten. Sprachlich für mich ois Breiß teilweise durchaus herausfordernd, aber das war nicht schlimm. Atmosphärisch ungemein dicht, mit SchauspielerInnen, die mir allesamt völlig unbekannt waren.

Tja, das Landleben. Jeder hat mindestens drei Mords-Kanonen im Schrank, es wird gesoffen als ob’s kein morgen gäbe und alles Nase lang streckt’s wieder einen nieder. Teilweise richtig feiner Humor, aber überwiegend schon ein heftiger Provinz-Thriller, in dem es um Wilderei, verletzte Gefühle und ganz alte Demütigungen geht. Lohnt sich echt. Gibt’s jetzt sicher in der Mediathek.

21.11.2021 ARD-alpha 20:15 h - 21:00 h
** gedemütigt.deportiert.ermordet**
#link#
(c) ardmediathek. de 21.11.2021 (video bis 20.11.2022 20:30 h)

Hat mir besser gefallen als die beiden letzten Folgen,
die ich gesehen hab (Schwabing und sogar Giesing):

Mir ist beim zappen gestern der Günther Koch im Blickpunkt Sport untergekommen. Erstmal alles beste zum 80ten und dann ein großes Kompliment für die klaren Worte in Hinblick auf Katar. Ich hätte aber auch nichts anderes von dir erwartet. :+1:

1 „Gefällt mir“