TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

ZDFinfo 24.02.2022 div dokus

20:45 h Putins Russland - Teil 1 - 3
Doku GB 2020
.
.
im anschluss 2 weitere dokusendungen:

22:55 h Schwert und Schild - Russlands Geheimdienste
Doku GB 2018
.
23:40 h Putins Männer fürs Grobe - Spezialeinheiten in Russland
Doku D 2019
.
.
details vgl. o.g. link #scrollit#

1 „Gefällt mir“

Genial.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir die gesamte erste Staffel jetzt aus der Mediathek gegeben. Das ist schon wirklich guter, spannender Stoff. Büschen im Stil von „True Detective“ (1. Staffel, der Rest ist Schrott…). Nicholas Ofczarek ist eine Art Naturgewalt (alleine dieser Anzug…), da könnte sich auch Mr. McConaughey noch ne gehörige Scheibe von abschneiden…
Grandios gespielt und absolut sehenswert.

Und davon gibt’s ne zweite Staffel…?? In der ZDF-Mediathek ist die aber noch nicht…

Staffel 2 läuft bei sky.

Exakt das hab ich auch geschrieben, gerade die ersten drei Folgen sind EXTREM True Detective-ähnlich, also davon haben sich die Macher inspirieren lassen, da bin ich mir zu 100 % sicher.

Die zweite Staffel hab ich auch schon gesehen, meine Schwester hat ein 1-Monat-Skyticket gekauft extra dafür. Die zweite Staffel ist aber ganz anders, kommt erstmal gar nicht in Fahrt (gefühlt geht es irgendwo zwischen Folge 3 und 4 richtig los) und ist auch sonst nicht mehr ganz so prickelnd. Trotz allem: Sehenswert. Und mit Cliffhanger für eine dritte Staffel.

Hab’s mir zwischenzeitlich auch angesehen und wurde nicht enttäuscht. Stimme Dir voll zu.
Staffel 2 geb ich mir wenn kostenlos irgendwo verfügbar.

Kennt Jemand hier „Top of the Lake“?
Ist bei mir als nächsten dran.

Ahhh…okay. Danke für die info!

Gerade auf DMAX: Zwei Handwerker sanieren Sanitäranlagen auf dem 1860-Trainingsgelände !

1 „Gefällt mir“

Und? Machen sie’s gscheid?

Die Zwei waren top. Weiß nicht ob ich es korrekt gehört habe, aber ich glaub sie haben es ehrenamtlich gemacht und waren selbstverständlich auch Sechzgerfans. :+1:t2:

Das waren welche von den Unternehmern für 60 ! Die haben das gesamte NLZ neu gestaltet ! Sanitär,Anstrich , Fliesen etc. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab’s leider verpasst.
Würde ich sehr gerne sehn. Wo kann man das eventuell nochmal gucken? YouTube?

2 „Gefällt mir“

Ohaaaa… Tausend Dank :+1:

Staffel 1 Episode 8. Ab Minute 15:00-16:35, weiter ab 28:40-31:12 und 41:40 - zum Ende der Folge. Für alle die nur die Arbeiter im NLZ sehen wollen.

Danke! Den einen der beiden hab ich schon mehrmals im Stadion gesehen!

In der Arte und der ZDF Mediathek auf Abruf oder hier als Link…

1 „Gefällt mir“

Vierteilige Doku-Reihe in der ZDF Mediathek

Schattenwelten

1 „Gefällt mir“

bei interesse - seit 19.11.2021 in der
ARTE/ARD/ZDF-mediathek - staffel 1 (1-23)

Diener des Volkes
(c) arte. tv (videos bis 18.05.2022)
Serie UKR 2015-2019
Original m dt. Untertiteln
.
.
z.b. artikel
(c) sueddeutsche. de 22.11.2021 17:58 h Stefan Fischer

1 „Gefällt mir“

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-der-enthemmte-despot-102.html

1 „Gefällt mir“