TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

ORF 1 ich vermute?
Ich krieg nur ORF 2; deren Einser geht hier nicht rein.

Umpf.…

BR
Fast wia im richtigen Leben

Hab ihnen gestern noch eine letzte Chance gegeben, aber nach 10 Minuten ausgeschaltet! Pooldancende Damen, ihnen unerlaubterweise zugaffende Männer, unsympathische Metzger und grantige Pathologen ergaben eine Übelkeit erregende Mischung …

1 „Gefällt mir“

Warum kannte ich dieses filmische Juwel nicht? :thinking:

Da ich über die Feiertage nicht Zuhause war, hab ich den Film verpasst, kam wohl auf RTL oder Pro7.
Eine Bekannte hat bei einer Plauderei von diesem Film so dermaßen geschwärmt, da musste ich natürlich nachhaken und hab nach dem Titel gefragt.

„LOGAN LUCKY“ war die Antwort.

Zuhause dann sofort auf Prime geschaut, ob der Film verfügbar ist. Und siehe da, er ist sogar bei den Gratisfilmen dabei…seeeehr schön.

Logan Lucky, von Steven Soderbergh.
Bei dem Namen hat’s sofort geklingelt, Soderbergh ist der Macher von den Ocean Filmen, und von Erin Brockovich, Trafic und Solaris.
Da war die Vorfreude schonmal recht groß.
Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil…der Film ist der absolute :hammer:, einfach nur großartig.
Der Cast unfassbar gut, Channing Tatum und sein einarmiger Bruder Adam Driver sensationell, und Daniel Craig als „blonder Knacki“ einfach überragend.
Die Handlung? Mega mega mega…weltklasse.
LOGAN LUCKY ist die Südstaaten-Antwort auf die Ocean Filme…aber noch um einiges besser.
Allein schon der Ausbruch ausm Knast…göttlich :innocent:
Handlung, Schauspieler, Soundtrack…alles Ü-BER-RA-GEND

Klare 10/10

3 „Gefällt mir“

Absolut meine Meinung! Ich hab den vor paar Jahren schon gesehen und war spontan begeistert. Bis in die Nebenrollen hinein perfekt besetzt, mit Einfällen wo du dich nur noch am Boden wälzt vor Lachen (die Geld-Absaugmaschine im Keller der NASCAR-Anlage…göttlich) und jede Menge Dialogwitz…da passt einfach alles. Und ja, Soderbergh ist echt’n Großer! :+1:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa… exakt so seh ich das auch.
Und ja, selbst die kleinsten Rollen sensationell gut besetzt, Hillary Swank als Cop… suuuuper, Katie Holmes seeeeeehr lecker :yum:
Oder der abgedrehte Computer Experte, Alter war der krass :rofl:
Ich als Film Freak frag mich echt, wie ich 2017 so ein Hammerteil verpassen konnte…naja wahrscheinlich im Knast gewesen, mit Joe Bang…muahaha :rofl:

Btw…ich frag mich seit Jahren, warum Daniel Craig oft kritisiert wird, so Bla Bla von wegen schlechtester Bond ever. Ois Bullshit…haha. :ox: :poop:
Ich mag den total, für mich mit Abstand bester 007

Ich hab nur Channing Tatum gelesen und war schon überzeugt. :heart_eyes:

Übrigens auch ein sehr guter Film mit Daniel Craig als Nicht-Bond ist Knives Out! Mit meiner Angebeteten Ana de Armas. :drooling_face:

Ansonsten hab ich mit meiner Mom ‚Euer Ehren‘ in der ARD Mediathek angefangen. Ned so guad wie der Pass, trotzdem sehenswert. Spielt in Innsbruck.

Knives Out hab ich gesehen, absolut großartig :+1:
Viel Sarkasmus, viel Ironie, überraschende Wendungen, exzellenter Cast und richtig gute Dialoge, toller Film :love_you_gesture:
Und ja, Ana de Armas ist schon ein Hingucker, sehr nice :heart_eyes:. Die war ja beim letzten Bond auch dabei. Ich hab sie auch noch bei Blade Runner und War Dogs in Erinnerung, auch zwei gute Filme.

„Euer Ehren’ sagt mir gar nix, ich bin halt eher Filme-Glotzer. Seit Flipper, Daktari, Bonanza und Rauchende Colts gab’s eh nix mehr Gscheids bei den Serien :frowning:
Btw…an meine geliebte „Bezaubernde Jeannie“ kommt eh nix ran…bis heute die hübscheste Serien-Darstellerin :heart_eyes:
Richtig Müll waren Dallas und der doofe Denver Clan, diese beiden Serien gibt’s ja immer noch, die heissen jetzt aber Rote Rosen und Sturm der Liebe :face_vomiting:
In der 'Neuzeit“ hab ich eigentlich nur eine einzige Serie richtig gesuchtet, und das war „BREAKING BAD“, die einzige Serie, der ich eine 10/10 gebe, allein schon wegen Bryan Cranston :+1:
Walking Dead fand ich auch super, aber nur bis Negan kam, ab da war’s nur noch lächerlich.
Game of Thrones fand ich auch genial :+1:
Das war’s dann aber schon mit meiner Serien-Karriere.
Serien Ranking somit:
Platz 1 ganz klar BREAKING BAD
Platz 2 Bezaubernde Jeannie

Ich hatte Mal ein Angebot, als Film Double für Channing Tatum im Cast für „Jupiter Ascending“ mitzuwirken, wegen der verblüffenden Ähnlichkeit :sunglasses:
Hab abgesagt…Gage war mir zu klein :money_mouth_face:
Hatte aber nicht gewusst, daß Mila Kunis zum Cast gehörte…zefix :frowning: (der Film war eh eine herbe Enttäuschung)

Haste den Film eigentlich gesehn? Wenn nein…dann unbedingt gucken :point_up:

Ja bei Walking Dead gebe ich dir Recht, die ersten Folgen bzw Staffeln waren noch sehenswert, aber dann ging es irgendwann steil Berg ab. Breaking Bad ist großartig und die beste Serie, nur das ganze Familiendrama um Skylar, den behinderten Sohn usw hatte viel zu viel Screentime und war unnormal nervtötend. Also das ist schon die Schattenseite der Serie, deswegen hab ich bisher nicht die Motivation gehabt, BB nochmal zu schauen. Ohne bzw mit weniger Familiengeplänkel hätt ich 10 von 10 gesagt, aber in der Form nur 9 von 10.

True Detective (ja schon mittlerweile tausend mal beworben hier) spielt in der selben Liga wie wie Breaking Bad. Nur halt die erste Staffel und die ist halt eher wie ein langer Film, da 8 Episoden a 45-50 min, irgendwie so.

Wegen dir hab ich jetzt viel Geld :money_with_wings: ausgegeben, ich hab nämlich Staffel 1 von True Detective gekauft.
Hat mich satte 3 Euronen gekostet, ich muss jetzt den Rest der Woche hungern :frowning:
3 € inklusive Versand für die komplette Staffel, is gebraucht, aber mir wurscht. Bei Medimops gekauft…haha was ein geiler Name :rofl:
Prime hätte 10 € verlangt, hab also 7 € gespart, ich sollte Finanzminister werden :sunglasses:

True Detective hatte ich eh seit Jahren auf’m Schirm, freu mich schon.

1 „Gefällt mir“

Du wirst es nicht bereuen,versprochen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Yup, isso. Ich war ja nie ein großer Fan von Mr. McConaughey, aber hier spielt er einwandfrei. Das ganze Setting aus Crime-Story, Mystery und Horrorelementen ist absolut gelungen.

Gut angelegt, die drei Euronen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall, ich hab die erste Staffel erst vor zwei Wochen nem Spezl geschenkt, hab sie über Amazon bestellt für 11,99 Euro (Schande über mein Haupt), aber selbst den Betrag ist es easy wert. Bei True Detective fällt mir sofort immer Szene ein, in der McConaughey nachts über den Highway fährt und seine Flashbacks… Flashbacks… hat… Zu geil.

Echt? Ich mag den Matthew schon ziemlich gerne. Woody Harrelson sowieso. Kennst du Interstellar? So geil der Film.

Und übrigens Harrelson Woody … THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI ist einer meiner Alltime-Favorites. Mit der wunderbaren Frances McDormand und Sam Rockwell (ich liebe ihn).

1 „Gefällt mir“

Hab dank Deines Tipps auch beim Mops zugeschlagen. Allerdings für 8€. Wollte ne Blueray :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Haha cool :love_you_gesture:

Blu-ray hab ich dort gar nicht gesehn, hätte ich wohl auch gemacht.
Medimops kannte ich bisher nicht, macht aber einen guten Eindruck.

Three Billboards…ein MEISTERWERK :+1:
Woody und Frances in absoluter Höchstform, einer der besten Filme der letzten Jahre.

Zu Woody: in Hollywood sagt man: „Ein Film mit Woody Harrelson ist immer ein guter Film“. Ich unterschreibe das sehr gerne.
Los ging’s bei ihm mit der Kult-Serie „Cheers“, vielleicht nicht die beste Serie, aber die Lustigste :rofl:
Grandios seine Leistung bei „Natural Born Killers“, wo auch Juliette Lewis überragte :heart_eyes:
Seeeeehr nice auch seine Leistungen in „Larry Flint“, in „Zombieland“ und natürlich in meiner geliebten Trilogie „Tribute von Panem“ :+1:
Woody Harrelson gehört für mich zu den besten Schauspielern ever…ein super Typ :love_you_gesture:

https://www.arte.tv/de/videos/101393-000-A/neil-young/

2 „Gefällt mir“