TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Jetzt auf ARD Alpa.
Borussia Mönchengladbach 1970 in Israel.

https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/programmkalender/sendung-3470656.html

In der Mediathek und nachher auch in der Sportschau um 19:15 Uhr

1 „Gefällt mir“

Kein TV, aber ich packe es mal hier rein.

Ich schaue in der ARD-Mediathek gerade die deutsch-italienische Serie „Wild Republic“. Sehr ordentlich gemacht. Ein knappes Dutzend jugendlicher Straftäter soll in einem mehrwöchigen Bootcamp in den Tiroler Alpen resozialisert werden. Ganz dumme Idee. Bald gibt es den ersten Toten…

Mischung aus Crime, Survival und (teilweise recht heftigem) Psychotrip mit gelegentlichen Anleihen beim Klassiker „Herr der Fliegen“. Starke Jungschauspieler und schön wildes Bergpanorama. Gefällt mir sehr gut.

Heute endlich mal Beckenrand Sheriff anschauen können, eine schöne Bayrische Komödie.

Kann man empfehlen :)

Eine gute Doku zu Afghanistan.

„POCKET ROCKET“ absolut fantastisch! :+1: :jamaica:

Die sensationelle Antwort der Jamaika Girls auf den Dreifach-Sieg der US Boys im 100 Meter Finale bei der WM in Eugene/Oregon

Die vergangene Nacht war ein richtig geiler Leckerbissen für Leichtathletik Fans.
Natürlich mit dem Höhepunkt das 100 Meter Finale der Frauen. Was für ein Rennen… sensationell :+1:

Shelly-Ann Fraser-Pryce, 35jahrige Mama und ganze 1,52 groß hat es ihren jungen Jamaika Kolleginnen nochmal gezeigt, „POCKET ROCKET“ lief allen davon.
Gold Silber Bronze für Jamaika :hugs::jamaica:

Toll auch der dramatische Kampf im Kugelstoß Finale der 3 Amis, auch das Stabhochsprung Finale der Frauen hat mir super gefallen, auch hier natürlich mit Gold für die USA.

Und das Deutsche Leichtathletik Team? Bisher nur enttäuschend, aktuell NULL Punkte in der Nationenwertung.

Läuft gerade auf ARD
Isabelle Huppert absolut sehenswert, sehr lustig :rofl:

So, Film ist aus, hat mir sehr, sehr gut gefallen.
Isabelle Huppert ist immer noch eine tolle und hübsche Schauspielerin :+1:
Kein Meisterwerk, aber für mich allemal eine 7/10 wert

Ich habe keinen passenden Thread gefunden und wollte keinen neuen aufmachen, deswegen packe ich es jetzt einfach mal hier rein.

Höre gerade den „Hörfehler“-Podcast zu Fußballkultur in Syrien (Folge 114). Eine tolle Folge und der ganze Podcast ist einfach klasse!

„HEIL“

Jetzt gerade in der ARD
Ist wohl eine Art Nazi-Satire, die ersten 10 Minuten fand ich schonmal gar nicht übel :grin:, gab schon paar richtig nette Kracher :rofl:

Kenn den Film nicht, aber den guck ich jetzt einfach mal, als sehr großer Satire Fan kann man das schonmal machen.
Ausschalten kann man ja immer noch.

Btw… mit Benno Fürmann

Edit:
gut angefangen, mittlerweile a richtiger Scheissdreck :poop:

BR3 am 30.07.22 um 17:15 Uhr

https://www.br.de/nachrichten/sport/wunder-der-loewen-im-br-als-lorant-1860-in-die-bundesliga-fuehrte,TCE7Dd8

4 „Gefällt mir“

Gut gemachte Reportage, da wurden wunderschöne Erinnerungen wach. Sehr empfehlenswert! :+1:

Und wie sich die Dinge gleichen: Auch damals gab es Zuschauer, die am ersten Spieltag Spieler niedergemacht haben.

Manche Dinge ändern sich wohl nie.
Na ja, wer es braucht…

SICARIO 2

Benicio del Toro und Josh Brolin, allein dieser fantastische Cast bringt mein Kinoherz zum jubeln :+1:
Gerade eben zuende gegangen, Danke PRO 7

Schon Teil 1 war sensationell gut, perfekter Sound, hervorragende Kamera und eine wunderbare Emily Blunt, die in Teil 2 leider nicht dabei war.
Alles in allem fand ich Teil 1 besser, aber nur minimal.
Sicario 2 war zwar wesentlich brutaler, aber nicht so atmosphärisch dicht erzählt wie Teil 1

Wie auch immer, beide Filme sind genau meine Welt :+1::+1:

9/10

20:15 Uhr: Sat1

Frankfurt gegen den FC Bäh

Mal sehen, ob Götze wieder so gut drauf ist wie beim Pokalspiel in Magdeburg.

Götze mit dem Siegtreffer gegen die Brut, das wäre schon endgeil :grin:
Aber egal wer die Buden macht, Hauptsache das Pack kriegt eine auf’n Sack :sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Bei Arte

Real Humans - Echte Menschen

Die Serie „Real Humans“ spielt in einer anderen Realität, in der Menschen mit Robotern zusammenleben. Die hoch entwickelten Androiden unterscheiden sich im Verhalten nicht mehr von Menschen.

heute um 22:33 Uhr auf 3sat
https://www.3sat.de/film/spielfilm/papillon-100.html

1 „Gefällt mir“

@ Götze: täte es ihm wünschen. ihm ist - vermutung - d erkrankung noch lange nachgelaufen.

gute stimmung bd eintrachtlern.
duschen brauchen einige z nacht nicht mehr ;)