TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Ja aber die Musik war wichtiger als das Feuerwerk.

Germany Zero Points :frowning:

Unser Hero hat einfach NULL Power in der Stimme, der singt nicht, der trällert.

Hab beim Zappen ein zwei Songs gehört, hab also null Vergleich.
Bei Spanien haben wohl viele wegen der Optik der Sängerin gevotet :yum:

Welch eine unfassbar riesige Überraschung, die Ukraine gewinnt den ESC :astonished:

Hab das komplette Voting gesehn, wer mich am meisten nervte war der Sprecher, was für ein Weichei, ist der hauptberuflich Pfarrer?

Jetzt nochmal der Sieger Titel… seids mir ned bös, was für ein Schrott. Nein, das hat nix mit fehlendem Respekt zu tun, sondern lediglich mit meinem Verständnis für Musik.

Beim nächsten ESC bitte wieder Guildo Horn :love_you_gesture:

Nein; Helene Fischer schicken wir zum Putin; das macht ihn fertig.

4 „Gefällt mir“

Hätte die ukrainische Truppe das Telefonbuch von Kiew vorgelesen, komplett ohne Musik, hätten sie auch gewonnen. Von mir aus, is ja pc.

Dass wir wieder mal die Arschkarte haben, ja mei, …
Sooo schlecht war der deutsche Beitrag aa ned.
Es spiegelt im Prinzip nur wider, dass es nicht im Ansatz um Kunst oder Show geht.
Den arroganten Deutschen mag der gemeine Europäer einfach nicht.

Und wir finanzieren den ganzen Scheiß, um uns jedes Jahr wieder genau das aufs Butterbrot schmieren zu lassen? Dass der Rest Europas uns scheiße findet? Bloß weil eine Handvoll durchgeknallte deutsche ESC-Fans das très chique findet?

Für das Geld könnte man ein paar Kitas bauen oder mir eine Leberkassemmel pro Tag bis ans Lebensende spendieren.

3 „Gefällt mir“

Aaah… dann bist du also der Eberhofer Franz, der oide Leberkas-Junkie :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naaah du hast schon recht, sinnlos verbrannte Kohle.

Die soll aber den Silbereisen mitnehmen!

1 „Gefällt mir“

Besser als manche andere Beiträge.
Schlimmer als dieser ESC war die anschließende After Show Party
mit der blonden Schreiliesel.
Die Tante hat doch den Vollschlag.

Ich bewundere Euer Durchhaltevermögen, Männer. Ich für meinen Teil kann mir das nicht geben. Dafür mag ich gute Musik einfach zu sehr…

2 „Gefällt mir“

Du hast Recht; der Putin hat keinerlei Gnade verdient.

2 „Gefällt mir“

Also mal ganz ehrlich: Wie meistens hätten sie die letzte Staffel besser nicht gedreht.

P.S.: Hierher verlagert wegen CHATDISZIPLIN!

1 „Gefällt mir“

Da haste allerdings recht, die letzte Staffel war nicht so der Börner :fire:
Und ja, es ist tatsächlich so, dass in vielen Serien die letzte Staffel oft die schlechteste ist.
Nix mehr eingefallen oder einfach nur hingeklatscht weil vielen Usern die Serie zum Hals raus hing :thinking:

1 „Gefällt mir“

Heute könnte man 10 Stunden Fußball schauen ab 12:05 Uhr in der ARD, aber das ist dann wohl etwas zu viel des Guten…

Ja; da macht dann irgendwann die Leber schlapp, gell.…

Alles andere ist erledigt, ab jetzt wird geschaut. Aber noch ohne leberschädigende Getränke, heute Abend steht noch ein Geburtstags-Besuch an.

Heute ist ja schon wieder Fußball. Um 21 Uhr bei RTL Nitro kommt Rom gegen Rotterdam.

Gerade auf NITRO

„BOLZPLATZKÖNIGE“
gefällt mir sehr gut, mit Grifo, Prince Boateng und einige andere

Enzo Grifo:
Mein Jugend-Trainer sagte „mach dies, mach das“ ’
ich hab das gar nicht gecheckt, ich wollte einfach nur Kicken… haha wie geil :+1:

Seeeeeeehr empfehlenswerte Doku

Heute 2 gute serien bzw staffeln gestartet. Obi-Wan Kenobi und Stranger Things staffel 4.

Freu mich auch auf top gun 2: Maverick diese woche im kino:)

Zuletzt the morning show gesehen. Vor allem die erste staffel war herausragend.

Eurosport gerade paris

Zverev - alcaraz

Sehr geiles spiel zverev gewinnt im 4 satz

Auf arte läuft gerade die Chuck-Berry-Story. Grandios!

Nichts gegen Elvis, doch der wahre King of Rock’n’Roll war Chuck. Aber sowas von!

Die Edith liefert noch den Link nach:

https://www.arte.tv/de/videos/080529-000-A/chuck-berry/

3 „Gefällt mir“