TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Ahso.

BREAKING NEWS:

Demnächst auf THRILLER TV:

SOKO Neuperlach (Regisseur Quentin Tarantino)

Außerdem: SOKO Giasing mit Hauptkommissar Michael Köllner. :astonished:

…and last but not least:

SOKO Wasserburg
SOKO Zons
SOKO Moosach
SOKO Owapfoiz
SOKO Löwenforum :grin:

…und nicht vergessen:
WAPO Feringasee :joy:

Naaah ernsthaft, wieviel so SOKOs gibt’s eigentlich aktuell auf der Glotze? 100 ? :joy:

is eh wurscht…i muss zum Einkaufen :astonished:, muss bei der Sportschau wieder dahoam sein. :racing_car:

3 „Gefällt mir“

war im orf auch folge 4. das zdf strahlt die folgen in einer anderen reihenfolge aus. keine ahnung, was das soll.

1 „Gefällt mir“

SOKO Boykott…JETZT !!! :joy::joy::joy:

Das sind Werbetrailer/Filmchen für die BPol LPO oder Wpo. Die brauchen NAchwuchs und wird auch gesponsort. Ausser Autobahnpol, da suchen sich Hausmeister Putzkräfte und Schrauber, Gärtner usw

2 „Gefällt mir“

Das wird dann die erste SOKO Folge sein, die ich mir tatsächlich anschau :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Am Besten ja die aus Rosenheim, wieso da keine Russen dabei sind?

Woooohooo, was für ein Timing, Punkt 18:00 dahoam zur Sportschau :+1:

War aber üble Hetzerei, und Flirterei mit meiner Lieblingsfachverkäuferin beim Rewe fiel heute aus :worried:

20:15 rbb

Ganz starke Doku, kann ich jedem nur empfehlen.

Hier rein?
Oder in den Ukraine-Fred?
Hier rein.

Weltklasse!

https://www.ardmediathek.de/sendung/techno-house-deutschland/staffel-1/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RlY2huby1ob3VzZS1kZXV0c2NobGFuZA/1

1 „Gefällt mir“

Sehr geil:

https://www.ardmediathek.de/video/filme-im-ersten/harter-brocken-das-ueberlebenstraining/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2Zlcm5zZWhmaWxtZSBpbSBlcnN0ZW4vZDQwYzVlZDItNzA0NS00ZTQ5LWFkNGItNWE5YzAxNjY5Nzgw

Macht trotz einiger Logiklöcher großen Spaß!

2 „Gefällt mir“

Yep, der Stadelmann ist große Klasse. Und schon wieder gings nicht zuletzt um Psilocybin. Irgendwie scheint sich das Zeug bei den Öffentlich-Rechtlichen großer Beliebtheit zu erfreuen…

1 „Gefällt mir“

Schöne schwarz humorige Krimiserie !!!

1 „Gefällt mir“

Hat mir gefallen - trotz - oder wegen? - der schrägen Typen und starken Frauen! :wink: :blue_heart:

Logiklöcher? Dass die Spinne, die dem einen ins Ohr krabbelt, nie wieder erwähnt wird? Oder dass der selbe immer wieder Schüssen entkommt?

Die Edith fragt noch: Woher kenne ich den Schauspieler des ‚Adam‘?

1 „Gefällt mir“

!!! SPOILERWARNUNG !!!

Warum schlagen sich die zwei Killer nicht als „einfache Wanderer“ allein zum Flugplatz durch, sondern tun sich völlig überflüssig die ganzen Zeugen an? Verschwenden dadurch sogar noch jede Menge Zeit mit dem Survival-Drumrum?
Und warum nimmt Frank ihr, während sie so fein auf Trip ist, das Gerät ab und tauscht es sogar gegen seinen geschnitzten Januskopf aus, lässt ihr aber die Pistole? Die hätt ich ihr als erstes weggenommen.
Warum schaltet das Gerät das Flugzeug aus, nicht jedoch die sich nähernden Autos?
Ein paar solcher Hunde waren da schon dabei.…

2 „Gefällt mir“

Die sollten es vielleicht auch mal probieren.
Dann wüssten sie nämlich, wie es wirkt. Und vor allem, wie es nicht wirkt.

Und warum ist das Display des Handys völlig zersplittert, als es vom Baum runterfällt. Die Versicherungsdetektive von RTL hätten damit bestimmt ein Problem…

1 „Gefällt mir“