TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Der hier?

Gings da nicht ein bißchen zu religiös zu? Ist viele Jahre her.

Naja, daran kommt man ja schwer vorbei. Ich hatte es trotzdem eher als eine Frage der Bestimmung im Leben empfunden, und die eigenen Möglichkeiten der Einflußnahmen. Aber am Ende ist es vielleicht einfach nur sehr gut geschrieben und besticht durch ausgezeichnet gezeichnete und interessante Persönlichkeiten.

So, i bin jetzt gspannt wie des mit der „Spezial-Woche“ heut losgeht
…bei Gefragt Gejagt :point_up:

Bin ja immer noch großer Fan der Quizsendung mit Alex Bommes :+1:

Geht jetzt um 18 Uhr los

ARD

Boaaah is des schwer…Hertha BSC Wappen hätt ich noch gewusst, danach nix mehr :worried:

Ersteindruck: viel zu schwer „allein gegen alle“, i bin beim quizzen ned der Schlechteste, aber das Special heute ist brutal schwer

Edit: ich merk grad…soooo schwer isses doch ned

Edit 2.0: ich laber nur Quatsch…es ist DOCH brutal schwer :face_with_spiral_eyes:

Wie kommt man eigtl. In so ne quizsendung.
Hab mich schon öfter bei Wer wird Millionär beworben.

Mehr wie so manche Blüten wüsste ich aufjedenfall

Deshalb nehmens dich ja nicht.

Eigentlich wäre es hier OnT, aber durch den Begleittext wirds eindeutig etwas für dort:

Was willste denn da?
Nur mal so zur Info: Man (Frau auch) sollte als Kandidat bei WWM schon a bissl mehr wissen, als nur das Jahr wo Sechzig Deutscher Meister war.
Außerdem prüfen die alle Bewerber*innen sehr genau.
Wenn die spitz kriegen, dass du a Sechzger und pro Pyro bist, dann haste eh verschissen, die befürchten nämlich, dass du denen das Studio abfackelst wenn du bei der 500 € Frage rausfliegst :rofl:

2 „Gefällt mir“

Als…
Bei einer Deutsch-Frage wärst du damit schon mal draußen. :wink:

Du meine Inspirationsquelle. Hab mich jetzt auch mal beworben.

Viel erfolg aber irgendwie wird das einfach nie was.
Hätte schonmal Lust

Wurde auf B2 hoch gelobt.

Was ich immer noch gut finde:

1 „Gefällt mir“

Wer hat’s gesehen? Ist an mir völlig vorbeigegangen, deshalb schau ich erst jetzt alle Folgen auf Sky an: The Deuce

Mal ganz abseits von Hollywoodklischees, völlig unprätentiös und trocken, was sehr gut umgesetzt wurde mM, ohne die üblichen Gut und Böse Schemata, sehr gut besetzt, allen voran Maggie Gyllenhaal, die is absolut klasse
Einfach ein realistisches, tolles Porträt der Szene „einer Drecksstadt“ namens New York in den Siebzigern bis Achtzigern

Gefiel ausnahmsweise nicht nur „93% der Kritiker“, sondern auch mir 1A

Rengschburger Löwe Prädikat: Sehenswert :star: :star: :star: :star: von 5 :sunglasses: Und 5 vergeb ich ja selten :)

.

Neue SOKO-Serie:

Mittel.…
(Aber süße Hauptermittlerin.)

Aber viel spannender:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/verborgene-welten-das-geheimnis-der-gefiederten-drachen-100.html

1 „Gefällt mir“

Besser als die ersten Folgen, aber schlechter als der Vorgänger ‚Soko Kitzbühel‘

1 „Gefällt mir“

Wovon?

Jep; scheints eine völlig durchschnittliche Soko-Serie von der Stange; Massenware aus dem Krimibaukasten.
Außerdem nervt mich schon wieder der Zusammenbruch der Ermittlerin. Wenn ich Krankheitsdrama sehen will, guck ich eine Arztserie und keinen Krimi.

1 „Gefällt mir“

Oops! Die Soko Linz läuft schon seit einiger Zeit auf ORF und ich hab schon ein paar Folgen gesehen. I was not amused!
Hab übersehen, dass das Folge 1 war!