TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Mein Ranking (Top5) von Quentin Tarantino Filmen:

  1. Reservoir Dogs (Regie)
  2. True Romance (Autor)
  3. Killing Zoe (Produzent)
  4. Pulp Fiction (Regie)
  5. Once Upon a Time in Hollywood (Regie u. Autor)

Platz 6, alle nicht genannten von Jackie Brown (Regie) über Kill Bill (Regie) und Form Dusk Till Down (Produzent u. Autor) bis Django (Regie) und Inglourious Basterds (Regie).

Hier ist es aber „Schade“, das zu erst kein Geld da war und dann aber Reservoir Dogs so erfolgreich, dass er Natural Born Killers nicht selbst verfilmt hat, sondern sein Drehbuch abgegeben hat. Wäre durchaus interessant gewesen was da sonst raus gekommen wäre. So wurde es wohl doch deutlich an den Dialogen umgeschrieben, so dass QT lange Zeit nicht mit dem Film genannt werden wollte.

Wo bleibt eigentlich sein Weihnachtsfilm diesesmal?
Nicht, dass ich den gut fände, aber ich hätt mir dann vielleicht die zweite Stunde davon angeguckt.

Endlich mal wieder gute Naturdokus!

https://www.arte.tv/de/videos/107820-001-A/kiss-die-heisseste-band-der-welt-1-2/

2 „Gefällt mir“

Gene Simmons

„Unsere Erde“ ist richtig klasse!
Neue, bisher nicht beobachtete Verhaltensweisen, Tiere, die auch ich nicht kenne (Meerengel, Seeschmetterling.…) usw:

(Und die Filme sind nicht zwanghaft komplett mit Blödgedudel unterlegt und die Sprecher reden nicht allzu affektiert.)
:+1:

die Sehlöwen, die in der Gruppe den weissen Hai vertreiben…irre Aufnahmen :+1: :rofl:

PS: Löwen hoid :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Aber Vorsicht; Haie sind intelligent!
Die könnten rasch auf die Idee kommen, das neue Verhalten ihrerseits zur Teamarbeit zu nutzen.…
:shark:

Sehlöwen halte ich für fett überschätzt :joy:

Du hast ein „und“ vergessen. :stuck_out_tongue_winking_eye: :innocent:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wosdas sogst, hmm, ja … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Edit:
Wo bleibt der Konter vom @Sehlöwe ? ;-)

Bah; du hast nur mein Fett überschätzt.

… aber nen Imker verklagen, der Herr Böhmermann …

1 „Gefällt mir“

Es hat schon seine Gründe, dass ich auf jeden eigenen Kommentar verzichtet hab.…

Hab vor ein paar Tagen auf Netflix „Yellowstone“ angefangen und suchte jetzt durch die Staffeln.
Hab schon länger drauf gewartet, dass es endlich irgendwo läuft wo ich nicht noch was in Top zahlen muss.
Hat was von Sons of Anarchy, halt nur mit Pferden und Cowboys und in Montana :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade in der ARD-Mediathek den Achtteiler „Oderbruch“ angeschaut. Schauriger Mystery-Thriller, der mich stark an die erste Staffel von „True Detective“ erinnert hat. Pluspunkte für Spannung, Atmosphäre, Ausstattung und Auswahl der Typen. Etwas negativ für mich war der Umstand, dass man teilweise wirklich JEDER Einstellung so eine Art überdimensonierte, unheilschwangere Bedeutung beigemessen hat und manches dadurch wie in Zeitlupe wirkt.

Trotzdem auf jeden Fall sehenswert, besonders für Mystery-Fans.

Dann schau dir unbedingt auch 1883 und 1922 (prquels zu Yellowstone) an. Besonders ersteres ist eine der besten Westernserien, die ich bisher gesehen hab.

3 „Gefällt mir“

Merci, ist völlig an mir vorbeigegangen, grad nachgschaut, ich kann das Zeuch ja auch mim Glotzereceiver Sky samt Netflix on demand abrufen :slightly_smiling_face:

.

Und wo läft des?