TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Deine Faszination für Vikings und die Schildmaid kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich hab die komplette Serie auf DVD…

Kann jemand was zu dem spinoff Vikings:valhalla sagen? Lohnt sich die?
Ja, lagertha hatte es schon drauf.
Aber die Todesszene von Ragnar war schon sehr brutal. Ich hasse Schlangen…

Also ich hab mir ja lieber GOT angschaut. Da gab’s immer an Haufen (edit by Mod wegen Sexismus) Nackerte :wink:)

Die Serie Fargo ist schon sehenswert und erinnert in vielen an den Film, der aber natürlich nur eine Episode ist. Wer Tarantino-Filme mag fühlt sich da bestens unterhalten…

1 „Gefällt mir“

Kabel 1 „Pulp Fiction“
Für die Ignoranten, eines der größten Meisterwerke aller Zeiten!

4 „Gefällt mir“

Ja, aber wenn dann schau ich mir die Tarantino Film immer im Original an. In der synchro geht einiges verloren, find ich.

1 „Gefällt mir“

Hat mit der Orginalserie nichts zu tun, ich fand‘s aber gut.

https://www.arte.tv/de/videos/113129-000-A/angel-heart/

1 „Gefällt mir“

Katheryn Winnick, die die Lagertha spielt, ist sowieso ne interessante Person. Hervorragende Kampfsportlerin, die beim Film erstmal als Stunt-Double und Trainerin gearbeitet hat und dann die ersten Rollen bekam. Für die Wikinger- Fürstin ist sie natürlich wie gemacht gewesen.

Echt eine von den Harten.

Ich hatte ja viele, viele Jahre immer so meine eigenen Rankings, bester Film aller Zeiten, beste Serie, Schauspieler/in, beste dies beste das usw.
Mit Ausnahme von Videogames („Last Of Us“ bleibt wohl forever my lifetime Number One), mach ich das nicht mehr. Weil es halt immer wieder Filme oder Serien oder Schauspieler gibt, die einfach nur grandios sind, da noch ein Ranking zu finden ist schwer
Aber am längsten Nummer 1 in all den Jahren waren diese hier:

Film: Pulp Fiction
Schauspielerin: Meryl Streep
Schauspieler: Jack Nicholson und der Leonardo
Regisseur: Der Quentin natürlich.

Aber wie gesagt, da noch Rankings zu finden ist schon schwer und macht eigentlich auch wenig Sinn, es gibt unzählig tolle Filme, Serien und Schauspieler.

Und ja, Pulp Fiction ist ein Meisterwerk :point_up:

1 „Gefällt mir“

Immer noch extrem sehenswert:

Doppelfolge.
:smile:

2 „Gefällt mir“

Läuft gerade auf Pro 7

Hab ich schon gesehen, da ich ihn fantastisch fand, guck ich ihn halt nochmal.
Christoph Waltz mal ganz anders.

„Alita“ bekommt von mir eine 9/10

Hoffentlich kommt bald Teil 2

…und auf jeden Fall besser als Avatar 2

2x begonnen, beide Male nicht reingekommen.

Aber wer Godzillafilme mag, derzeit Goddzilla minus one im Kino. Endlich ma wieder ein guter japanischer Godzilla Film statt dem Hollywood-Dreck.

Hast du gerade Besuch oder von was redest du? :rofl:

8 „Gefällt mir“

https://www.arte.tv/de/videos/101393-000-A/neil-young-songwriter-ohne-kompromisse/

Wer ne übersicht für Weihnachten und Silvester braucht

Ich schau grad auf arte die große c-Moll-Messe von W.A.Mozart eines Lyoner Ensembles

Teufel Surround Anlage an, 60 Pfund Subwoofer an, Lautstärke auf „78“, das entspricht ungefähr nem Flugzeugstart, dann kömmt das gar nicht mal so schlecht … :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Eine sehr alte Folge und eine der besten:

1 „Gefällt mir“

So ein Ranking ist grundsätzlich schwierig…