TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Den habe ich schon zweimal live hier bei uns in der Zonser Freilichtbühne gesehen. Ein Genuss!

Ehring und Olli Welke von der heute-show. Beide absolutes Pflichtprogramm, wenn du wissen willst was bei uns im Land so alles schief läuft. :joy:

1 „Gefällt mir“

Bist Du mit dem Putzbrunner in Vegas oder einfach nur Nachtschichtler wie der Sehloewe :) :blush: ?

1 „Gefällt mir“

Eher Letzteres. Schlafe im Moment nicht wirklich gut. Und wenn ich dann eh schon mal wach bin…:)

1 „Gefällt mir“

Dem Perlach hab ichs schon per PN empfohlen; jetzt muss ichs langsam auch hier machen (sorry für Werbung und OT):

Wirklich sensationell!
(Und man kanns auch einfach in kaltes Wasser einrühren.)

1 „Gefällt mir“

Merci für den Tip. Werde ich demnächst mal ausprobieren, falls das länger andauern sollte. :+1:

Und das funktioniert? Ich hab die Melatonin Gummibärchen und die wirken irgendwie gar nicht…

Wie gesagt: sensationell.
(Sonst würde ich hier nicht unbezahlte Reklame machen.)

https://plus.rtl.de/video-tv/serien/der-wilde-westen-977406/staffel-1-977408/episode-1-die-entdeckung-des-westens-977409

Die wahre Geschichte der Frontier, des „Wilden Westen“ und der Gründung Amerikas.

Beim Welke war ich anfangs seeeehr skeptisch, den mochte ich damals ned so und traute ihm eine Satire Show nie und nimmer zu.
Großer Irrtum, ganz großer Irrtum. Heute Show ohne Welke kann ich mir nicht vorstellen, der macht das einfach genial.
Tja … manchmal täuscht man sich halt.

Pff, dann würd ich ja so tolle Dokus wie z.B. gestern Nacht verschlafen
Wach ich auf, schalt rum, und aha, absolut tolle Aufnahmen von einem österreichischen Urwald

Erster vernommener Kommentar: „Wobei die Aufgabenverteilung klar geregelt ist. Das Weibchen kümmert sich um den Nachwuchs, und das Männchen schafft die Mäuse ran“

„Wos los, die :euro: schafft wer ran?“ denk ich erst

Dann wurde es klar: Nachtaufnahme wie ein kleiner Waldkautz ne Maus erlegt und der Frau im Nest frisch serviert :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Folge:

Kitchen Impossible neue Staffel auf VOX

1 „Gefällt mir“

Mag ich gerne.
Auch wenn’s heute Neunauge gab :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Neunaugen gehören in Europa zu den gefährdeten Arten.
Tim Mälzer sollte, angemessen zubereitet, den einschlägigen Arten offeriert werden:

3 „Gefällt mir“

Habe ich auch gelesen und konnte mir da bereits denken, dass es sicher auch Kritik gibt.
Ob es angemessen ist ihn dann den Geiern zum Fraß vorzuwerfen, lasse ich mal dahingestellt.

Fernsehköche gehören nicht zu den gefährdeten Arten.

1 „Gefällt mir“

Sie gehören zu den Menschen.

Sixdas.
:stuck_out_tongue:

Köche könnten aber was gegen die Gefährder machen …

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte T.M. das nächste mal Hund oder Katze probieren. Die sind zwar nicht gefährdet- dafür wäre mal richtig shitstorm angesagt.

Im übrigen bin ich gegen jedes sinnloses Tiersterben. Und ja: für eine Fernsehshow halte ich es für sinnlos.

1 „Gefällt mir“