TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Also, das war ja nun relativ einfach. Sage ich mal als Ex-Profi. Deren lauwarme Inselplörre ist ja nun so überhaupt kein angemessener Vergleich zu unserem Stoff.

Wobei „C“ natürlich auch gepasst hätte. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder Quiz

Schätzfrage :astonished:

Wer hat besser geschätzt?

Btw…wirklich ganz ehrlich, am besten hab tatsächlich ich geschätzt :+1: (ohne Gugel natürlich, ich schwör :point_up:)

Ich schau schon mal ganz gerne Wer wird Millionär.
Gestern wieder ein Fest. Ein Kandidat stellte sich zu Beginn vor, als Beruf gab er irgendwas mit Masters und Partners und was weiß ich Manager an, eine der tollen, modernen Berufsbezeichnungen halt, hochkompliziert und natürlich englisch! Bei 2000 Euro oder so kam die Frage, wo eine Dame einen Branette trägt, auf dem Kopf, unter der Hüfte, unter der Bluse, vierte Möglichkeit weiß ich nicht mehr.
Wusste der Master of Partners of was weiß ich natürlich nicht.
Hat er eine Freundin angerufen, normalerweise Maklerin,hat sich aber auch eine extrem wichtig klingende, vor englischen Fachbegriffen nur so strotzende Berufsbezeichnung gegeben.
Beim ersten Versuch meldete sich die Mailbox mit : Not available, very busy, please call back later…
Hat sich mächtig wichtig angehört. Dann Festnetznummer angerufen und die Freundin ging ran.
Kurzum, die Dame wusste auch nichts mit dem Begriff Branette anzufangen.
Ich kannte den Begriff eigentlich auch nicht, aber als ich die Antwortmöglichkeit unter der Bluse sah, dachte ich: Bra, Wonderbra,…
War dann auch die richtige Lösung, aber die beiden Masters of Hauptsache wichtig darstellen tappten im Dunkeln.
Der Herr Jauch hatte auch einen richtigen Spaß mit dem Kandidaten. Der hat sich schön zu Napf gemacht.

2 „Gefällt mir“

Na, was schaut der geneigte Si-Fi Experte heute? Ex Machina oder Arrival? :face_with_monocle:

Bin wieder dahoam…

Wo war ich vorhin stehngeblieben :thinking:
Ah ja, hier am Fenster :grin:

Wen meinste mit Si Fi Fan? Mich ja wohl eher nicht.
Si Fi ist für mich so zeuch wie star wars, geht gar nicht.
Obwohl, Si Fi ist ja nicht nur Raumschiffgedöns.

Ok, bin doch Si Fi Fan :thinking:

Deine 2 genannten kenn ich schon, beide sehr geil :+1:
Ex Machina is aber besser

Schon klar, dir gfoin die Robots … :sunglasses:

.

.

1 „Gefällt mir“

Haha, WWM. Hab ich früher gesuchtet, kaum mal eine Folge verpasst.
Und der Jauch macht das schon prima, nach wie vor.
Ich schau es immer noch ganz gern, bin ja mein Leben lang absoluter Quiz Fan, mit allem drum und dran, also Quiz Apps zb.
WWM guck ich leider selten mittlerweile, eigentlich nur wenn ich mal beim zappen drüberstolper.
Mir ist zb Gefragt Gejagt a bissl lieber.
Einfache Begründung: ich mag den Bommes, die Jäger sind auch okay und es ist halt ein Quiz für jedermann/frau. Da sind die Kandidaten Bierfahrer, Fliesenleger, Hausfraurn und auch Rentner, ok Studenten natürlich auch. Man muss da nicht zwingend Abi oder ein brutales Allgemeinwissen haben. Auch die Fragen sind zum größten Teil nicht unlösbar, beim Jauch geht’s halt ab 8000 schon ans Eingemachte. Kurz gesagt, Gefragt Gejagt is eher was für Normalos, beim Jauch musste schon was drauf haben. Ich wär also eher Kandidat beim Jauch, höhö :grin:
Und ja, du hast Recht, da laufen manchmal schon lustige Leute herum bei wwm.
Wie gesagt, die extreme Quiz Glotzerei ist lange vorbei, schaun tu ich sie trotzdem noch gerne.
Das einzige, das ich IMMER anschau oder zumindest aufnehme, ist der Quiz Champion (das mit Kerner) aktuell klar die Nummer 1
Quiz Duell Olymp mit Esther ist auch nice.

Naaah, der ganze Film war klasse :+1:

Jetzt fängt „Das Ding aus einer anderen Welt“ an.
Aber nicht die neue Verfilmung, sondern die wesentlich bessere von John Carpenter, mit Kurt Russell.
Viele Jahre nicht mehr gesehen, drum schau ich denn jetzt an.

Auf NITRO

Btw …ich glaub, die Neuverfilmung hieß dann anders, hab i vergessen :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Ja genau, den meinte ich.

Da war aber der von Carpenter schon besser.
Schön gruselig und gut spannend.
Wenn man berücksichtigt, dass der Film 42 Jahre (!) alt ist und die Macher damals nicht einen Hauch der technischen Möglichkeiten wie heutzutage zur Verfügung hatten, dann kann man da nur den Hut ziehn. Special Effects warn echt Klasse.

Mir hat er sehr gut gefallen

8/10

Mich hat er damals schwer enttäuscht.
Ja; die F/X waren gut, aber die Handlung war Mist; die Logiklöcher waren größer als der Wostoksee. Ich hab später das Buch gelesen und das war genauso schlecht. Carpenter hat wirklich die Plotholes präzise verfilmt.
:smile:

Und trotzdem hat der Typ 16.000€ gewonnen.
Hätte man am Anfang nicht gedacht.

American Dad American Dad - Google Suche

Habe ich vor kurzem entdeckt. Amüsiert mich sehr!

Ja…dann schau du lieber weiterhin dein Derrick :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich mags halt gerne, wenn die Handlung stimmig ist.
Klar; bei „Attack of the fifteenheaded Monstershark“ ist mir das egal.
Aber damit ein Film gut sein kann, muss die Handlung passen. Zumindest so weit, dass mich die Fehler nicht gleich beim ersten Ansehen anspringen.

2 „Gefällt mir“

Heute auf TELE5 eine absolute Empfehlung mit „Running Scared“

Hmm, reiner Actionfilm. Danke, wär aber nur was für meine Frau. Ich bin ja eher so der sentimentale Romantic-Moviefan, schnulz und heul ;-)

Action auch, aber für mich sicher kein klassischer Actionfilm. Sentimentale Romantik eher auch nicht … Muss man einfach gesehen haben :wink:

1 „Gefällt mir“