TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Nö… :sunglasses:

Außerdem ist Snooker koa Sport.
Keine Kloppereien, keine Strafbank, keine Bengalos, kein „Schiri du wichser“.

…und koa Hillaaaa :grin:

Kannste vergessen. 2 erwachsene Menschen, die mit Stöcken Plastikkugeln hin- und herschubsen.
Wat soll dat?

1 „Gefällt mir“

I glab, du schbinnst. Koa Ahnung von der Materie, da Perlaha. Geh du lieber zum Powershopping zum REWE :sunglasses:

Du, ich hab auch schon mal 3 Std Tennis bei 32° gespielt. Und mal Badminton in der Halle in Malaysia bei gefühlt 101% Luftfeuchtigkeit :sunglasses:

Aber weißt, wonach ich mal wirklich platt, völlig ausgelaugt war? Beim Billardverein, nach einem Doppel-Auswärtsspiel bis fast Mitternacht
Psychisch komplett ausgenudelt, platt wie ne Flunder, kaum mehr Autofahren können, ernshaft jetz :grin:

1 „Gefällt mir“

Weichei :joy::joy::joy:

Ausgenudelt… muahaha :rofl:

Vollkaschperl du :rofl:

Snooker ist genial. Nur wer schon mal an einem Snookertisch gestanden hat, kann das wirklich objektiv beurteilen.

Ich war so mit 25 kein schlechter 8-Ball-Spieler, sogar vereinsmäßig seinerzeit in Germering.
Zu der Zeit sind ein Kumpel und ich gegen ein paar Thai in einer Nebenstraße der Khao Sarn
zum ersten Mal im Snooker angetreten. Wir haben absolut kein Land gesehen.

Seitdem weiß ich, dass Snooker eine Königsdisziplin ist und schaue mit Begeisterung zu. Mein Held ist natürlich der frühe Stephen Hendry. Der Junge war der erste, der sich an die langen Bälle getraut hat (mit 17!) und die Riege der unantastbaren Strategieplayer gesprengt hat. Dem konnte ich tagelang auf Eurosport zuschauen…

2 „Gefällt mir“

Hab’s eigentlich immer nur geschaut bzw bin beim zappen hängengeblieben, wenn Ronnie O’Sullivan gespielt hat. Grandioser Spieler, der Snooker auch in punkto Schnelligkeit auf ein anderes Niveau gehoben hat.

Yep. Der Typ ist genial. Schon faszinierend, wenn schnelle Entscheidungen und Locherfolge einhergehen. Hat ein Judd Trump in Bestorm aber auch drauf.

Ich werde Stephen Hendry nie vergessen. Er hat als erster Spieler ganz weit vorausgegedacht und scheinbar unlösbare Stellungen ganz lässig aufgelöst.

Hab ich schon gesagt, dass ich Stephen Hendry toll fand?

1 „Gefällt mir“

@rais, wenn ich wieder mobiler bin, sollten wir mal dringend ne ruhige Kugel in Thailand schieben, am besten auf ner Insel oder am Strand
Zur Gaudi und Spannung so 500 Baht pro Spiel oder um die ganze Zeche der Nacht. Wennst di traust :wink:

Verglichen zu früher, gibt’s ja überall halbwegs amtliche Pooltische statt den damals verbreiteten 8-Fuß Snookertischen mit 15 Poolbällen

Hab dort zusammengenommen Monate in den Bars mit Music & Billard verbracht :sunglasses:

Und auch bei den Bangkok Open im Hotel einige der Snookerstars kennengelernt. Schade, dass es die nicht mehr gibt, jedenfalls bei weitem nicht mehr mit dem Ranking wie um die 2.000er Jahre rum :frowning_face:

Dazu hätt ich auch noch ne lustige Story von nem britischen Spieler auf Lager, Patpong und so, falls es dich interessiert ;-)

O’Sullivan ist ein Ausnahmetalent, mein absoluter Lieblingsspieler, Snooker ohne ihn mag ich mir gar nicht erst vorstellen
Außerdem der GOAT, der beste Billardspieler aller Zeiten, das sagen auch die Profis aller Disziplinen

Selbst beim Pool wär er sofort die Nr.1, hat er bei seinem kurzen Ausflug zu den großen Bällen wegen Sperre und Streit mit dem Verband ja bewiesen
Besonders gefreut hat mich natürlich, dass er beim Musconi Cup gleich mal das [edit by Mod] MidEarl Strickland, das als Gaudi-Quereinsteiger vom Tisch geschossen hat, lol :joy:

Hab den in BKK auch schon live an mir vorbeihuschen gesehen, da war er grade wieder in der Krise, wohl gerade einen Schub, echt der Psycho :point_up_2:
Bin mir auch zu 100% sicher, der hat dort in der 1. Runde absichtlich verloren, warum war mir auch klar. Bzw. meiner Frau aufgrund ihrer medizinischen Erfahrung

.

Aber das musst erst mal schaffen, die #1 der Welt in deiner Sportart zu werden, mit dem Hintergrund
Zerrüttete Familie, Vater wegen Mord im Knast, psychische Erkrankung, Depressionshintergrund, ständige Psychotherapie, massiver Alkohol-, Koks-, Dope-Missbrauch

Mir ist jetzt auf Anhieb kein vergleichbarer Fall in der Sportwelt bekannt

.

Naja, beide nicht ganz rankommen
Ronnie hält alle „Masterrekorde“. Wie der der perfekten Spiele
Und auch auf den ersten 5 Plätzen der schnellsten Maximum Breaks steht … nur O’Sullivan :blush:

.

Der Wahnsinn:

.

Öhm, mir wern aber gscheid OT hier … @BlueMav , magst das nicht alles in den Billard-Sport Threat verschieben?
Gibt’s ned? Na, dann mach einen auf, wofür bezahlen wir Dich eigentlich? :joy:

Lern erstmal ohne Beleidigungen irgendwelcher Snooker Spieler auszukommen… Dann können wir auch einen entsprechenden Thread eröffnen. (Wobei du als User dies natürlich auch selbst kannst^^)

Naaaaah bloß ned, dann lieber einen zweiten Zocker Fred, der eine ist ja permanent überfüllt :rofl:

Spaß, Snooker ist schon okay, ich hab ja nur gelästert, um den durchgenudelten Rengschburger a bissl zu ärgern :wink:
Ich hab ja selber schon ab und an Snooker geguckt, und auch ich kenn den O’Sullivan, den Selby auch, und den Higgins.
Grundlos ist Snooker ja nicht eines der Aushängeschilder von Eurosport, die haben da bestimmt viel Zuschauer.
Aber eigenen Fred? Gerne, warum auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Wolfgang Niedecken jetzt im ZDF.

Nach wie vor ein sehr angenehmer, sympathischer, gerader Kerl :+1:

Das ist wohl wahr. Rheinländer halt. :grin:

Mit seiner Musik kann ich nicht viel anfangen, aber als Typ ist er absolut einwandfrei.

Asooooo…der ist Rheinländer, dachte er ist aus Niederbayern :grin:

Nah, der is wirklich sehr angenehm.
Und die Musik? Hmmm…BAP war jetzt auch nicht so meins, aber schlecht sind sie nicht.
Verdamp lang her fand ich schon gut.

@BlueMav Ich seh dir mal nach, dass du dich in der Szene nicht auskennst. Ganz abgesehen davon ist Strickland gar kein Snookerspieler, und ein „igendwelcher Spieler“ schon gleich zweimal ned ;-) :smile:

Das „A…[edit by Mod]“ hättest du hier nun wirklich nicht zensieren müssen, denn ja, so darf man ihn bezeichnen, ist es doch die exakt selbe Wortwahl, mit der Earl seine Gegner immer beehrt. Und zwar während der Matches

Oder wie hier den „Kaiser“ Ralf Souquet beim Mosconi Cup USA - Europa (ab Min. 1:35) „Asshole“ beim Handshake. Na danke

.

.

.

Zwischen den beiden kam’s auch mal fast zu einer Prügelei, als Earl noch weiter ging und Ralfs Mutter beleidigte, irgendwas mit „gefi*kt“. Da platzte selbst dem sonst immer freundlichen Souquet der Kragen, und er wollte ihm eine ballern :sunglasses:

Es gibt halt immer Gfrett mit diesem Gloiffe

.

.

Eine Verwarnung der honorigen Schiedsrichterin Mikaela Tabb - die Snookerfans hier kennen sie alle - beantwortete er dann mit einem freundlichem "Halt’s Maul!". Bei mir wär der geflogen. Glatt Rot

Vom Verband wurde er auch mal nicht nominiert, weil sein Verhalten zuvor eine Schande für das Nationalteam der USA wär, sein Ausrüster Cuetec hat ihn gefeuert, unsoweiterundsofort …

Hatte ich schon erwähnt, dass Stricki zwar ein herausragender Spieler, aber halt auch ein echtes A…[edit by Mod] ist? :wink:

Haha …die Briten :uk:

Elton hat auf B getippt, ich auch.

Beide falsch getippt?

:+1:

1 „Gefällt mir“

Und somit haben die 2 „Superhirne“ richtig getippt :grin:

1 „Gefällt mir“

Jetz hab ich 2 Suppenhirne gelesen

2 „Gefällt mir“

Durchgenudelt :rofl: