TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Ich schaue mir in den letzten Monaten sehr gerne die Gesprächsreihe „Missverstehen sie mich richtig“ an. Hier sitzt meist Gregor Gysi seinem Gesprächspartner gegenüber.
Alles dabei aus Politik und Kultur.

Sehr angenehm finde ich das beide Personen sich gegenseitig ausreden lassen und schon auch kritische Dinge aus dem Leben des Gastes angesprochen werden. Hier die Dilge mit Kurz Krömer.

P.S.
Falls jemand mal in Berlin ist, unbedingt die Dauerausstellung im Tränenpalast besuchen! Ein Stück deutscher Geschichte.

Gerade vorhin angeguckt:

Hat im TV14 vier Sternderl bekommen; höchste Bewertung.
Außerdem: John Malkovich, Geena Davis und Colin Farrell.
Vielversprechend.

Was für ein erbärmlicher Scheißdreck!
Die Kritiken treffens ganz gut, sind aber noch viel zu positiv:

Zusammengeschustert aus hingeschmissenen Versatzstücken, deren Zusammenhang man zwar mühelos kapiert, die aber dennoch irgendwie zusammenhanglos erscheinen.
Flickwerk aus Abfällen verschiedener Genres.
Unterirdisch!

Gregor Gysi höre ich auch immer gerne zu.
Z. B. Gysi & Schmidt.

Von DF1 kommt gerade das Champions League Finale, die zweite Halbzeit hat gerade begonnen, es steht noch 0:0
Ich habe noch Hoffnung auf einen Dortmunder Sieg. :smiling_face:

Gerade auf Phoenix

United - Die roten Rebellen aus Manchester

1 „Gefällt mir“

Wunderbarer Rückblick.

2 „Gefällt mir“

https://www.arte.tv/de/videos/114207-000-A/russland-china-iran-front-gegen-den-westen/

1 „Gefällt mir“

Sender?

Inas Nacht mit Söder und Neureuther

Söder hin oder her, aber ich fand’s richtig lustig.
Und Potential zum Schlagerstar hat er auch :grin:

Vielelicht sollte man ihn ermutigen einen Karrierewechsel einzuschlagen

4 „Gefällt mir“

Hier das Lied, dann braucht man nicht die ganze Sendung gucken.
Also soooooo schlecht war’s ja wirklich nicht.

Vielleicht probierst du es mal mit dem weißen Pfeif auf roten Hintergrund. :crazy_face:

:ok_hand::muscle::+1:
Merce!

Beachte: Kein türkischer Nazi-Gruß!

So, Samstag früh morgens um 11:53 Uhr direkt nach dem Aufstehen eigentlich das ideale „Frühstücks-Fernsehen“
Bissl gezappt und Treffer gelandet

Hab den Film schon paar mal gesehn, aber immer noch gut.

Update: Also jetzt mal unter uns, was für eine geile Scheisse war das denn? Allein das Ende, ja leck mich doch fett. Drei vier mal gesehn, aber mich hat er wieder ausm Sofa gerissen. Es ist nicht der brutalste Tarantino, aber dialogtechnisch eine Wucht, Sprüche…da kannste dich einnässen. Gut, vielleicht wäre Christoph Waltz die ultimative Krönung im Cast gewesen, mag sein. Aber die Besetzung war trotzdem oberstes Regal. Allen voran Jennifer Jason Leigh, was für eine unfassbar krasse Vorstellung.
Dialoge 10/10
Handlung 10/10
Jennifer Jason Leigh 10/10
Gesamt 9/10

5 „Gefällt mir“

Hab ihn nach ner Stunde ausgemacht.
Die labern dir ja buchstäblich die Birne matschig.
Das soll ein Western sein? Da lob ich mir Sergio Leone.

Deutschland hat gestern auch erst nach 60 Minuten Gas gegeben und dann wurde das ein geiler Fight.
Geduld lieber Moosacher… …Geduld :point_up:

Manche Dinge kommen spät aber dann gewaltig, und genau so war der Film

Muss ich mir wohl etappenweise angucken; nächstes mal die zweite Stunde.
(Ist zB bei „Interstellar“ ebenfalls nötig; diesen Schwachsinn kann ich auch nicht am Stück ertragen. Und auch hier wird einem die Birne matschig gelabert.)

1 „Gefällt mir“

Schau mal, ich bin ja Kino und Film Junkie.
So, und da hab ich halt schon tausend Filme gesehn, da ging’s los wie verrückt. Da ein Toter, da noch einer, zwei Minuten später liegen wieder 4 Tote auf der Straße. 6 Tote und die Handlung hat noch nicht mal angefangen. Und nach 30 Minuten? Nix mehr… Null Nada, am Ende vielleicht noch ein Showdown.
Ein guter Film braucht Phasen. Das nennt man Spannungsaufbau.

1 „Gefällt mir“