Naaah Leute, ich lach ganz selten über etwas schräge Antworten. Es ist schon ein riesen Unterschied, ob man jetzt dahoam auf’m Sofa gscheid daherreden kann, oder ob man live im Fernseh Studio ist.
Hab jetzt mit the Boys 4. Staffel angefangen. Geht schon wieder gut ab^^
House of the Dragon bleibt ungemein stark. 4. Folge der 2. Staffel echt top.
The Acolyte dagegen eher schwach. Star wars ist echt in ein ziemliches Low an Qualität die letzten Jahre gegangen. Ausnahme: Andor. Da freu ich mich richtig drauf auf die zweite Staffel
Echt jetzt? Ich hatte mir vor paar Monaten die erste Staffel auf DVD gegönnt, irgendwie in der Hoffnung, dass wäre ähnlich wie GoT…und wurde schwerst enttäuscht.
Ich fand das eine nervige, permanente Aneinanderreihung von höfischen Intrigen, Palastrevolten und endlosem Geschwätz. Und ständig „durfte“ ich Augenzeuge einer Geburt sein. Dafür Action nur in homöopathischen Dosierungen. Da habe ich dann entnervt beschlossen, dass es bei dieser einen Staffel bleiben wird…
ich sehe selten filme, gar serien + bin auch kein ausgewiesener GoT-fan, da d 1. staffel HoD im free-tv gezeigt wurde, habe ich d ersten folgen gesehen + kann d vorpost nur zustimmen.
.
.
zäh + laaangatmig, einziges „plus“: Matt Smith (u.a. Dr. Who).
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Staffel 1 war schon mit die beste Serie 2022 und hat damit die Hypothek der letzten beiden Staffeln GoT vergessen gemacht, dieses Jahr bisher, was ich so mitbekommen hab, die beste Serie weit und breit.
Aber mei, Geschmäcker sind verschieden.
Also nackte Männer gab’s erst in der letzten Episode wieder^^
Erste Staffel war halt insgesamt nur die Vorgeschichte/vorgeplänkel zum eigentlichen Tanz der Drachen, der jetzt so richtig begonnen hat.
Kann ich beides unterschreiben, sowohl die 8/10 als auch Tommy Lee Jones, richtig guter Typ
Komischerweise hab ich den Film auch neulich gesehn, bei Waipu oder Prime war’s
Sehr gute Handlung, sehr guter Cast, Susan Sarandon, Josh Brolin, Charlize Theron …war schon gut.
Letzte Nacht gesehn und wurde mega enttäuscht.
Ich schreib zwar auch viele Film Rezensionen im Netz aber ich halte mich heute an die Kritik von der Renate.
Renate Huber
„Also natürlich geht man in einen Eberhofer Film nicht wegen des künstlerischen Anspruchs aber was einem im neuesten „Werk“ geboten wird ist unterste Schublade. Hier werden alle Klischees und überholte Witze bedient die man eigentlich glaubte überwunden zu haben. Außerdem ist keine Handlung erkennbar und außer den Erektionsproblemen von Franz Eberhofer wird dem Zuschauer nichts geboten. Keine witzigen Dialoge und viel Fremdschämen. Mir ist jedenfalls das Lachen oft im Hals stecken geblieben und da hilft auch keine Monika Gruber oder Martina Schwarzmann.“
Ich stimme der Renate zu 100 Prozent zu.
Nein, eine 1/10 gibt’s trotzdem nicht, auch eine 2/10 hat er nicht verdient.
Aber mehr als eine 3/10 kann ich leider nicht vergeben.
Der vorige Teil war schon relativ schlecht, aber Rehragout ist für mich bisher der Schlechteste in der Eberhofer Reihe, sehr schade