TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Fußball Überbrückungs Therapie :grin:

Spontan Robin Hood geschaut, den von 2010 mit Russel Crowe. Hatte ich vor Wochen mal aufgenommen bei Universal TV (und das Ende war auch drauf :grin:)

Heute nur schnelles Fazit:
Hat mich super unterhalten :+1: 7/10

Ein hab ich noch.

Letztens bei gefragt gejagt, Quiz in der ARD

Bommes: Welches Getränk steckt im Wort Rucola?

Kandidat: Limo :smile:

Naaah Leute, ich lach ganz selten über etwas schräge Antworten. Es ist schon ein riesen Unterschied, ob man jetzt dahoam auf’m Sofa gscheid daherreden kann, oder ob man live im Fernseh Studio ist.

Aber „Limo“ war schon nice

1 „Gefällt mir“

Awa Cola is doch a Limo?

1 „Gefällt mir“

Awa Limo war halt trotzdem falsch :point_up:

1 „Gefällt mir“

Sowos.…

Hab jetzt mit the Boys 4. Staffel angefangen. Geht schon wieder gut ab^^
House of the Dragon bleibt ungemein stark. 4. Folge der 2. Staffel echt top.
The Acolyte dagegen eher schwach. Star wars ist echt in ein ziemliches Low an Qualität die letzten Jahre gegangen. Ausnahme: Andor. Da freu ich mich richtig drauf auf die zweite Staffel

Disney produziert halt ständig Serien, egal was …

Echt jetzt? Ich hatte mir vor paar Monaten die erste Staffel auf DVD gegönnt, irgendwie in der Hoffnung, dass wäre ähnlich wie GoT…und wurde schwerst enttäuscht.

Ich fand das eine nervige, permanente Aneinanderreihung von höfischen Intrigen, Palastrevolten und endlosem Geschwätz. Und ständig „durfte“ ich Augenzeuge einer Geburt sein. Dafür Action nur in homöopathischen Dosierungen. Da habe ich dann entnervt beschlossen, dass es bei dieser einen Staffel bleiben wird…

2 „Gefällt mir“

ich sehe selten filme, gar serien + bin auch kein ausgewiesener GoT-fan, da d 1. staffel HoD im free-tv gezeigt wurde, habe ich d ersten folgen gesehen + kann d vorpost nur zustimmen.
.

.
zäh + laaangatmig, einziges „plus“: Matt Smith (u.a. Dr. Who).

1 „Gefällt mir“

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Staffel 1 war schon mit die beste Serie 2022 und hat damit die Hypothek der letzten beiden Staffeln GoT vergessen gemacht, dieses Jahr bisher, was ich so mitbekommen hab, die beste Serie weit und breit.
Aber mei, Geschmäcker sind verschieden.

Geht mir genauso, langweilt; außerdem fehlt der Witz von GOT. Und die ausgschamten Dialoge. Und Gemetzel.

Und die Nackerten … *muss seinem Ruf schließlich gerecht werden :wink:

Also nackte Männer gab’s erst in der letzten Episode wieder^^
Erste Staffel war halt insgesamt nur die Vorgeschichte/vorgeplänkel zum eigentlichen Tanz der Drachen, der jetzt so richtig begonnen hat.

Ob diese Ästhetik der @Rengschburger_Loewe zu schätzen weiß?

2 „Gefällt mir“

Hmmm, gewisse Männer standen jedenfalls immer auf mich, damals, ob nackt oder nicht :laughing:

Grad an super Film gesehen:

Im Tal von Elah, mit Tomy Lee Jones, den ich eigentlich immer super finde.

8/10

2 „Gefällt mir“

Kann ich beides unterschreiben, sowohl die 8/10 als auch Tommy Lee Jones, richtig guter Typ :+1:
Komischerweise hab ich den Film auch neulich gesehn, bei Waipu oder Prime war’s :thinking:
Sehr gute Handlung, sehr guter Cast, Susan Sarandon, Josh Brolin, Charlize Theron …war schon gut.

Schlag den „Star“ auf Pro7. Bushido + Frau gegen Wayne und Annemarie Carpendale (Sohn vom Howy bzw. „Moderatorin“ der Sendung TAFF auf Pro7).

Solche Personen wie die Bushidos kann man sich nicht ausdenken.

1 „Gefällt mir“

Ja, mit seiner Paraderolle in
No country for old men
10/10
:ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Oooohhh ja, dem hab ich auch eine 10/10 gegeben.

Javier Bardem weltklasse, Brolin aber auch.
Der ganze Film eine absolute Granate :+1:

Werd ich mir mal wieder anschaun

Aber jetzt geht’s heut Nacht weiter mit Zombies verdreschen.
Nah, nicht am TV, sondern PS 5 :grin:

Update: So…5 Uhr, das reicht für heute mit Zockerei :smiley:

Der Eberhofer Krimi „Rehragout Rendezvous“

Letzte Nacht gesehn und wurde mega enttäuscht.
Ich schreib zwar auch viele Film Rezensionen im Netz aber ich halte mich heute an die Kritik von der Renate.

Renate Huber
„Also natürlich geht man in einen Eberhofer Film nicht wegen des künstlerischen Anspruchs aber was einem im neuesten „Werk“ geboten wird ist unterste Schublade. Hier werden alle Klischees und überholte Witze bedient die man eigentlich glaubte überwunden zu haben. Außerdem ist keine Handlung erkennbar und außer den Erektionsproblemen von Franz Eberhofer wird dem Zuschauer nichts geboten. Keine witzigen Dialoge und viel Fremdschämen. Mir ist jedenfalls das Lachen oft im Hals stecken geblieben und da hilft auch keine Monika Gruber oder Martina Schwarzmann.“

Ich stimme der Renate zu 100 Prozent zu.
Nein, eine 1/10 gibt’s trotzdem nicht, auch eine 2/10 hat er nicht verdient.
Aber mehr als eine 3/10 kann ich leider nicht vergeben.
Der vorige Teil war schon relativ schlecht, aber Rehragout ist für mich bisher der Schlechteste in der Eberhofer Reihe, sehr schade :confused:

2 „Gefällt mir“