TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

„Scheiß AfD“ war es. Ich frage mich immer noch, was die Faschisten im öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu suchen haben. Aber das ist ein Thema für einen anderen Thread.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war’s ja das Scheichlied :rofl:

1 „Gefällt mir“

Alter, was für Lügner bei der Tagesschau.

Ein Mikrofon in 100 Meter Entfernung, schon klar, muahaha :rofl:

Mittlerweile ist es klar, dass die Tonspur der ARD gehackt wurde. Naja…was soll’s

Da ist überhaupt nichts gehackt worden. Diese Sommerinterviews finden auf einer Art Terrasse im Regierungsviertel statt, also quasi im Freien. Recht nah dran hatte sich eine (unangemeldete) Demo, unter anderem der „Omas gegen Rechts“ formiert und die hatten einen Bus voll mit Lautsprechern dabei. Über die kam der Sound. Das war’s dann aber auch schon.

Ich hab das live gesehen, und es war die Tonspur.

Aber is mir eh wurscht

Tatsachen sind unfair :-)

und ich frage mich bei manchen Leuten ob sie Demokratie verstanden haben. Wäre mir auch neu dass die Faschisten wie du sie nennst keinen Rundfunktbeitrag mehr bezahlen müssen, die nimmt man dann doch gerne von den Nadsis

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich bei manchen Leuten ob es gut ist, dass sie ein Wahlrecht haben :slightly_smiling_face:

nicht so schlimm wenn falsch gewähl wird, kann man es ja stornieren so wie in Rumanien.

Geht mir genauso.

2 „Gefällt mir“

scheint tatsächlich eine allgemeines Problem zu sein. Sich zur bitch des Staats zu machen ist der neue Volkssport der radikalen Mitte

1 „Gefällt mir“

Arte, jetzt!

Oasis - Supersonic

1 „Gefällt mir“

ARD, jetzt!

1 „Gefällt mir“

Bayern 2 jetzt

Ich schaue gerade eine Gangster Mafia Serie Mobland. Bin total begeistert. Über zwei verfeindete Mafia Familien. Tolle Schauspieler und exzellente Dialoge. Guy Ritchie Regie
Läuft zur Zeit nur auf Paramount

Gerade läuft im BR „Die Hausmeisterin“.
Kann ich mir (wie „Monaco Franze“) immer wieder anschauen…

1 „Gefällt mir“

Den Film fand ich tatsächlich sehr gut. Kein Meisterwerk, aber sehr unterhaltsam :+1:
7/10

Black Sabbath Wacken 2011 :+1:
RIP Ozzy

Magenta TV

4 „Gefällt mir“

Endlich ist der @helli66 wieder am Start, gfreit mi :+1:

3 „Gefällt mir“