Dito; er war recht lang beleidigt.
![]()
3 Mädels und ein Engländer beim " 1% Quiz" (eines meiner Lieblings-Quizze) im Finale
Deutsche Männer sind also doof? ![]()
Am Ende flogen aber alle raus, zwei Mädchen spielen trotzdem das Finale ![]()
Jetzt kommt die 50k Euro Frage… Spannung pur ![]()
Sensationell, beide Mädels wussten die Antwort zur 1% Frage, Hut ab ![]()
Und ja, ich bin tatsächlich Quiz Junkie, verpasse ich eine Sendung, nehm ich sie auf.
Ranking hab ich keins, aber das 1% Quiz ist schon sehr nice, gefragt gejagt mit Bommes ist auch gut, Quiz Duell Olymp mit Esther ist auch fein. Wer wird Millionär geht grad noch so, schau ich eher selten.
Quiz Champion mit Kerner und den 5 Experten ist auch Klasse.
Wer weiß denn sowas und Genial daneben geht gar nicht. Hoëcker nervt ![]()
Das heute Show quiz gestern Abend war auch ganz nice^^
Hab ich verpasst, muss ich mal Mediathek schaun
Läuft gerade im ZDF als Wiederholung ![]()
……und geht schon lustig los ![]()
Update: War ganz nett ![]()
Aber jetzt schau ich natürlich Miss Wonderful Scarlett Johansson ![]()
Match Point, von Woody Allen
Match Point
100 Minuten eigentlich überwiegend melodramatisch, Moral, Betrug, Lust und Besessenheit, gute Dialoge und intelligent gemacht. War aber trotzdem schon irgendwie sehr langatmig. Zum Thriller wurde es tatsächlich erst die letzten 20/25 Minuten, die hatten es aber sensationell in sich, auf so ein Drehbuch muss man erst mal kommen, einfach großartig ![]()
Letztendlich liegt alles tatsächlich an dem Tennisball, der an die Netzkante knallt, nach oben fliegt, nach unten fällt und dann stellt sich die Frage, auf welche Seite fällt er. Hab ich Glück oder Pech? Der Sinn dahinter hat mich in dem Film fasziniert.
Genervt hat mich die übertriebene Opernmusik-Beschallung, schwere Kost ![]()
5/10 für das Melodram, 9/10 für den Thriller, Punktabzug für die Musik, Pluspunkt für das Mega Finale
In der Summe eine gute 7/10. Hmmm…. okay, eine 8/10 weil Scarlett einfach göttlich ist
Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone
So, jetzt habe ich es dann doch endlich mal geschafft, bei Kabel 1 den finalen dritten Teil zu sehen. Den Abschluss der Trilogie fand ich wie die beiden anderen Teile recht unterhaltsam. Gut gemachtes, spektakuläres Finish mit viel Kawumm und natürlich auch mit den obligatorischen Herz Schmerzen Szenen ![]()
Fazit für die Trilogie: Ganz in Ordnung, 7/10
Zwar nix zum gucken, aber zum hören.
Hat schon einen Gruselfaktor.
Radio Freccia
Was haben sie mir heute geschenkt.
Pink Floyd
Steppenwolf The Pusher
The Doors
Jimmy
…und vieles mehr.
Höre ich auch daheim seit Jahren. Ist mit bei einem Südtirol Aufenthalt untergekommen, seitdem bin ich Stammhörer.
Fantasia war super; vor allem dieses:
Fürn @Rengschburger_Loewe den oidn Zocker
Wollte ich auch gerade schreiben.
Und das erste Spiel ausgerechnet Regensburg U19 gegen 60 U19…
Gääähn … ![]()
Solange ich persönlich mit meina kleinen Zockerei unterm Strich über die Jahre im Plus bin, ist mir des doch wurscht
Gelobt sei jeder neue seriöse Internetbuchmacher - Konkurrenz belebt schließlich die Wettquoten - und ansonsten rutsch mir einfach den Buckel runter … ![]()
.
Achja … und der 7wöchige Thailandurlaub, sponsored by @bet365 lässt noch schön grüßen. Danke noamoi Inselaffen für die 6,50er und natürlich Danke MM93
;-)
Anselm Kiefer.
Unglaublich beeindruckend.
Heute Tele 5 “Farang - Schatten der Unterwelt”. Lohnt aber wohl nur FSK18-Version (womöglich nur die Wiederholung in der Nacht, so überhaupt FSK18 gezeigt wird).
Schon alleine die kranke Idee einen offenen Unterarmbruch wie ein Messer zum Abmurksen zu nutzen ![]()
Kein Scherz, einfach nur Zufall.
Mir war grad langweilig, zapp einfach mal planlos hin und her und als ich auf ARD drückte, exakt in der Sekunde war ein riesiges Foto vom Werner Lorant zu sehen. Waren also gerade so Erinnerungen an verstorbene Persönlichkeiten. Auf den Tisch bin ich nicht gesprungen vor Freude, aber ein Lächeln huschte mir schon über’s Gesicht. RIP alter Kumpel ![]()
(Sendung heißt Goldene Henne, was auch immer das sein mag, Promi Müll wahrscheinlich)
Egal, ich geh wieder Drachen verdreschen auf der PS 5
Großes Tennis - Made in East Germany
Interessante und gute Serie zu Tennis in der ddr
Auf Sky läuft eine Doku über Rudi Völler. Schon jemand gesehen und lohnt die?
Dazu gibt es auch eine über Daum, wie sieht es bei der aus?