JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
WIR SIND WELTMEISTER !!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
WIR SIND WELTMEISTER !!!
Weltmeister, so geht das, liebe Herren, einfach mit Leidenschaft.
Geil!!! Schorlääääääääää
Einfach die alle zur EM nächstes Jahr nominieren. Kann nur besser werden…
So. Ich warad jetzt glatt dafür, statt dieser käsigen „Die Mannschaft“ unsere Welt- und Europameister U17 zur EM zu schicken
Die sind eingespielt, haben Erfolg, surfen auf der Euphoriewelle und kämpfen noch um’s Überleben, wenn sie schon auf dem Zahnfleisch daherkommen!
Oiso all das, was unseren A-Pflaumen seit längerem abgeht
Erstmal Glückwunsch…hab zwar nix gesehen aber habe die Hoffnung das einige gute Spieler nachkommen zur Nationalmannschaft.
Vielleicht den Trainer die Chance zu geben die A-Mannschaft zu übernehmen
DU erleidest noamoi an hygroskopischen Schorleschock, und damit ist fei ned zu spaßen
Ein Sieg des Willens und ein Schlag in die Fresse der Rassisten die glauben, das nicht biodeutsche Spieler das Problem der Nationalmannschaft wären
Ich glaube zu wissen, welche, wen du damit meinst
WELTMEISTER!
So geht das also, wusste schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt…
WOW! Nach diesem aus deutscher Sicht total deprimierenden Fußballjahr gibt’s am Ende dann doch noch was zu feiern. Sehr schön!
Nach der Gelb-Roten dachte ich schon: Das war’s jetzt. Aber sie haben zumindest das Unentschieden über die Runden bekommen und dann auch noch das Elferschießen gewuppt. Respekt, meine Herren!
Mentalität und Leidenschaft die deutschen Tugenden wurden vom trainerteam ins Team gebracht. Komplett der unterschied zum A-Team. Funino wieder abschaffen und sich mit Wück unterhalten was gebraucht wird für den Erfolg. Die sog. Funino vorzeigeländer haben wir hinter uns gelassen. Und der rote natio trainer sollte auch mit Wück sprechen
Wenn ich mir die technischen Stärken der Spieler anschaue, dann spielten die wohl ständig auf einem Bolzplatz darum ist Funino so wichtig, weil das kommt dem Bolzplatz am nächsten…
Beim Funino gibt’s aber keinen Torwart. Wer soll denn später so viele Elfmeter halten oder noch Bock haben, sich ins Tor zu stellen? Schon heute haben viele Jugendtrainer ab der D-Jugend Probleme damit, welche zu finden. Und das wird in der Zukunft nicht besser werden, wenn man bis dahin keine Praxis hat.
Gilt auch für Distanzschusstore, die man demnächst weniger sehen wird.
Weil man bis 9-10 Jahren ohne Torwart spielt? Also wirkt schon lächerlich, würde jedem mal empfehlen Jugendspiele mal anzuschauen, Dann revidiert man schnell seine Meinung, wenn man sieht wie 1 2 gute Spieler alles machen und der Rest schaut zu was die machen
Dieser ganze Blödsinn in der Jugend wird nicht einen tollen Profi mehr raus bringen wie vorher.
Aber das passt einfach zum Weicheier Deutschland, da darf keiner mehr verlieren und alle sind Gewinner.
Blödsinn
Ich würde euch vorschlagen, macht einen eigenen Thread über Schüler/Jugendtraining auf.
Aber hier ist es doch der U 17 Respekt zu zollen.
Was die Mannschaftsleistung, an Kampf, an Technik und vor allem an Mannschafts-Zusammenhalt gezeigt habe ist enorm.
Und da muss ich auch den Trainer Wück erwähnen, hat seit Jahren einen Superjob gemacht
Ich bin regelmässig be jugendspielen insbesondere die kleineren u8 u9 u10 familiär bedingt. Um einfach das thema abzuräumen, dass man keine Meinung haben darf,