U21- Derby am 2. August, Blau bei Rot

Freue mich schon, habe meine Tickets bestellt und bekomme sie.
Swansea am 18. Juli, das U21-Derby, das werden zwei schöne Spiele.

Drei Spiele: Burghausen!

Angeblich nur noch 600 Tickets für blau auf der Geschäftsstelle.

Sooo, ich habe endlich meine Sitzplatztickets bekommen :slight_smile:
Dann schau ich zum ersten mal das Ama-Derby auf der Haupttribüne!

Bin schon gespannt und zum stehen bin ich sowieso zu alt!

Bis dahin

Anpfiff bereits um 13.00 Uhr und wieder Live auf Sport 1

[url]http://www.tsv1860.de/aktuell/news/reserve-derby-live-auf-sport1--anpfiff-bereits-um-13-uhr[/url]

serwas zam, i nehm s erstemal mein junior mit zum derby, kann mir einer n tip geben wo man sich vorher trifft, bzw den strichern ausm weg geht… wegs m junior zuliebe…?

mit der U-Bahn zur Silberhornstraße und dann einfach der Meute folgen.

Hinweis für alle diees noch net wisen:

Es fahren momentan wegen Bauarbeiten keine Trambahnen der Linien 15/25 von Silberhornstraße zum Stadion und weiter.
Stattdessen gibt es Ersatzbusse.

haben diejenigen, die ihre karten vorbestellt haben, ihre tickets eigentlich schon bekommen?

nein,aber ich hab heute die Versandbestätigung gekriegt.

Mein Ticket kam schon vorletzte Woche Freitag .
Komisch das des so unterschiedlich ist.

Meine waren auch schon Ende letzter Woche da. Vielleicht gibt es da ja hier und da noch Rückstände vom Poststreik?

Braucht wer 2 Tickets, bitte bei mir melden, Haupttribüne, 16,50 Euro das Stücvk.

Ich brauche noch zwei. Mein Kumpel wohnt in München und könnte die Karten auch eventuell abholen. Kann dir leider nicht schreiben per PN

Gibts eigentlich no Karten?

Musst halt mal unter tickets@tsv1860.de nbacvhfragen, die könnens dir am Besten sagen.

Ich hab noch 2 Karten übrig, da bei mir 2 Leute nicht können.

Mein Wort des Tages:

„Derbyvorbereitungssicherheitsstrategiepressekonferenzliveticker“

aktuell auf tz.de

[url]http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-tsv-1860-live-ticker-pressekonferenz-kleines-derby-5294311.html[/url]

Wo steht man denn als „Schreier“ am besten ?

Man beachte die Namensschilder. Fast schade, dass diesmal scheinbar nicht jeder Besucher seinen persönlichen Polizisten bekommt.