U21- Derby am 2. August, Blau bei Rot

Hab für das Derby am Sonntag noch 2 Westkurventickets (F1) übrig. Bei Interesse einfach PN.

Im Optimalfall stehen überall „Schreier“! Beim letzten Derby kams mir allerdings so vor, als wären größtenteils Muschis in der Westkurve gewesen…

Das kam im Fernsehen auch so rüber!

Ich werde auf jeden Fall nicht hingehen. Das Theater beim letzten Derby hat mich zu sehr gelangweilt. So viel Schall und Rauch um Nichts.

Ich dachte du hasts im Fernsehen gesehen. Wieso weißt du dann was über das Theater beim letzten Derby?

Ja Coolio ich habe es im Fernsehen angeschaut, weil ich keine Karte mehr bekommen habe. Das hat mir schon gereicht. Warum muss ich mich vor dir rechtfertigen?

Musst du nicht, aber wie kann einen das Theater langweilen, wenn man selbst auf der Couch gesessen ist?

Das ganze Spiel war einfach scheisse. Stimmung war schlecht, der Hype war rießig. Daheim auf der Couch war es gemütlich und ich war am Ende froh, dass ich nicht da war.

Ich bin auch immer froh, wenn ich nicht zu Helene Fischer gehe und ich mich nicht über das Theater bei deren Konzerten aufregen muss.

Aber ich lass dann im Internet nicht darüber Dampf ab, wenn es mich offensichtlich nicht interessiert!

Und Du auf die Art auch noch dem Hören ihrer Lieder entkommst. ;-p

Kraiburger das ist einfach völliger Mist den du da geschrieben hast, aber nun gut. Interessiert hat mich das Ganze ja wohl schon, sonst hätte ich es mir kaum angesehen.

Oder kaufst du dir die Live-DVD von der Helene Fischer-Tour und schaust sie dir genüsslich an, obwohl es dich gar nicht interessiert?

Edit:

Was ich damit sagen will - Egal ob ich im Stadion/Konzert von Helene Fischer bin oder es mir im Fernsehen angucke: Ich geb mir den Scheiss! D.h. ich setze mich damit auseinander. Also kann ich, obwohl ich nicht im Stadion war, mir trotzdem eine Meinung bilden.

Und wieder hab ich was gelernt im Löwenforum…

Die richtigen Fans sind wohl nicht wir Dauerkartenbesitzer…

Auch nicht die Fans die auf Auswärtsspiele fahren…

Und schon gar nicht die Allesfahrer…

Natürlich auch nicht die Freunde des Grünwalder Stadions…

Sondern nur die, die das Ganze interessiert und die ordendlich Trouble machen auf der Couch…

Nix für unguad, aber das muste jetzt einfach raus…

Behauptet er das? Ich les das nicht wirklich. Es geht wohl eher genau ums Gegenteil. Hier und auch auf Facebook werden Fans der Löwen, die eben nicht bei jedem Spiel anwesend sind oder sich einen Großteil der Spiele lieber im TV anschauen, als „Eventies“, „Touristen“ etc. betitelt. Sowas ist einfach Unfug. Jeder lebt seine Zuneigung zu den Löwen eben anders aus, aus welchen Gründen auch immer. Dieses „guter Fan-schlechter Fan“ nervt nur noch.

Merce, Giasi.

Ich bräuchte noch 2 Karten für die Westkurve am besten in H/G aber würde auch F nehmen!
Bitte pmt mich!

Das Kreisverwaltungsreferat verteilt so Buttons auf denen „Fair Play beim Derby für alle“ steht.

Wenn ihr den tragt, dann zeigt ihr dass ihr friedliche Fußballfans seid und dann muss euch die Polizei in Ruhe lassen!

[url]Diese Pläne hat die Polizei für das Amateur-Derby | Abendzeitung München

Ich hefte mir doch kein Button mit PFUI DEIBEL Wappen hin.Dann lieber streß mit der Staatsmacht.Als ob das zeigt ob ich friedlich bin oder nicht.SCHWACHSINN

Nee, klar. Und die Cops gucken erstmal, wer so’n Button trägt und wer nicht bevor sie draufhauen, oder? - Ich lach’ mich scheckig.

Super Idee. Wenn das eine Auswirkung der hohen Temperaturen der letzten Tage ist, krieg ich langsam richtig Angst in Sachen Klimawandel.

@Troublemaker, „Giasi“ und sagax
Natürlich lebt jeder sein Fandasein anders aus. Doch wenn ich mich schon als „Fan“ bezeichne (Ursprung und Bedeutung bitte einmal googlen ihr 3) und dann zu faul (oder sonst was) bin um meine Mannschaft LIVE im Stadion zu sehen und ANZUFEUERN bzw. mindenstens mitzufiebern (das machen Fans so und das nicht regelmäßig vorm Fernseher) dann brauch ich mich nicht wundern, wenn mich andere Fans nicht ernstnehmen -> als „schlechteren“ Fan bezeichnen. Denn das ist nichts als die Wahrheit, auch wenn ich dieses „gut“ - „schlecht“ auch nervig finde, aber ihr braucht euch halt nicht wundern. Internethelden bleiben nunmal Internethelden. Oder Couchpotatoes … Und das ihr euch gleich so angegriffen fühlt und euer Fandasein rechtfertigt (:D) bestärkt mich nur in meinem Denken :slight_smile:

Nix für unguat ihr Potatoes …

Edith: und euer Argument von wegen ist doch egal ob Fernseher oder live hauptsache ich schau die Löwen an: Nein! Es schauen sich wahrscheinlich zig-tausend Leute unsere Spiele im Fernsehen an und von denen sind sicher einige rote, grüne, gelbe, Bullen, Politiker, Masochisten, Zapper, gelangweilte Entlein etc.pp. verstehst? Das ist kein Argument ein Fan zu sein. Außerdem kommt es noch hinzu, dass wenn wir nicht in der Arena spielen würden (ach wie schön ist diese Vorstellung immer wieder), unser Verein von den Eintrittseinnahmen leben und wirtschaften müsste. Leute die es nicht für nötig halten dies zu tun sind eben nicht solche Fans wie die von denen immer geredet wird in Zeitungen oder sonst was, dass sie ja so leidensfähig seien. Die Leute auf der Couch sind nicht leidensfähig. Die schauen sich das von der Couch oder vom Bett an, da gibts nicht viel zu leiden, da wird halt dann der Fernseher ausgeschaltet. Die Leute auf der Couch sind nunmal nichtmehr als Sympathisanten. Und wenn diese Sympathisanten sich dann nur bei SPEZIELLEN Spielen blicken lassen, die Eventcharakter haben, dann werden diese Sympathisanten eben zu Eventfans, den sog. Eventies :stuck_out_tongue: und wie gesagt, nix für unguat aber manchmal muss man auch mal aktzeptieren wies is … Und da ändern auch paar schlaue Worte vor seinem Rechner im Löwenforum nichts.

PS: Alle Boykottierer aus Gründen wie rotes Stadion, Ismaik sind hier ausgeschlossen!!! Das ist wieder ein anderes Thema.

Die Idee des KVR ist, dass jeder, der für einen friedlichen Ablauf des Derbies ist, so einen Button zu tragen hat!

Ich werde also so einen Button tragen. Leider gehe ich davon aus, dass die Einsatzkräfte den Button nicht tragen, und so zur Schau tragen dass sie gar nicht an einem friedlichen Ablauf des Derbies interessiert sind!
Sollte mich ein Cop provozieren dann verweise ich auf meinen Button und werde ihm erklären, dass ich nicht zu seiner Zielgruppe gehöre!

Das Logo vom Dreck streiche ich natürlich durch!

Buttons stiften Frieden!