UEFA Nations League

„Im Traditions-Wirtshaus tanzten die Anhänger der Three Lions bereits gegen 21 Uhr stark alkoholisiert auf en Tischen…“
SKANDALÖS!!!

1 „Gefällt mir“

Wie lange gibt es diese Nations League schon ?
Hat Deutschland überhaupt schon mal ein Spiel gewonnnen?
Und brauchts dieses Format überhaupt?

Fragen über Fragen – ein Teufelskreis :crazy_face:

1 „Gefällt mir“
  1. Zum 3. Mal
  2. Ja
  3. Die einen sagen so, die anderen so. :wink:

Was bekommt das gastgebende Stadion aehhh Arena oder Stadt oder Club vom DFB eigentlich für ne Miete?

Spanien nach 2 Spielen auch zwei Punkte, Frankreich nur einen.
Es geht den Menschen wie den Leuten…

https://www-spiegel-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.spiegel.de/sport/fussball/nations-league-oesterreich-laesst-rasen-roentgen-spiel-mit-weltmeister-frankreich-findet-statt-a-44e3ce21-98e1-46db-a9ad-a6ae6822cfb5-amp?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16547985749802&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fsport%2Ffussball%2Fnations-league-oesterreich-laesst-rasen-roentgen-spiel-mit-weltmeister-frankreich-findet-statt-a-44e3ce21-98e1-46db-a9ad-a6ae6822cfb5

Loch im Mittelkreis klingt nach vergrabener Urne.

2 „Gefällt mir“

Sind das nicht diese Abseitsfallen?

4 „Gefällt mir“

Zitat:
„Das DFB-Team, das sich wiederum bei der Partie in München mit den Engländern solidarisierte, wird in Budapest nicht auf die Knie gehen. „Die Überlegungen gab es nicht“, so DFB-Direktor Oliver Bierhoff.“

Das nenne ich mal Haltung. Dann hättet ihr es euch in der Regenbogenarena auch sparen können. Aber wenn es so schön bequem ist, kann man ja auch mal richtig Stellung beziehen.

7 „Gefällt mir“

Fand ich auch befremdlich. Entweder immer oder garnicht.
Entweder sag ich: ich möchte bei jedem spiel diese botschaft senden
Oder eben: wir konzenrieren uns auf dem fussball.

Letzteres ist aufjedenfall noch eher eine Haltung aös einmal so einmal so.
Ersteres sowieso

DFB und Haltung…

3 „Gefällt mir“

Kasperlverein

3 „Gefällt mir“

So ein Pech, habe ich doch glatt das Spiel verpasst :upside_down_face:

Also gut. Ich habe es mir, auf Wunsch meines Sohnes(der findet den Schlotterbeck cool und weiß natürlich das sein Onkel mal bei den Löwen war), reingezogen.

Mein Fazit.
Wir haben leider nix überraschendes im Spiel.
Vielleicht noch im Ansatz der rote Musiala.
Gefühlt kicken wir mit 8 Mittelfeldspielern. Kaum Bälle in die Tiefe. Warum auch, einen Mittelstürmer haben wir eh nicht!
Ebenso fehlt m.E. eine Drecksau!
Vielleicht bin ich inzwischen auch zu sehr oldschool.

Entweder liegt’s an diesem komischen Wettbewerb, bei dem sich Niemand verletzen möchte oder wir können es wirklich nicht besser.

4 „Gefällt mir“

Also ich hab´s mir auch angeschaut. Flick scheint mir ein ebenso sturer Esel zu sein wie Löw.
Das „Experiment“ Werner hat sich eigentlich seit Jahren erledigt, aber es wird immer und immer und immer wieder probiert. Fällt denen da nix anderes dazu ein?

Hinten: sympathische Leute wie Raum, Schlotterbeck oder Kehrer - aber offen wie ein Scheuentor.
Mitte: nur kein Risiko, im Zweifelsfall immer wieder hintenrum.
Vorne: Ungarn spielt Catenaccio unter Rossi, war das nicht bekannt? Keine Lösung, keine Chancen.

Weia.

1 „Gefällt mir“

Meine Meinung dazu

Finde liegt nicht an irgendeinem Wettbewerb ,
Nach 8 Siegen unter Flick gegen teilweise nur Zwet Drittklassigen Gegnern habens gleich alle wieder von WM Titel geredet …
Die sollten wie schon geschrieben einfach mal auf dem Teppich bleiben , nix erreicht aber so tun als wärens eine Spitzenmannschaft …Werner bringt schon lange keine gute Leistunhen mehr , raus mit ihm . Gotetzka war heut auch wiefer nix raus mit …fer Kehrer nur defensiv ok nach vorne zu wenig …
Nach jedenm einigermassen guten Spiel werdens gleich hochgelobt … Flick wird scheitern da wir keine richtige 9 haben .

Zum Schluss ,die Mannschaft die heut gegen Ungarn gespielt hat war einfach nicht gut genug um zu gewinnen ,( wäre auch unverdient gewesen )

#hunger #n11 usw.

Da glangts mir eh scho wieder.

1 „Gefällt mir“

Wann gehen die in Urlaub? Interessiert eh keinen , also mich nicht, hab`s gestern wieder verpasst und bin aufm Balkon eingeschlafen :rofl:

Ich hab echt nicht gewusst, dass die gespielt haben.