Ich fands recht spaßig, wie die Ungarn ihnen zugesetzt haben.
Und ich ertappte mich bei dreckigem Gelächter beim 1:0 und bei einem enttäuschten „ohh“ beim Ausgleich.
Hätten die Löwen so ein Tor kassiert, wären einige auf den Hiller losgegangen, weil er den Ball direkt zu Gegner geklatscht hat. Da erwarte ich von einem Nationaltorwart mehr … Dass der Süle dabei blind rumgelaufen ist und der Raum etwas zu langsam war, kommt dazu.
Hmmm,ich habs nicht gesehen.Gibts ein, Video?
Dann weißt du aber jetzt, dass sie heute Abend gegen Italien spielen.
Ja, kann aber sein, dass ich es bis zum Abend wieder vergessen habe.
Erste Anzeichen von Altersdemenz!
Kritisch wird es, wenn ich mal die Löwenspiele vergesse.
Stimmt, das wäre wesentlich schlimmer…
Danke für die Info.
Ich glaub, das geb ich mir.…
An Ungarn verzweifeln ganz andere
England Ungarn 0:4 zum Beispiel
Zefix; jetzt hab ichs prompt vergessen, weil aufm Ösi was über Galapagos lief.
Aber die Zusammenfassung hab ich:
In Italien hat man vom Spiel auch nix mitbekommen.
Das ist alles sooooo unfassbar lahm. Geht es nur mir so? Flick und seine Boys sind so fuckin langweilig. Unter Löw war es ein Graus, jetzt gewinnen wir wenigstens 5:1 gegen Italia. Aber war es nice, hat es Spaß gemacht zu schauen? Absolut Null. Einfach nur zum einschlafen. Das Champions League Finale war auch kacke. Genau so wie Frankfurt - Rangers, hätte richtig episch werden können und stattdessen wurde es ein super lahmer Kick.
Ich verlier immer mehr Interesse an Fußball, das ist alles einfach so bieder. Richtige Typen mit Ibrahimovic, Pirlo, Zidane und Co gibt es auch nicht mehr. Gut, Haaland ist cool, verlässt jetzt aber die Bundesliga.
Ich find das alles so langweilig und empfinde im Nachhinein jedes Fußballspiel, in dem nicht Sechzig auflief, als Lebenszeitverschwendung.
Geht es nur mir so?
Ne geht den meisten wohl so, nur unsere Löwen verfolge ich richtig 90 Min, der Rest läuft nebenbei oder ich verpasse es komplett.
Bin auf Formel 1 umgestiegen, dort verfolge ich alles ^^
Und dann auch noch mit dem roten Chefkasper vorne drauf. Sowas kann ich beim besten Willen nicht anklicken.
Jetzt hab ichs mir sogar angeschaut, die Highlights.
Wenn Hiller 2 solche Gegentore bekommt wie der Neuer, dann diskutieren wir übern Torwart…
Stimmt, der Neuer schaut echt schlecht aus bei den Gegentoren
Neuer schaut auch ohne Gegentore schlecht aus
Wie gerne würde ich für ein taktisches Foul eine 20 Minute Zeitstrafe sehen wollen.