UEFA Nations League

Die wievielte hohe planlose Flanke in den 16er war des jetzt? 50 ? 100 ?

Sehr schwach

Ooops sorry, des heißt ja jetzt „Box“

Ungarn ist doch bei der WM nicht dabei oder?
Dann kann Deutschland nichts passieren.

Nah sind ned dabei.

Die Ungarn fegen England 4-0 vom Feld und gewinnen verdient gegen uns.
Ich muss Mal Tante Gugel fragen warum die Ungarn ned dabei sind, die spielen nämlich einen richtig guten Fußball :+1:

Eben, sag ich doch.
Ist nur ein Trick von Flick ….
…. Somit ist D kein Favourit

Ungarn war in der Quali nur Vierter hinter England Polen und Albanien

Aha…

Der Flussbarsch (Perca fluviatilis), in der Schweiz auch Egli genannt, ist keine Schlagersängerin, sondern ein Hondafrisör.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur Honda. Die haben Ende der Siebziger auch mal ne beingeile Kawa auf die Reifen gestellt…

Guckst du hier:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht halten einige der Nationalspieler jetzt mal ihre Fresse ,seit 2014 nix mehr gerissen , immer das Maul weit aufreissen wenn sie gegen 3 . Klassige Gegner gewinnen wie gut sie sind , wir können Weltmeister werden gut genug sind wir -))

Ich war echt mal Fan von der Nationalmannschaft aber mit der überheblichen Selbsteinschätzung Angeberei sind sie bei mir schon öange unten durch .

3 „Gefällt mir“

Es gibt bei der Mannschaft einfach keine Selbstkritik und der kleine Hansi ist völlig überbewertet.

2 „Gefällt mir“

Habe es mir angeschaut, aber emotionslos :yawning_face:
Und zwischen der 60 und 70 Minute muss ich doch leicht eingeratzt sein :sweat_smile:

Die FC Bayern Dominanz hat halt die Nationalmannschaft in den Abgrund befördert, Italien hat dasselbe Problem.

So ist es halt…

2 „Gefällt mir“

Das gestern war ein Rückfall in beste Jogi Löw Zeiten. Flick und seine Bayernbuam haben keinen Arsch in der Hose. Da spielt Sechzig zur Zeit nen viel gepflegteren Ball und unsere Jungs kämpfen… DIE MANNSCHAFT ist ein verweichlichter Haufen. Auf einen echten deutschen Mittelstürmer können wir wohl noch 50 Jahre warten.

1 „Gefällt mir“

Lustig.
War heute bei zwei Kunden und beide erzählten sie wären eingeschlafen.
Muss mal meine Frau fragen, vielleicht bin ich auch eingeschlafen.

2 „Gefällt mir“

Ich schlafe lieber bei oder mit was anderem ein.

4 „Gefällt mir“

Ich bin zwischendurch auch eingeschlafen. Das hat an die Bauern erinnert. Es ist eine gewisse Überheblichkeit und Lethargie zu sehen. Vor allem die Bauernachse zieht alles runter. Kimmich und Müller waren ein Totalausfall, wie auch Gnabry. Sane war kaum besser. Musiala hat sich dem Niveau klaglos angepasst. Man sollte gegen England ohne Spieler der Bauern antreten. DS könnte was bewirken.

4 „Gefällt mir“

Ca. 65. Minute hab ich’s nimmer ertragen und umgeschaltet. Wenn man nachh 20 Min. merkt, dass der Stiefel, den man spielt, nix bringt, müsste man halt umstellen. Aber weiter, immer weiter! Vielleicht rutscht der Ausgleich noch rein und dann kann man sich die Leistung wieder schön(saufen)reden. Das geht wahrscheinlich nur bei Löw und Flick, dass ewige Talente 100 Länderspiele machen.

1 „Gefällt mir“

Und wegen so einem Gebolze müssen wir dieses Wochenende auf die Ballzauberei der Löwen verzichten. Skandal :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Es ist so ätzend, seit gefühlt 30 Jahren spielen die den selben langweiligen Scheiss. Ich wünsch mir Rudi Völler zurück als Bundestrainer.

Italien hat Fc-Bayern-Dominanz in der Nationalmannschaft?