UEFA Nations League

Nein hatten das Problem mit Juventus, waren glaub auch 10 Jahre am Stück Meister.

Aha; mit denen.

Ich bin im Vorbereitungsmodus auf die WM im Katar und zwar im Ignore Modus. Funktioniert super, ich habe heute Morgen völlig emotinlos gelesen, dass die MANNSCHAFT verloren hat. Ja von mir aus… Geht mir ähnlich am Arsch vorbei wie die Verbrecher WM. FIFA, UEFA, DFB und die FCB-MANNSCHAFT… F… Y…

5 „Gefällt mir“

Danke für die Info; ich wusste es noch nicht.
Wie viel hams denn verloren? Bestimmt so ein ödes 0:1, oder?
:yawning_face:

Ich kenne nur „Living in a box“ von Living in a Box.
Ansonsten war, ist und bleibt der Strafraum für mich der Strafraum. :wink:

4 „Gefällt mir“

so ein Tor fängt man sich halt wenn beide Pfosten nicht besetzt sind.
Ärgert mich bei uns auch immer

2 „Gefällt mir“

Da muss ich mich doch glatt bei meiner Tochter bedanken. Durch sie wurde es mir nicht möglich das anzuschauen Sie hat mir zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt: 2 Tagesseminar Käseherstellung mit Weinprobe am Freitag Abend - war lecker und süffig :yum:

Bye the way— ist Deutschland jetzt ausgeschieden?

1 „Gefällt mir“

Deutschland ist dritter in det gruppe, d.h. in der nächsten nation league ist Deutschland wieder in der höchsten spielklasse. England ist abgestiegen. Ungarn und Italien spielen am Montag um den Gruppensieg und damit der teilnahme am final four.
In dem sinne ausgeschieden.

Nicht zufällig in Escherndorf?

Nein, ich war in Kuchl bei Salzburg. War mega interessant :+1:

Ääh, so genau weiß ich das auch nicht, hab nur die Überschrift gelesen :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Eigenartiger Verlauf der Gruppenphase.
Italien gewinnt am letzten Spieltag in Ungarn und sichert sich damit den Gruppensieg.

Wir holen gegen Italien 4 Punkte, spielen ansonsten eher bescheiden.
Gestern das 3:3 in England auch nicht so toll, zumindest noch mal zurückgekommen.
Hier im Schnelldurchlauf:

Was für ein Fliegenfänger der englische Torhüter. Hiiiiillllllaaaaaaaaaaaaa

2 „Gefällt mir“

Irgendwie hatte man bei den beiden Spielen dass die Deutsche Mannschaft gar keinen so großen Bock hat diese Nations League zu spielen.
Eigentlich geht es nur um das Prestige.

Als Gastgeber ist Deutschland für die EM 2024 automatisch qualifiziert.
Wäre mal interessant zu wissen was die einzelnen Spieler für den jeweiligen Einsatz für Prämien erhalten.

Jaja, nicht nur in der Regierung mangelt es an Vaterlandsliebe.

Stimmt nicht,
die Jungs singen alle schön brav mit.

das schön kannst Du streichen (siehe Ungarn Übertragung)

Hm. Ich bin mir sicher, dass viele, denen Vaterlandsliebe angeblich ein wichtiger Wert ist, mindestens fünf Spielern der gestrigen Startelf das Singen der deutschen Hymne am liebsten verbieten würden.

4 „Gefällt mir“

Steck dir deinen dreckigen Kommentar an den Hintern.
Gleiches kannst du deinen Huldigern ausrichten.

Scheinbar ist das hier im Forum System andere Nutzer als ausländerfeindlich einzustufen!
Langsam reicht es! Unglaublich diese Unterstellungen.

Ich habe dich überhaupt nicht angesprochen, sondern nur auf dich reagiert. Schade, dass du das nicht verstehst. Oder bist du ein getroffener Hund?
Edit: Und dann erkläre mir bitte noch, weshalb die von mir Erwähnten „ausländerfeindlich“ sein sollen. Sie wären inländerfeindlich. Nur so nebenbei.

1 „Gefällt mir“