UEFA Nations League

Er bellt ja recht laut.

Habe dich schon richtig verstanden.:-1:t6:

Halte dich einfach raus👎🏿

Da schreibt man in einem Thread über Fußball und schon kommt man mit dieser Schiene daher.
Dachte stets in einem Fußballforum geht es primär um Fußball.

Ich kann mich in den letzten Jahren nur an wenige Spiele der Nationalmannschaft erinnern, bei denen die Spieler Bock hatten. Viele haben schon vorher wegen einem zu langen Zehennagel abgesagt, der unbedingt beim Vereinsdoktor behandelt werden musste. Und wenn das Spiel easy gewonnen wurde, wurde Bock vermutet, aber meistens war’s dann doch ein zweitklassiger Gegner. Und gegen Nordmazedonien ham se mir „s’Kraut ausgschütt“. Da hat man klar gesehen, wie „Bock vs. Kein-Bock“ ausgeht.

1 „Gefällt mir“

Selten bis gar nicht am tv ein so ruhiges Englisches Stadion ( Stimmung )gehört wie gestern bis zum Anschlusstreffer der Engländer
Aufgefallen ist mir
Schlotteebeck hat mir gar nicht gefallen bei seinen letzten Einsätze , ( war glaub gestern kein Einzelfall )das er so plump rein geht …
Kehrer , Raum auch schwach .
Der als Wunderheiler erkorene Rote hat gestern seine Grenzen aufgezeigt bekommen .

Spiel gestern hat mich nicht überrascht.

Eigentlich müsste man ja sagen so wird es nix , wenn da nicht die Frase als Hoffnung wäre , nach 8 Jahren wieder sagen zu können , Wir sind eine Turniermannschaft . Die sollen einfach weniger ihr Maul auffreissen und Fussball spielen .

…sehen wir es so wer hat seine Form schon ?
Spanien , Frankreich …?

Naja Nordmazedonien ist aber auch ne Hausnummer :joy: :joy: :joy: :joy:

Das bestimmst sicher nicht du.

Ich mache mal hier weiter wo es hingehört, in den Istzustand des Deutschen Fußballes passt es nicht so wirklich rein.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ein 5:0 gegen Ungarn kann so schlecht nicht gewesen sein.
Zusammenfassung:

Bin schwer gespannt auf Dienstag. Wenn sie die holländische Offensive halbwegs in den Griff bekommen, dann geht da auch was. Hinten sahen die Oranjes alles andere als souverän aus gestern.

2 „Gefällt mir“

Ja die Niederlande ist schon ein anderes Kaliber als Ungarn.

Unter den Torschützen war auch ein gewisser Pavlovic, der mir überhaupt nichts gesagt hat.
Nachdem ich ihn gegoogelt habe bin ich froh, dass er mir überhaupt nichts gesagt hat…

Von dem wirst Du noch öfter hören.

Der spielt schon jetzt wie ein kleiner Viera.

Er sticht extrem durch seine ständige Anspielbarkeit heraus. Er läuft sehr viel und berührt den Ball immer nur sehr kurz.

Dadurch wird das Spiel sehr schnell.

Der Junge ist schon jetzt brutal stark.
Wenn er körperlich noch zulegt ist er bald einer der besten 6/8er weltweit.

2 „Gefällt mir“

:thinking: das kann man doch noch kürzen … 3/4 … :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Habe tatsächlich noch nichts von ihm gehört, da mich die Spiele dieses Münchener Vereins nicht interessieren. :wink:
Beim DFB hat er bis jetzt erst 2 A-Länderspiele, dort kann er meinetwegen Leistung bringen und sich weiterentwickeln.

CR 7 hat sein Tor Nr 901 geschossen. Mein Ewigkeitssuperfussballer ist Maradona, aber der Mann aus Madeira hat Platz zwei definitiv zementiert :raised_hands::portugal::raised_hands:

3 „Gefällt mir“

Objektiv gibts nur CR7 und Messi, danach kommt lange erstmal nichts.

Subjektiv kann man das anders sehen und nen anderen haben aber nach Zahlen und Fakten sind CR7 und Messi so weit voraus

Der Ewigkeitsfussballer heißt Edson Arantes do Nascimento, man nennt in Pelé. Er schoss in seinem ersten WM Finale mit 17 Jahren 2 Tore und reckte die Trophäe 3 x nach einem WM Finale in die Höhe.

2 „Gefällt mir“

Tja, bitterer start. Kann nur besser werden.

Scheisse egal, da ist Feuer drin!

2 „Gefällt mir“