Uerdingen vs 1860

https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-stadion-in-duisburg-derzeit-gesperrt/
Sollte ja in Duisburg stattfinden, momentan gibt’s dort aber dachprobleme…
Fraglich auch, auf welcher Seite „Giermaldi“ auflaufen wird.
Wäre schön den Uerdingern den Aufstieg zu versalzen, auch da wir jeglichen Punkt brauchen. Zumal sie aus Giesing schon 3 punkte glücklich entführt haben.

Ich geh mal schwer davon aus, dass einige der nächsten Spiele nicht stattfinden werden - bei den vorausgesagten Temperaturen bzw. Schneefällen!

also wenns in duisburg stattfindet wirds denk ich nicht abgesagt. weiss einer wieviel karten wir löwen schon gekauft haben

wuerd mal den ponomarev aus der ueberschrift nehmen…

Korrekterweise lautet es doch: KFC „Ponomarev“ Uerdingen vs. TSV 1860 „Ismaik“ München :smiley:

Wir sollten sehr kleinlaut sein, wenn es um Häme gegenüber Investorenvereinen geht.

leider ja…

!!!

Vor allem wenn man auch noch den dämlicheren hat. Dem doppeltem Aufstieg des KFC unter Ponomarev steht die „4“ unseres Investors mit Doppelabsteig entgegen. Also bitte die Überschrift ändern.

Dies wollte ich zuerst auch schreiben, aber Ismaik war, ist und wird niemals Teil des Turn- und Sportverein München von 1860 e. V sein, insofern…

dem Spiel steht wohl nichts im Wege.

https://rp-online.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-zweites-gutachten-fuer-gesperrte-schauinslandreisen-arena-sieht-keine-akute-gefahr_aid-35727545

für die nicht rauffahren können - WDR überträgt das Spiel live

Ich hoffe, dieses Urdüngen setzt gegen uns seine Schwächephase fort

Die hatten heute gegen Würzburg laut Kicker genau 3265 Zuschauer. Ich hoffe, der Wandervogel war im Stadion und hat den Unterschied zu einem ausverkauften Sechzgerstadion live miterleben können. Aber das höhere Gehalt hat ihm vermutlich über die triste Stimmung im leeren Duisburger Rund hinweg geholfen…

Ich glaub, der hat nur noch € auf der Linse und sieht um sich rum nix mehr.
Aber was soll man schon von einem Typen halten, der sich in München nicht wohlfühlt - hat ihn keiner als Promi erkannt oder wie?

Aber die haben doch jetzt diesen Griesmaldi ! Da müssen wir uns schon warm anziehen ! :wink:

Auch einen neuen Trainer werden sie haben, wenn sie gegen uns spielen … Der Präsident und Investor war wohl mit dem alten nicht mehr zufrieden - „we need a new …“ also auch dort …

Also der Grimaldi wird uns sicher einen einschenken, sagt mir mein Gefühl. Wir müssen mindestens zwei Tore machen.

ich denke kaum das der gegen uns spielen wird…sonst haetten wir alles falsch gemacht ihn ohne bedinungen gehen zu lassen…

Ich würde sagen: Ansonsten wäre es wohl klar, dass mit der „Verletzung“ was faul war.

Bei uns hat er sich beschwert, dass der Trainer zu wenig da ist. Jetzt ist aber in Krefeld der Trainer, der ihn von 60 weg gelotst hat, überhaupt nicht mehr da…
Hoffe, er verliert vollends die Orientierung.

Ist halt die Frage, ob der Trainer ihn überhaupt wollte, oder ob der Investorenpräsident den Transfer auf eigene Faust durchgedrückt hat…