Uerdingen vs 1860

Stefan Reisinger ist bei Uerdingen aktuell Co-Trainer und soll wohl übergangsweise den Cheftrainerposten übernehmen bis ein Nachfolger gefunden wird.

und als Nachfolger is der Effe im Gespräch… gut, dass wir diese Zeiten vorerst hinter uns haben (wenn wir den Weg konsequent gehen)!

Das Thema Effe, Magath und Co. ist bei Denen aber nicht so lustig wie bei uns. Uerdingen hat ja kaum Fans und das Medieninteresse dürfte dadurch überschaubar sein. Du brauchst einfach erfolgshungrige Fans die Monate lang dem geilen Sven, dem Loddar, dem Effe oder Quälix nachweinen, weil nur mit solchen Leuten gehts „to the top“.

Und weiter geht´s in Uerdingen: zwei Spieler freigestellt…

[url]https://www.liga3-online.de/schorch-und-oeztuerk-beim-kfc-uerdingen-offenbar-freigestellt/[/url]

Erinnert fast schon an unsere schlimmsten Zeiten.

Ok somit schießt Uerdingen schon mal kein Tor gegen uns, wenn er bis dahin noch Interimstrainer ist :-D

Haha, der war klasse;-) erinner ich mich richtig…der stand doch mal auf der Torlinie rum und hat da durch seine Anwesenheit dort einen todsicheren Torschuß von uns geblockt, also Tor als Stürmer verhindert???

Jaaaa, ganz genau so war es.
Des bekomm ich auch nie wieder aus meinem Kopf raus :-)

War 2005 gegen Haching in der Arena. Der Schütze war übrigens Shao…:slight_smile:

Nein, das war gegen Cottbus!
Das Tor von Shao wäre der 3:3 Ausgleich gewesen, stattdessen gab es eine 2:3 „Heim“-Niederlage…

Sorry, wenn ich Dich da korrigieren muss, war gegen Cottbus in der 95.Minute.
Arschkalt war’s, doch „dank“ dieser Aktion ist’s mir danach sowas von heiß gewesen … weil wir dadurch 2:3 verloren haben.

Auf jeden Fall hat sich der Reisinger
einen Namen bei uns gemacht.

Wenigstens ist vorher schon klar, dass Reisinger schuld ist, sollten wir verlieren :wink:

Ersatz sind die beiden früheren Bundesligaspieler Lukimya und Matuschyk.

unfassbar war das! Aber dann kömma ja guter Dinge sein für die Revanche!

Ja,

diese Szene war wirklich skurril. Ich hatte beste Sicht und es war unfassbar. Man sollte Reisinger aber nicht verteufeln. Vielleicht war das Drumherum bei 1860 auch zu groß für ihn und er war dadurch mental etwas überfordert. Bei kleineren Vereinen lief es für ihn später ja nicht so schlecht.

Und ich erinnere mich daran, dass er in seinem ersten Spiel für uns sofort ein - reguläres - Tor geschossen hat. Das wurde ihm aber vom Schiri aberkannt! Wenn’s zählt wäre es sicher ein super Einstand für ihn gewesen? Danach war Flaute.

Es gibt Parallelen: Der Ami Kenny Cooper hat in seinem ersten Spiel für uns (gg. Aue?) grandios eingenetzt. Und danach kam? Genau - nix mehr! Sachen gibt’s…

Und war’s bei dem „we-go-to-the-top“ Gytkjaer nicht auch genau so, Tor im ersten Spiel und dann Ende Gelände?

Du packst da olle Kamellen aus, Kenny Cooper schon ganz vergessen. An die Szene mit Reisinger erinner ich mich auch noch, sinnbildlich für meine 20 Jahre als Löwenfan.

Und ja mit Gytkjaer hast du Recht glaub ich. War eigentlich ein guter Spieler vom Gefühl her… Die ganze Mannschaft war im Abstiegsjahr eigentlich so gut wie noch nie zu Zweite Liga-Zeiten, mit der richtigen Führung hätte man locker um den Aufstieg spielen können.

[size=8]wer zeit + interesse hat @ tv 02.02.2019[/size]

WDR 14:00 h - 16:00 h SV Meppen - KFC Uerdingen

Bayern 3 überträgt auch

Meppen vs Uerdingen??? Im Bayerischen Fernsehen?

Da kimmt groad Stummmusi vom Feinsten.