Uerdingen vs 1860

gemeint ist natürlich Uerdingen gegen 60 - sind ja hier im Spiel Fred

uerdingem wieder verloren…

Na da kommem wir wohl zur richtigen zeitpunkt (((((

Edit als aufbaugegner war gemeint (

das Uerdingen verloren hat macht es für uns nicht leichter. Sicher werden ein paar mehr Neuzugänge
spielen, die heute nicht dabei waren. Außerdem werden wir es mit einem neuen Trainer zutun bekommen.
Bei uns werden Moll und Berzel ausfallen.
Bei Uerdingen ist aktuell richtig Feuer unter dem Dach, die werden mit Schaum vorm Mund auflaufen.
Befürchte das wir da nix holen werden

Bin mir sicher dass wir da n Dreier holen, keine Ahnung wieso, aber bin mir sicher ;D

weiß einer wie viele wir vor sein werden?
haben noch keine karte nund sind zu sechst. ich gehe mal davon aus, dass man vor ort auf jenden fall noch kartne für den stehblock bekommt

ja da Gytkjaer…wenigstens gegen KL hat er getroffen, logo ins eigene Tor, löwentypische Karriere…das war letztendlich für mich der letzte Abstiegssargnagel

Fand das Spiel gegen Osnabrück in der ersten Halbzeit erschreckend schwach. Gerade die linke Seite und die Innenverteidigung war schon sehr löchrig. Links mit Steinhart und Karger, kaum Zweikampfverhalten und Defensivarbeit und Innen null Kopfballstärke und körperliche Robustheit. Berzel und Wein sind halt einfach keine Innenverteidiger sondern 6er und Lorenz links in der Dreierkette mehr als verschenkt. Würde also gegen Uerdingen zurückkehren zur 4er Kette. Im Tor ist die Entscheidung einfach, hier ist nur Hiller eine Option, da Bonmann nach der Verletzung noch nicht soweit ist um zu spielen. Rechts hinten hat man die Qual der Wahl zwischen Paul und Weeger. Innen zwischen Mauer, Weber und Lorenz. Tendiere hier zu Weber und Mauer. Links hinten ist die Problem Position schlechthin. Würde hier Köppi die Chance einfach mal geben. Durfte sich ja noch nicht richtig in Liga 3 zeigen. Auf der Sechs sind die Alternativen Gott sei Dank noch besser, trotz Molls Verletzung. dennoch denke ich, dass es auf Vino und Lacazette hinausläuft. Steinhart wäre hier auch eine Überlegung wert. Hat er ja schon in der Regionalliga gespielt. Eventuell auch Dressel. Auf der 10 Bekiroglu, hat mir gut gefallen gegen Osnabrück. Auf den Flügeln wird es wieder hart. Würde Koussou auf Rechts die Chance einfach mal geben. Selbe Gründe wie bei Köppi. Auf links Lexi, weil er mir immerhin besser als Karger gefallen hat und wir sonst keinen Flügelspieler mehr haben. Im Sturm Mölders. Warum ist klar, absoluter Führungsspieler und Lautsprecher. Owusu hat mir zwar nach der Einwechslung gut gefallen, aber ich glaube er ist noch nicht soweit um von Anfang an zu spielen. Freue mich auf das Spiel und hoffe gegen Uerdingen auf ein Unentschieden mindestens. Natürlich wäre mir ein Sieg viel lieber aber dafür muss spielerisch eine 180 Grad Wende her und mindestens soviel Einsatz wie gegen Osnabrück nach dem Platzverweis.

Vielleicht weil Headnut-Meier neuer Coach dort ist?
Könnte man den Vereinsnamen wieder zurückändern, in Meier-Ürdingen…

Da wette ich einen Kasten Bier dagegen.

Mit wem von uns beiden ? ;D ^^

Mit dir!
Wir gewinnen in Uerdingen ganz sicher nicht.

Doch, weil es eine Fußball-Gerechtigkeit gibt! Und zwar eine doppelte: Im Hinspiel waren wir das bessere Team und die haben so was von unverdient gewonnen. Ich erinnere mich noch daran, dass die im der gesamten 2. HZ keine einzige Torchance hatten - und dann kam die 93. Minute… Und der zweite Grund: 10 Vereine in 11 Jahren, da war doch was…

Wäre schon eine herrliche Genugtuung, wenn wir da nen Sieg holen könnten. Ein Sieg jetzt wäre auch unabhängig vom Gegner so wichtig.

Fußballgerechtigkeit?
Wenn es etwas garantiert nicht gibt , dann das!

Wette steht ;D

Bin mal gespannt, ob´s Transparente bezügl. Grimaldi gibt.

Kommts eigentlich im TV?

WDR ab 14:00

Sollte nach meiner Info auch im BR übertragen werden.

Top, danke für die Info