mein gott jeder konter eine Katastrophe. Das Spiel endet 2:1 für uerdingen . 100 pro.
was trainieren die die ganze Woche … achso die haben ja mit dem Geldgierigen Abschied gefeiert … na dann …
endlich is er raus
Der gefährlichste Spieler für unser Tor hat das Spielfeld verlassen…laut BR nach einer ordentlichen Halbzeit…
dann schau es auf WDR. Ich Ertrag nämlich den Höhner bei der Telekom auch nicht.
Riecht nach gegentor in der nachspielzeit… (((((
Weil ich 60 kenn
So was wie die legendäre Rapid-Viertelstunde gibt’s bei uns ja schließlich auch ;-)
Oh Mann, was haben wir für „schwarze Perlen“…
Scheiss Spiel, schlechte Leistung, kein System, mir alles SCHEISS egal, wenn ich ne Mannschaft sehe die das Löwentrikot trägt und sich so zerreißt wie die zehn Jungs da gerade auf dem Platz dann ist mir das 100000000000000000000000000X lieber als dieser Sauhaufen unter Pereira.
come on sixtys, belohnt euch, nehmt den Scheiß Punkt mit nach München !
Elfer!!!
4 minuten fuer was !!!
HELL YEAH
Derbe Schwalbe von Lex. Felix Weber hat mich heute beeindruckt.
Der Kefkir von Uerdingen erinnert mich doch arg an einen Kneipenkicker. Anscheind sind die da mehr im Spa als auf dem Trainingsplatz.
Wurscht! Trotzdem Oifa! :-)))
Felix Weber - der Mann für Abwehrschlachten … Großartig!
Punkt sauber erkämpft, wenn wir jetzt noch anfangen würden ab und zu Fussball zu spielen …
Jaaaawoll, verdient
Jetzt sei mal nicht so unbescheiden…
basst. Paul zahlt heute.
[list][*]Hab ein gutes spiel unserer loewen gesehen…haben uns leider selbst um mehr gebracht
[/list]Bin zufrieden die mannschaft / 60 lebt.
Uerdingen hat null mit dem aufstieg zu tun…