Weeger hat sich heut für die RV empfohlen! Weber bockstark und heut bester Mann! Bin zufrieden
Bin auch zufrieden, verdienter Punkt.
Üerdingen ist keinen Deut spielerisch besser
Ohne Paul hätten wir das heute gewonnen… Ganz ehrlich. War ne gute Leistung, bin zufrieden.
Der Punkt war wichtig. Ich hätte nicht damit gerechnet, nach den ersten 15 Minuten
Immer wieder faszinierend, wie Leute gleichzeitig das Spiel anschauen und im Netz motzen können. Nennt man wohl Multitasking, beneidenswert, ich krieg das nicht hin.
Zum Spiel, schade, wäre der Ball nicht so unglücklich abgefälscht worden, hätte Hiller den sicher gehabt. Und dann hätten wir das Spiel gewonnen. So aber passt der Punkt.
Auswärts in Unterzahl nach saublödem Rückstand einen wichtigen Punkt erkämpft. Also ich bin sehr zufrieden. Wenn es erlaubt sei, einen besonders hervorzuheben: Felix Weber war heute bombenstark. Das war einem Spielführer, der Löwen auf der Brust trägt, mehr als würdig. Respekt!
wenn man so in die abgekämpften Gesichter geblickt hat konnte man sehen das die
bereit waren alles reinzuhauen. Die Uerdinger werden mit ihrer zusammengekauften
Mannschaft garantiert nicht aufsteigen diese Saison.
Klasse heute Weber, Hiller, Mölders und bis auf den Fehler vor dem Gegentor
Bekiroglou. Lex mit zuviel Schwalben und der Prince war überhaupt nicht im Spiel.
Paul muss noch lernen, zum 2.mal dieses Jahr gelb/rot.
Heute hatten wir ein Durchschnittsalter von 22,5 Jahren auf dem Platz, da fehlt
halt manchmal die Routine.
Der Konter über Karger und Lex war super, ein Tor wert.
Jetzt gegen Aalen, da müssen wir das Spiel machen wo wir uns immer schwer tun.
Schiedsrichter war gut heute
Weber war heute wirklich stark. Weeger hat mir aber auch richtig gut gefallen.
Ja, wobei es eine Szene gab wo er im gegnerischen 5er rumgeturnt ist und dann ein Konter kam. Er ist zwar zurückgelaufen, hat es aber nicht mehr geschafft. Ging aber gut aus. Paul war heute leider wirklich schwach aber es gibt so Tage. 1. Halbzeit fand ich aber wieder zum vergessen. Kämpferisch kann man der Mannschaft gar nichts vorwerfen. Über die Schwalbe von Lex ärgere ich mich immer noch. Hiller hatte in der 2. Halbzeit für mich auch zwei ganz starke Szenen.
Unser Spiel ist auch nicht für 2 Stürmer ausgelegt. Der Prince wird sich schon wundern ob wir immer lieber zu zehnt spielen. Weeger und Weber rein und Berzel neben Wein. Beki brauchen wir als Anspielstation, war heute nicht sein Spiel aber der ist immer für was gut.
Motzen finde ich auch nicht schlimm, Paul hat sich wirklich ungut angestellt. Wie gesagt Uerdingen hatte bei 11 gegen 11 auch nichts besseres zu bieten
Zum völlig berechtigten und natürlich in der Tat durch eine dämliche Aktion zustande gekommenen Platzverweis von Paul doch noch eine kleine Anmerkung. Wenn sie schon an der Seitenlinie doppeln, dann muss der zweite Defensive doch den Weg zum Tor oder zur Grundlinie verstellen, falls, wie geschehen, in diesem Falle Paul ausgespielt werden sollte. War aber genau anders, die Offensivseite in Richtung Uerdinger Tor wurde abgedeckt. Weiss nimmer wer das war. Aber das war eine falsche Entscheidung, die eigentlich nicht vorkommen sollte. Besonders loben muss man aber die kämpferische Leistung der 60er vor allem nach dem Platzverweis. Gerechtes Remis gegen einen KFC Uerdingen, der sehr bald auch mit dem 3. Platz nix mehr zu tun haben dürfte. Des dad ma fei g’falln…
Super Leistung heute! Kämpferisch wieder der Wahnsinn. Leider Paul mit einem kurzen Blackout, aber das passiert im Fussball einfach. Der Konter über Karger und Lex auf Bekiroglu wäre beinahe der Winner gewesen. Schade
Der Paul hat aber schon öfter so nen Scheiss gebracht. Passend zu seinen zwei SAU dämlichen Fouls war natürlich er es, der den Schuss unhaltbar abgefälscht hat.
Da war so ne Szene kurz vor der 30. Minute, wo Lex mit Tempo in den Uerdingener Strafraum gerannt ist… Das war für mich Elfmeter für Sechzig, der Uerdinger will Lex abdrängen und rutscht dabei aus oder ist absichtlich hingefallen, es gab dann Freistoß für Uerdingen, ungerechterweise.
Ich fand Lex und Bekiroglu heute gut, der Freistoß von Wein war super gemacht von ihm (und Steinhart, ich selbst hab nicht gewusst wer von denen jetzt schießt).
Also alles in allem zufrieden mit dem Remis gegen Kentucky Fried Chicken Uerdingen, aber ein leichter, fader Beigeschmack ist dabei, da wäre mehr drin gewesen.
Toll gekämpft! Danke Hiller!!! Geile Mannschaft!!!
Was wurde nicht im Vorfeld geunkt, man hatte ja nur noch die Wahl, wie hoch der Kantersieg der Sympathieträger ausfallen wird. Und nach dem Spiel muss man Hirschberger ja auch Recht geben: Geld schießt eben doch Tore. Aber nur genausoviele wie kein Geld X-D
Ich für meinen Teil bin mit heute weitgehend zufrieden. Hiller bombenstark und hat sich sogar von der Linie weggetraut. Ein Hauch von Strafraumbeherrschung! Ich könnte mich dran gewöhnen. Selbst wenn Henne fit ist, wird’s enger, wenn Hiller die nächsten Schritte geht.
Weber auch sehr stark, verlässlich und durchaus auch mal laut.
Karges hatte auch viele Momente, fand ich. Klar ist, dass er immer mal wieder die falsche Entscheidung trifft. Aber im Gesamten starker Kampf, wuselig und mit teils guten Pässen.
Dauerschwach finde ich Lex. Seine ständige Fallerei nervt. Mölders macht’s zwar ähnlich, haut sich aber voll rein. Bei Lex merkt man das nicht.
Ossi hat halt noch keine Bindung an die Mannschaft.
Heppi halt völlig von der Rolle. Dumme Aktion, wusste er selber. Gibt noch nen Einlauf. Aber als Depp oder sonstwie möchte ich ihn nicht beleidigen.
Vom Zweikampfverhalten her, das beste Spiel seit langem. Vor dem Platzverweis haben sie auch die Räume richtig gut zugelaufen. Fand aber auch, dass die Grotenburger grotenschlecht waren.
Das war nun wirklich ein Spiel für Weber … dazwischengrätschen, dazwischenhauen, dazwischenwerfen … das kann er!
Aufbauspiel, Sprintduelle und Kopfballzweikämpfe waren heute nicht so gefragt …
Schade, dass Bekiroglu und Lex wegen ihrer Fehler so hart kritisiert werden. Es sind die besten Fußballer im Team. Dass sie bei den vielen Einseins - Duellen und Risikopässen auch Fehler machen, oft die falschen Entscheidungen treffen, ist entschuldbar. Sie waren trotzdem besser als die anderen Offensivspieler. Übrigens hatte Karger EINE gute Szene im Spiel. Das reicht einigen, um ihm eine passable Leistung zu bescheinigen. Also, im nächsten Leben werde ich ein Karger!
Mit der kämpferischen Leistung muss man heute mehr als zufrieden sein. Nur was mich die ganze Saison schon ein wenig nervt sind die Konter die wir zu 90% überhastet und unüberlegt spielen. Die Klasse halten wir mit so einer kämpferischen Einstellung auf jeden Fall.
Uerdingen war aber auch enorm schwach. Deshalb möchte ich den Punkt nicht überbewerten. Gegen Aalen müssen jetzt 3 Punkte her, sonst fängt die Münchner Presse incl. Nadelstickblogger wieder zu spinnen an.
Wenn ich Bierofka wäre, würde ich Weber heute ne Kiste Bier als Sitznachbarn genehmigen!
wie kann man einen eigenen Spieler als Trottel bezeichnen, der wurde ANGESCHOSSEN…des is ja allerunterste Schublade! scham di!
möglicherweise hat er sich aktiv zum Ball bewegt ;D ^^
des is auch mein Fazit…Karger wär bei mir schon lange fällig, ein Schatten dessen was er kann offensiv und defensiv schwach! der Nono probiert wenigstens alles und reisst sich nach hinten den A… auf…auch wenn er halt a Grischperl is ;-)
und zur Roten vom Paul, logo hab ich geflucht, aber der Osawe hat sich super reingedreht,war grenzwertig foul, und dann hat nach hinten die Absicherung gefehlt, dass Weber schon auf dem Weg war, hat er nicht registriert…aber voller Einsatz und dann passiert sowas halt, er lernts schon noch!