Dann greif ich doch gleich mal die Anregung des DrLoewenkralle auf!
Wäre in der Tat interessant zu erfahren, wie es hier im Forum mit den verschiedenen Altersgruppen so ausschaut. Sowohl generell als auch auf einzelne User bezogen, weil man sich manchmal in der Einordnung von Beiträgen einzelner und diesen zugrundeliegender Haltung etwas leichter tut.
Beantwortet doch die Umfrage und (wer möchte) kommentiert einfach mit eurem Alter, dem Jahrgang und seit wann ihr Löwe seid! Bei der Umfrage denke ich reichen Zehner-Schritte, zu detailliert brauchts ja auch nicht sein.
60 was sonst (Jg. 1959), Löwe seit 1972 (ca); erstes Spiel vmtl. ein 0:0 aufm Waldhof (gab nix Näheres zu meinem Heimatsort) Hab leider keine genauen Erinnerungen mehr. Seit „4“ zum 2. Mal wieder Mitglied. Beim ersten Mal bin ich nach dem Abstieg aus der BL und der Rückkehr ins GWS (damals auch mit Dauerkarte) eingetreten und bin mit dem Umzug in die AA (die ich bis heute noch nie betreten habe) wieder ausgetreten.
53, 1966 (was sonst ;-)), seit 1979 (noch am Radio), erstes Spiel live am 25.10.80 im Oly gegen den Düsseldorfer TSV Fortuna 1895 4:3 (0:3), legendäre 3 Völler Tore, erstes Spiel im GWs am 8.11.80 gegen den DSC Arminia Bielefeld 2:1 (1:1).
Noch seriöser wird sie nur noch mit den Antwortmöglichkeiten „Ich fahre nicht zur Mitgliederversammlung, ich bin kein Mitglied“, „Ja, der Verein muss endlich auf Ismaik zugehen, ihn respektieren und Genussscheine akzeptieren“ und „Nein, mit Reisinger schaffen wir den Aufstieg auch nächste Saison wieder nicht“.