Umfrage TZ / Löwenmagazin

[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/umfrage-ismaik-stadion-vereinspolitik-loewen-fans-stimmt-ab-9748220.html[/url]

gut aufgebaut das ganze!!

Hier der direkte Link zur Umfrage!

Hab schon mitgemacht - bin auf die Auswertung gespannt.

Dito…

…Dito…

…Dito…

+1

auch

Auch mitgemacht und gespannt auf das Ergebnis :slight_smile:

Angenehme Länge der Umfrage - da macht man gerne mit.

Die beiden letzten Inhaltsfragen sind schlecht formuliert bis irreführend.

Natürlich möchte ich 60 in 5 Jahren in Liga 1 sehen. Ich möchte auch am Samstag Lottomillionär werden und jeden Tag Sonne haben.

Genau wie die Frage ob/inwiefern ich mich mit 60 in der regionalliga anfreunden kann. Unglückliche Frage: Ich werde 60 genauso unterstützten wenn wir die nächsten 10 Jahre in Liga 4 spielen, aber ich freunde mich doch nicht mit einer bestimmten Liga an.

Entweder die Fragen sind absichtlich derart formuliert oder etwas zu viel Naivität am Werk. Gehe davon aus, dass andere Sachen abgefragt werden wollten…

Habe mitgemacht aber aufgrund dieser beiden Fragen für mich eine schlechtere Umfrage.

Gute Umfrage, macht einen ziemlich unbescheißbaren Eindruck.

Ich teile Deine Meinung und Deine Kritik nicht.

Zur ersten: In der Frage ist natürlich auch impliziert, ob DU es in 5 Jahren für sinnvoll, schaffbar und stemmbar für Sechzig hältst.
Es soll Leute geben, die halten einen Dreifachaufstieg in 4-5 Jahren für unrealistisch, für zu schnell oder für ungesund.

Zur zweiten: Nein, diese Frage macht schon auch Sinn - sind es doch genau diese Allgemeinplätze, die oft von den Ewiggestrigen, Arena-Anbetern und Ismaikjüngern als Vorwurf in den Ring geschmissen werden: Man würde es sich „in der Regionalliga gemütlich machen“ wollen und so ein Rotz.

P.S.: Du möchtest jeden Tag Sonne haben? Nicht wirklich…denk mal bissl nach.

Hab auch mitgemacht

Das war alles sehr einfach zu beantworten. Ging schnell :o)

Du bist ja a Gscheidhaferl
Ich scheiterte bereits eingangs an dem kniffligen Mathematikrätsel wegen Zeitüberschreitung

Das Komplizierteste war die Rechenaufgabe am Anfang :slight_smile:

ich könnte mir vorstellen, dass es Blogger gibt, die es nicht gerne sehen, dass die TZ mit dem Löwenmagazin zusammenarbeitet.
Das allein reicht schon als Grund um mitzumachen.

gehweida…manipulierte Umfrage, niemals nie nicht ernstzunehmen :wink:

Nicht vergessen, es geht um ein Meinungsbild, nicht um ein Strategiepapier eines der Gesellschafter der KgaA.
Zusammen mit den Fragen zu Investor, Stadion und Kredit kann man schon differenzieren was der Fanwille ist.

Nach meiner Meinung gibt es aber - egal wie die Umfrage ausgeht - keine Alternative zum aktuellen eV-Kurs

Dann verstehe wohl nur ich die Fragen falsch. Wenn der Rest schlauer ist als ich, soll mir das recht sein ;-)