Umfrage TZ / Löwenmagazin

Gelöscht

Danke für die Kritik an der Fragestellung dieser beiden Fragen. Das ist für uns sehr wichtig später für die Auswertung. Entsprechend müssen wir das natürlich dann hinterfragen.

Hi Arik, Kritik war gestern vllt etwas zu sarkastisch, aber nicht böse gemeint. Schätze euer Engagement vom Löwenmagazin!

Ich schreibe dir ne PN wieso ich das genau unglücklich finde.

Sarkastisch oder nicht - ich nehme es nicht persönlich. Aber die Kritik in jedem Fall ernst :wink:

PN ist geschrieben.

Hast Du deine Mitgliedsnummer im Kopf?

Bin zwar nicht gemeint… aber ja hab ich…

Hatte nur Probleme welche jetzt gemeint ist… meine erste war 5 Stellig…

2002/03 wurde dann 900 davorgesetzt… und 2004/5 wurde daraus 601…

Die Nummer hab ich mir ausgedacht, weil ich das Karterl nicht greifbar hätte - hat funktioniert:-)

Naaa, viel zu sperrig für die engen Winkel in dem staubigen Kasten. Ausserdem leider noch viel zu neu. Aber Mitgliedskarte im Portmonee immer schnell griffbereit für den Notfall.
Meinte mit dem schnell eigentlich die inhaltlichen Fragen. Mit einem netten Liadl aus der Kurve pfeiffend ging das ratzfatz und ohne Kopfzerbrechen ;o)

Ich hab mich natürlich für die weitere Zusammenarbeit mit dem Erlöser, der uns raus aus der Arena geführt hat, starkgemacht.

sorry fürs offtopic: Weiß zufällig jemand, ob die Nummern eigentlich fortlaufend vergeben werden/wurden?

Danke!

Meine Mitgliedsnummer, die nicht mit 601 beginnt und achtstellig ist, deutet darauf hin, dass dem nicht so ist.

Meine Frau meint dazu -und die muss es ja wissen, weil vom Fach- es sei höchste Zeit, deine Medikation mal wieder überprüfen zu lassen.

Rezeptvorschläge selbstverständlich unter Einhaltung der ärztlichen Schweigepflicht gerne per PN :-)

@Ludwigshafener
@NördlingerLöwe

Denke schon das die Nummern ursprünglich fortlaufend vergeben wurden…

In den 90er Jahren stand zusätzlich noch die Nr der Abteilung (Fußball 09) auf dem Mitgliedsausweis, warum das später (2002) geändert wurde weis ich nicht. Ab 2002 viel die Abteilungsnr. weg und es wurde auf 8 Stellen aufgestockt 900… Seit 2004 steht bei mir die 601…

Ob das nun für Nah oder Fernmitglied steht ? Keine Ahnung ? Ich weiß auch nicht ob die alten Nummern der ausgetretenen Mitglieder wieder neu vergeben wurden… Schwankungen gab es in all den Jahren ja genug, kann man genauer bei Wiki nachlesen…

Das hör ich oft; das haben mir sogar die Stimmen schon gesagt.

wie bei jeder Umfrage…die Fragen sind halt nicht individualisiert, also unscharf! aber trotzdem wird sich ein Meinungsbild ergeben über den momentanen Stand der Emotionen…bin gespannt ob mein Bauchgefühl sich bestätigt; was mich als Auswärtigen wirklich stört, ist die nach aussen immer wieder demonstrierte scheinbare „Meinungsoberhoheit“ der ARGE; ich hab mich lange nicht damit beschäftigt, weil die Zusammenhänge so einfach nicht zu durchblicken sind und wenn man sich nur über die auf den ersten Blick „zuständigen“ Medien (z.B. dB24,etc.) schlaumachen will, wird man halt gezielt in eine bestimmte Richtung geführt :-(…aber wozu hat man Kinder,die haben mich ins Forum gebracht,jepp! finde die Beiträge oft sehr informativ und vor allem im Ton trotz unterschiedlicher Ansichten meist angenehm sachlich…gerne auch mit einer guten Portion Ironie und Witz merci euch Allen

Ergebnisse der Umfrage

Sehr interessant, v.a. folgenden Absatz:

"Welche Schulnote geben Sie dem Präsidium Reisinger?
Im Gesamtergebnis kommt Reisingers Präsidium auf einen Notenschnitt von 3,14. Am häufigsten wurde die Note 2 vergeben, gefolgt von der Note 3. Bei 23 Prozent fiel die e.V.-Spitze mit der Note 5 oder 6 durch. Auffällig: Jüngere Fans bewerten das Präsidium deutlich besser als ältere. Unterschiede gibt es auch zwischen Mitgliedern und Nichtmitgliedern. Der Durchschnitt der Mitglieder im e.V. bewertet Reisingers Präsidium mit der Note 2,98, Nichtmitglieder mit 3,28."

Die Ergebnisse sind für das Lager Reisinger im Hinblick auf den 22.7. zum Glück beruhigend.

Die Ergebnisse hören sich doch super an…was ich anzweifle sind die über 8000!!! Teilnehmer.
Falls es wirklich 8000 gewesen sind, dann Hut ab, das ist schon eine beachtliche Teilnehmerzahl.

Erstaunlich, dass vor allem die Jüngeren die guten Zensuren verteilt haben.