Union Berlin - TSV 1860 München am So. 11.05.2014 um 15:30 Uhr

Uninteressant, es geht um nichts mehr.
Warum lästern Trainer den Osako überhaupt auflaufen?
Will man dem noch eine Plattform zur Verfügung stellen?
Die Jungen aus der Zweiten sollten spielen, die brauchen dir in der nächsten Saison
Eine bessere Vorbereitung gibt es gar nicht.
Hoffe sehr dass der Trainer wieder in das zweite Glied zurücktritt.

Osako hat sich angeblich eine Stammplatzgarantie in den Vertrag schreiben lassen weil er zur WM will (ich habe ihn aber nicht selbst zu lesen bekommen).

Unglaublich, was es alles gibt.
Seltsame Klausel, was ist bei einer Leistungsschwäche.

Die Trottel singen jetzt das Lederhosenlied.

…und trotzdem ein Wahnsinn was der Kerle Bälle verschlampt durch Fehlpässe oder Schüsse aufs Tor die entweder das Tor nicht erreichen oder meilenweit am Tor vorbei gehen.
Ich bleib dabei. Schön dass uns Stoppel 13 Tore vorbereitet hat aber mit nem ordentlichen Mittelfeld würde man den locker kompensieren können. Er fällt auf, weil die anderen rein garnichts nach vorne schaffen!

Allgemein fand ich die erste Halbzeit sehenswert, die zweite ist aber wieder mal nichts!

Spiel war für unsere Verhältnisse ganz ok, wir waren in der 1.Hälfte
besser und Union in der 2.
Unentschieden geht in Ordnung.

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht

Stoppel macht mir aber Spaß! Schau ihm stets gern zu, was man vom Großteil der Mannschaft nicht behaupten kann.

Kann aber trotzdem nix…ich kann mich mit dem Wood nicht anfreunden…er war zwar stets bemüht, aber für die 2. Liga langts in meinen Augen nicht. In 8 von 10 Situationen entscheidet er sich für die falsche Lösung.

Seinen Willen sprech ich ihm nicht aber, aber für mich kein talentierter Fußballer. Ich frag mich immer wieder, warum Wood von den Fans so gefeiert wird…

We

Weil der song so geil ist… Bobby Bobby Wood, Bobby Wood Bobby Bobby Wood

Die ham eben scho für den 17.5. geübt… ;)

So, wieder zurück. Beim hin- und Rückflug im gleichen Flieger wie die Mannschaft gewesen…

Schöner Ausflug in unsere "Haupt"Stadt (scheiß berlin)
Denke, wir haben einen guten Eindruck hinterlassen!

Da geb ich dir ja volkommen recht. Hatte ich hier auch schon mehrmals gepostet, daß wir mit Wood und Hain nicht in die nächste saison gehen sollten.
Ich wollte eigentlich nur herausstellen, wenn B.L. dieses Engagement hätte, hätten wir aktuell noch einen Toptorjäger.

[url]Presseservice | 1. FC Union Berlin

cool dass union solche bilder auf der offiziellen homepage zeigen!!!

Cooler Verein, coole Bilder.

Echt? Findest? Wenn ich mir die Bilder so ansehe, sehe ich da mindestens zwei, bei denen dieser „coole“ Verein Löwenutensilien präsentiert. Da ist sogar eine Zaunfahne dabei. Somit geh ich nicht davon aus, dass das recht freundlich gemeint ist ;-). Ich finde Union durchaus kultig, aber in manchner Hinsicht unterscheiden sie sich nicht viel von ihren Kollegen im Osten.

Ich hab bloß die diversen 60er-Bilder in dieser Galerie gesehen; denke, daß die vom hardee gemeint waren.

Das dachte ich mir auch und deshalb habe ich den Post von hardee auch nicht wirklich verstanden…

meinte natürlich nur die 60bilder. hatte mir die anderen nicht angesehen…

Die Leistung war gestern wirklich okay. Hoffe nur, dass jetzt wirklich eine junge Mannschaft aufgebaut wird und nicht wieder
„Alibifußballer“ geholt werden!

Ehrlich gesagt hab ich zum Saisonkehraus mehr nach Dresden geschielt,dennoch stimmt eure Einschätzung.Der Wood und der Hain haben für die Liga nur einen unterentwickelten Tordrang an der Tag gelegt.Hoffe die Zwoa san bald weg,ansonste war ja die Leistung ganz ordentlich gestern.Hoffen wir auf die neue Spielzeit!

Ehrlich gesagt hab ich zum Saisonkehraus mehr nach Dresden geschielt,dennoch stimmt eure Einschätzung.Der Wood und der Hain haben für die Liga nur einen unterentwickelten Tordrang an der Tag gelegt.Hoffe die Zwoa san bald weg,ansonsten war ja die Leistung ganz ordentlich gestern.Hoffen wir auf die neue Spielzeit!