Union Berlin - TSV 1860 München am So. 11.05.2014 um 15:30 Uhr

In der 1. HZ waren sie tatsächlich gut, aber die Berliner auch ziemlich schwach. Die standen viel zu weit vom Mann, waren behäbig und spielten mehr Fehlpässe als wir zu schlimmsten Zeiten. In der 2. HZ waren sie wesentlich bissiger und schon hatten wir große Probleme.

Aber prinzipiell sieht man unter MvA schon einige Fortschritte, das ist nicht von der Hand zu weisen. Die fast schon desolat auftretende Mannschaft hat sich auf jeden Fall wieder gefestigt und scheint auch wieder selbst an sich zu glauben.
Dafür sehe ich definitiv MvA verantwortlich. Ich wüsste nicht, wen oder was sonst.

Hmm… das vermaledeite Murmeltier vielleicht? Fortschritte wurden doch bisher nach jedem Trainerwechsel für eine zeitlang wohlwollend goutiert. Bis man dann irgendwann eben feststellen musste, dass es über die positiven Ansätze aber doch nie hinausging. Déjà-vu, ick hör dir trapsen… Wär aber schön, wenn man aus dieser Endlosschleife mal rauskäme - in welcher Richtung wär mir schon fast egal.

Saison vorbei…Ich wünsch euch allen eine schöne und spannende WM und dem Kraiburger viel Spass in Brasilien. Ach ja, Achtung vor den heißen Transen :slight_smile:

waren tatsächlich 900 Fans im Sonderzug ? Respekt, ich hatte die Befürchtung das sich die
Fahrt diesmal schlecht verkauft und der Zug halbleer ist. Müsste ja damit
komplett ausverkauft gewesen sein.
Und die Polzei war ja auch zufrieden, keine besonderen Vorkommnisse

Den definitiven Nachweis für das Können von MvA gibts halt erst, wenn er länger im Amt bleibt :)

Prinzipiell ist das schon richtig, aber immerhin stellte sich relativ schnell (mit seinem 2. Spiel) Besserung ein und ab diesem Zeitpunkt sogar konstant. Das ist dann doch mehr bzw. besser als das, was zuvor unter Schmidt oder Funkel geboten wurde. Natürlich sind 5 Spiele viel zu wenig für ein Urteil.

Während des Wartens (auf Godot) pickt der geplagte Fan halt jedes Körnchen auf, das ihm halbwegs essbar scheint … ;-)

Ich denke, wir können die Saison nun erfolgreich beenden:

[size=36]„Adios 2.-Liga-Jagdsaison 2013/14“[/size]