Bülow rausnehmen? Der hat überragend (ohne zu übertreiben) gespielt gegen Nürnberg. Einer DER Gewinner für mich durch die „besseren“, spielenderen Mitspieler um ihn herum. Der blüht richtig auf und schaltet und waltet dass ich mir mehrmals die Augen reiben musste.
Aigner rein kann ich nachvollziehen, allerdings doch nicht für Amilton. Gutkjaer eine Pause würd ich aber auch einsehen und da wir eh eher auf Konter aus sein werden gegen Berlin würde ich Aiges schlicht in den Angriff stellen. Amilton zieht eh relativ oft in die Mitte, dann kann Aigner nach rechts kreuzen und ist sofort auf der heimeligen Außenbahn.
Meine Aufstellung wäre also die wie gegen Nürnberg nur mit Aigner als Sturmspitze.
Ich würde alles so lassen. Aycicek und Amilton waren einfach zu stark, dass sie nicht in der ersten 11 stehen und Gytkjaer hat riesen Potential und braucht dringend ein Tor, um damit hoffentlich einen Lauf zu bekommen. Außerdem ist Aiges für mich kein Stürmer.
Einfach irgendwann in der 2. Halbzeit z.B. für Aycicek bringen und Amilton auf links ziehen. Der kämpft sich schon wieder rein, denn auch Levent war ja alles andere als Konstant bisher und mir hat Amilton auf links auch gut gefallen.
Was Gytkjaer betrifft bin ich der Meinung, das der ein Spitzenfußballer ist. Leider hatte er bisher das Problem, das er keine vernünftige Anspiele bekam.
Word. Klingt überzeugend. Viel sollte er jedenfalls nicht gegenüber Nürnberg ändern.
Und dass Aigner kein Stürmer ist, denk ich mir auch. War nur eben ein Gedankenspiel, um ihn in die Startelf zu bekommen und gleichzeitig auch seine Physis fürs Kontern zu nutzen.
Bin gespannt auf das Spiel. Freu mich seit letzter Woche wieder mal richtig auf ein Spiel meiner Löwen. Ob wir in Berlin was holen, muss nicht unbedingt der Fall sein. Die sind sehr heimstark und spielen einen guten Fußball. Da unsere Jungs zz aber auch ganz gut kicken, und der Trainer vollgas sehen möchte, könnts ein gutes Spiel werden. Das allein reicht mir aktuell schon. Wenn ein Punkt raus spring super! Wichtiger ist es St.Pauli die woche darauf zu schlagen!!
Geht mir auch so.
Seit ca 3 Jahren freue ich mich zum ersten Mal wieder wirklich auf das Spiel an sich. Wenn Union auch auf Fußballspielen aus ist und wir keinen schwarzen Tag erwischen, wird das bestimmt eine tolle Partie.
Der Keller muss schon die Motivationstricks aus der Kiste holen ala „man glaubt da unten noch an den Aufstieg das weiß er aus Interna“. Im Unionforum ist man sich nur uneins darüber wie hoch deren Sieg ausfallen wird. Das sind die Vorzeichen die mich beschäftigen und die Tatsache dass es in so einer Einspielungsphase zwangsläufig mit Rückschlägen, unregelmäßiger Leistungsabruf usw, zu rechnen ist.
Es wäre cool, wenn die Mannschaft von der Spielanlage wieder so auftreten würde wie gegen den Blubb. Ich bin gespannt auf heute Abend und ja, ich freu mich auf das Spiel.
Wir sollten uns vor allzu hohen Erwartungen hüten, denn so stabil ist die Mannschaft noch nicht.
Wenn wir einen Punkt holen, wäre das schon ein großer Erfolg, aber auch eine Niederlage wäre noch kein Beinbruch so lange die Leistung einigermaßen passt.
In diesem Sinne tippe ich auch mal auf so ein langweilig klingendes 1:1
Wenn wir das dritte Spiel in Folge gewinnen, bricht bei uns eine neue Zeitrechnung an es wäre besser wenn wir nur ein Punkt holen, sonst fangen wir noch das rechnen an
Heute 1 Punkt bei den sehr heimstarken Berlinern wäre absolut o.k. Einen Dreier halte ich auch schon fast für gefährlich…
Hauptsache wir schicken nächste Woche den Jammerlappen-Zettel-Ewald mit 3:0 wieder in Richtung Norden.
Denke auch es wird schwierig, so mal die Buchmacher unbedingt meinen, dass Berlin gewinnt. Die Quote für Union ist mal 1,83 und für uns mal 4,6!!!
Dann hoffe ich doch, dass die sich irren.
Dafür ist Ismaik dabei - der macht schön langsam dem Svend Federici und dem Wöll Konkurrenz ;) (PS: net schlecht, der hat wohl wirklich Blut geleckt ;)