Union Berlin - TSV 1860 München

Der Reporter ist dämlich, Lacazette ist Lumor

Overstolz glaub ich gibts nicht mehr.

Udo heute einen sehr schlechten Tag erwischt.

war klar, ayticek wie falschgeld hin und her gelaufen…

Hat sich abgezeichnet.

Mußte ja passieren, war nur noch eine Frage der Zeit.Spiel nach vorne heute nicht ganz so dolle .
Die haben System und spielen sich die Kugel zu wie es beliebt.

Man sind wir schlecht, grausam, die spielen uns her ohne Ende !!

Ein Klassenunterschied … sehr guter Angriff trifft auf wackelige Abwehr (Uduokhai!)… und ja, ein Polter spielt in einer anderen Liga als ein Gytkjaer

Für eine Schwalbe im Strafraum sollte es einen Platzverweis geben.

Der letzte pass egal von wem ist immer kurz, man hat das gefühl die meisten denken, es geht von alleine

Bei denen kommt aber auch jeder Ball an,
bei uns wird nur nach vorne gedroschen.

Dieses dämliche nach vorne bolzen und schon ist die Kugel weg.Kaum ein vernünftiger Aufbau, kein Pass der vorne einen Stürmer erwischt.So wird das heute nichts.

Das ist schlecht einfach nur schlecht.
Wie konnten die nur 2:0 gegen den Club gewinnen.
Eigentlich sollte es mindestens schon 3:0 gegen uns stehen.
Furchtbar heute!!

Die zweite Halbzeit wird sicher besser, Aigner wird nochmal schwung bringen.

Aycicek richtiger Fremdkörper da vorn Amilton macht es aber auch nicht besser, vielleicht liegt das wirklich an dem gebolze von Udo & co

Mei, ich fand es gar nicht so schlimm: Union ist eben eine sehr gut eingespielte Mannschaft und so schlecht haben wir nicht dagegen gehalten - das Tor musste ja fallen, aber noch ist die Partie noch nicht vorbei.

PS: Die Anderen sind einfach einen Schritt schneller weil sie eben schon länger zusammenspielen - aber das Tempo halten die nicht in der 2. HZ durch, wetten? Dann legen die unseren los (hoffe ich mal :wink:

PS: Gytjker hat noch enorme Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit des Spiels - aber er kämpft zumindest!

Lotte lässt Grüßen - der gleiche Mist. Viel zu passiv, die Abstände stimmen überhaupt nicht
es steht immer ein Berliner frei. Mittelfeld und Sturm Totalausfall.
Hoffentlich wird das jetzt besser sonst gehen wir genauso unter wie
letztes Jahr. Die Bäume wachsen doch nicht in den Himmel scheinbar

Kaum kommt nach Nürnberg mal etwas Spielfreude auf, wird sie einem gleich wieder genommen. Naja immerhin können sie mich dann nächstes Spiel gegen Pauli wieder positiv überraschen…

Hat sich halt ein Vorbild an Rudi Assauer genommen ^^

Mit Verlaub die Aussage über Gytkjaer ist Blödsinn. LAss den mal bei Union heute vorne drin stehen, dann schaut der ganz anders aus. Bei uns bekommt die arme Sau doch keinen vernünftigen Ball. Die laufen bei uns rum wie ein aufgeschäuchter Hühnerhaufen. Udo bekommt auch seine Grenzen aufgezeigt. .

[size=10]
[/size]

Finde es sehr enttäuschend, was ich bisher sehe.
Allerdings hab ich auch nicht zu viel erwartet, weil das Team nach einem halbwegs guten Spiel schon wieder hochgejubelt wurde. Das war Wahnsinn.
Ich dachte aber, heute wäre nicht der ganz große Druck und man würde selbstbewusst dagegen halten.
Das war aber bisher gar nix und wird wohl auch nichts mehr.
Mir graust schon vor St. Pauli. Ein Punkt wäre heute Gold wert.

Ich hab die Hoffnung, dass wir aufgrund einer kantigen Ansprache von Pereira in HZ 2 eine andere Mannschaft sehen werden.
Die wollten schon wieder Fußball „spielen“ und nicht arbeiten. Die alte Löwenkrankheit nach 2 Siegen.

Die ersten 10-15 Min. waren wir eigentlich besser, leider haben Sie dann den Faden verloren.
Unentschieden ist noch drin, Pereirra wird denen Dampf machen in der Pause.