Ich würde genau so anfangen, wie gegen den Club. Ausnahme vielleicht: Sukalo für Bülow, wenn Ersterer wieder fit sein sollte. Ansonsten war das, besonders in der ersten Hälfte, mehr als vorzeigbar. Und dass der Berliner Keeper am Sonntag genau so’n Sahnetag erwischt wie Raphael Schäfer halte ich für eher ausgeschlossen.
Okotie wie auch Mölders haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie Beide wissen, wo die Kiste steht. Das können die jetzt ja nicht einfach „verlernt“ haben. Das Nürnberg-Match muss aus den Köpfen und dann geht’s mit Volldampf gegen Union. Wird schon.
Sehe ich ähnlich. Und all die Jammerei mit Pech undsoweiter kann man auch relativieren: Das extreme Dusel, das man letzte Saison im Rückspiel gegen Nürnberg hatte, hat diese Saison in Liga 2 überhaupt erst möglich gemacht.
Jetzt müssen halt die Eisenern dran glauben, auch gut. Also, weiter so, Burschen!
Ich bin jetzt sicherlich kein Intimkenner von Sascha Mölders aber meiner Meinung nach ist er eher Malocher als Goalgetter, sprich er braucht einen treffsicheren Sturmpartner und relativ viele Chancen für ein Tor. Trotzdem meine ich das nicht negativ denn er steht dafür nicht nur rum und arbeitet viel für die Mannschaft (und ein guter Typ ist er noch dazu).
Ich rätsel noch ein wenig über Maximilian Beister. Angeblich ist er seit Oktober wieder gesund geschrieben, hat da auch ein Spiel für die II. Mannschaft von Mainz gemacht, und trotzdem reicht jetzt angeblich die Luft nur für eine Halbzeit!?
Also, Sukalo fällt in Berlin definitiv aus. Die Ursache seiner Aduktorenverletzung
ist vollkommen unklar. Das sieht mir nach dem nächsten Rodnei aus.
Komisch, das das bei der Untersuchung vor Vertragsunterzeichnung nicht
bemerkt wurde. In Fürth lacht man sich jetzt wohl kaputt, bei Weiland ist
der Kelch an uns vorübergegangen aber bei Sukalo haben wir nun den Salat.
Ohne zu wissen was los ist und Prognosen abzugeben, aber es würde mich nicht
wundern wenn der in der Saison kein Spiel für uns macht. Ärgerlich !
Wer schon mal was mit den Adduktoren aht weiß wie unangenehm das ist udn wie schnell und plötzlich das kommt.
also da kann und sollte man niemandem einen Vorwurf machen. Es gibt eben Dinge die kann man nicht vorab wissen!
Nein, das hat niemand gesagt. Sukalo ist mit Sicherheit am unglücklichsten. Will damit nur sagen das er ja anscheinend - eigene Aussage - schon lange diese
Probleme hat und gehofft hat das diese nicht mehr auftreten. Pech gehabt ! Nun sind sind leider wieder da und so etwas kann sehr hartnäckig sein, wenn es dumm läuft.
Schiedsrichter ist Guido Winkmann. Das ist der Kasper der sich vor 2 Wochen
bei BVB - Audi durch eklatante Fehlentscheidungen eine 6 eingefangen hat.
Das der überhaupt noch pfeifen darf.
Bei uns war der beim 0 : 1 gegen Freiburg im Einsatz
Da bin ich aber gespannt, hoffentlich kein Heimschiedsrichter…
…für das Gastspiel An der Alten Försterei sind noch bis Donnerstag, 12 Uhr, im Kartenvorverkauf in der Grünwalder Straße erhältlich. Es gibt noch Stehplätze (14 Euro) und Sitzplätze (35 und 40 Euro). Wer es bis dahin nicht mehr ans Trainingsgelände schafft, hat auch noch die Möglichkeit sich an den Tageskassen ein Ticket zu sichern. Diese öffnen am Sonntag um 12 Uhr."
Der Mugosa hat mir bisher in noch keinem Spiel gefallen.
Angeblich trainiert er aber hervorragend, mal sehen
ob er das endlich mal auf den Platz bringt.