Unser ehemaliger Geschäftsführer Finanzen: Oliver Mueller

ach ja, den gibt´s (oder gab´s) ja auch noch. Seit den Folien und dem „Wir werden die Nr. 2 in Bayern“ hab ich eigentlich nix mehr von ihm gehört. Sponsoren, Stadion usw. in München nichts Neues. Ich werde wohl keine Depression bekommen, sollte es stimmen.

3 „Gefällt mir“

Nachfolger A. Power

1 „Gefällt mir“

Bitte keine Luftpumpen als Nachfolger von Schaumschlägern

Vielleicht übernimmt auch Werner beides und man spart sich ein Gehalt

Für einen neuen Trainer?

2 „Gefällt mir“

Ok ist durch, Chef Insider hat das nun auch bestätigt, seit Donnerstag ist es wohl schon bekannt.

Anstatt den Trainer hat die wohl jemand anderes erwischt :smiley:

Glaub schon das Werner nun beides macht, weil ohne Müller hätte er sonst ja keinen Transfer machen können, müssen ja beide unterschreiben für Verträge.

Also der nächste CEO Finanz verschlissen.
Dabei wollte den RR unbedingt haben…….

3 „Gefällt mir“

Was passiert jetzt mit der Studie zur Stadionfrage? Dass der Prozess im Herbst so endet, hätte sich Herr Müller wohl im April auch noch nicht vorgestellt.

SZ: Wie ist der Zeitplan?

Mueller: Anfang Mai werden die Institute bei uns zur Präsentation eingeladen. Dann erfolgt die Auftragsvergabe Ende Mai, Anfang Juni, dann arbeiten die Experten sechs bis acht Wochen. Anfang Herbst endet der Prozess, sodass noch dieses Jahr eine für jeden transparente Ergebnisbewertung vorliegen kann.

Ach, ich muss ja verlinken …

Edit
Übrigens, der auch bei den Zweiflern anerkannte tm-insider northgate hat die Geschichte um 14Uhr41 bestätigt.

Vielleicht hat er irgendwas „zu hart“ restrukturiert und ist paar Leuten auf die Füße getreten. Wer weiß?

Aber die Spekulationen bringen ja nix, warten wir halt auf die offizielle Verlautbarung.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wollte man auch kein ANÜ GF mehr.

Tja, wurds doch wieder ne weitere kurze station in seiner laufbahn. Keine ahnung, was dahintersteckt. Aber ein jahr mindestzeit hatte ich damals schon erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. „Kontinuität“ geht jedenfalls anders…

2 „Gefällt mir“

Schon. Aber Geschwindigkeit ist nicht verhandelbar.

12 „Gefällt mir“

Ach, SO war das gemeint! Da muss man aber auch erstmal drauf kommen. Respekt, @rais ! :grin:

Der TSV 1860 will sich nach AZ-Informationen von Finanzboss Oliver Mueller.

Die AZ hat’s jetzt auch. Wenn man da bezahlt, gibts angeblich auch Verben im Disclaimer.

  • immer wieder erstaunlich dieser Verein. An die Telenovela Zeiten von 2011-17 kommt es noch nicht ganz ran, aber aufgehört hats ja auch nie wirklich :(
1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat seine Frau einen besser bezahlten Job für ihn gefunden :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Dem Mueller seine Frau ist Schuld. Ich hatte es ja irgendwie geahnt…

Blödsinn gelöscht

Was soll das heißen?