ach ja, den gibt´s (oder gab´s) ja auch noch. Seit den Folien und dem „Wir werden die Nr. 2 in Bayern“ hab ich eigentlich nix mehr von ihm gehört. Sponsoren, Stadion usw. in München nichts Neues. Ich werde wohl keine Depression bekommen, sollte es stimmen.
Ok ist durch, Chef Insider hat das nun auch bestätigt, seit Donnerstag ist es wohl schon bekannt.
Anstatt den Trainer hat die wohl jemand anderes erwischt
Glaub schon das Werner nun beides macht, weil ohne Müller hätte er sonst ja keinen Transfer machen können, müssen ja beide unterschreiben für Verträge.
Was passiert jetzt mit der Studie zur Stadionfrage? Dass der Prozess im Herbst so endet, hätte sich Herr Müller wohl im April auch noch nicht vorgestellt.
SZ: Wie ist der Zeitplan?
Mueller: Anfang Mai werden die Institute bei uns zur Präsentation eingeladen. Dann erfolgt die Auftragsvergabe Ende Mai, Anfang Juni, dann arbeiten die Experten sechs bis acht Wochen. Anfang Herbst endet der Prozess, sodass noch dieses Jahr eine für jeden transparente Ergebnisbewertung vorliegen kann.
Ach, ich muss ja verlinken …
Edit
Übrigens, der auch bei den Zweiflern anerkannte tm-insider northgate hat die Geschichte um 14Uhr41 bestätigt.
Tja, wurds doch wieder ne weitere kurze station in seiner laufbahn. Keine ahnung, was dahintersteckt. Aber ein jahr mindestzeit hatte ich damals schon erwartet.