Unser ehemaliger Geschäftsführer Finanzen: Oliver Mueller

Viel wichtiger ist doch jetzt ob wir das Ziel „nummer 2 in Bayern“ in den nächsten 5 Jahren schaffen. Oder meint ihr dass Frau Mueller das für nicht realisierbar hielt und den Gatten aus dem Verkehr gezogen hat. Was wiederum die Frage aufwirft ob Frauen grundsätzlich schuldig sind :thinking:

Genau deshalb versuche ich mir seit Jahren anzugewöhnen, das Telebimm aufs Klo mitzunehmen. Sollten wichtigere Leute ebenfalls machen.
:point_up: :sunglasses:

Warum trollt ein Troll?
Frag das einen Psychiater; der kann dir bestimmt diverse Gründe nennen.

Zusätzlicher Pluspunkt: Es kann auch nicht reinfallen :toilet:!!

Ist doch prima!
Mit Grausen erinnere ich mich an diverse GFs, die öfters groß auffielen.…
:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hasi wollte ihn unbedingt haben.
RR wollte ihn dann nur unbedingt als GF statt als SD.
Oder?

Zumindest haben wir ihm den Palast und den Clown zu verdanken. :joy:
Ansonsten ist ein halbes Jahr halt voll für die Katz. Egal was oder wie oder warum. Jetzt beginnt man wieder von vorne. :frowning_face:

5 „Gefällt mir“

Das verwechselst jetzt mit dem Werner. Dass ihn Robert unbedingt und explizit wollte, wäre mir aber auch nicht so in Erinnerung. Sie haben sich halt in Absprache auf ihn geeinigt.

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt; hab ich wervechselt.

Genau; ANÜ Trainer brauchmer!

Sechzig wie es liebt und lebt. Den wahren Geund will ich gar net wissen, weil ich befürchte das das Augenrollen dann noch heftiger ausfallen wird.

1 „Gefällt mir“

Was für Stoffel hier :roll_eyes:

ArbeitNehmerÜberlassung

Dieser Vertrag lief aber angeblich im Juni bereits aus :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wurde Mueller nicht auch mit 50+1 durchgesetzt? Ich weiß es nicht mehr, aber die TZ vertritt diese Meinung.

Ich glaube mit 99+1 sogar. Ich denke, es handelt sich um eine Entscheidung der GF-GmbH, die zu 100% dem eV gehört. Der früher beteiligte Beirat hat sich ja in der letzten Winterpause wegen Handlungsunfähigkeit selbst aus dem Spiel genommen.

Würde vermuten Mueller wurde mit Reisinger+0 durchgesetzt.
Schade dass es so abrupt enden muss.

Nein das war doch der Werner.

1 „Gefällt mir“

Das mag schon sein. Aber selbst bei ziehen der 50+1 Regel kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Alleingang von Robert gewesen sein soll. Sie werden sich in den Gremien = Präsidium, VR halt abgestimmt haben, und danach wurde es umgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Wenn man ihm „fehlerhafte Bèrechnungen“ nachweisen kann, die zu einem deutlichen finanziellem Problem führen, muss man fristlos kündigen. Eine Freistellung, die kostet und nix bringt, ist nicht möglich bei der klammen KGaA.

1 „Gefällt mir“

Da kommst heim und dann so eine Mitteilung :flushed:

1 „Gefällt mir“

Sowieso.

Aber ich bezog mich eigentlich auf den Beitrag vom kahlgrund_löwe der sich wiederum auf die Einstellung von Mueller bezog. Über die Gründe der Trennung wissen wir ja noch gar nichts. Also warten wir einfach ab, ob da noch etwas Info kommt.