Unser ehemaliger Geschäftsführer Finanzen: Oliver Mueller

Dieser Niemann - so hieß der doch - war noch kürzer bei uns als GF, oder?

Er war ja nicht bei uns eingestellt, sondern über eine Leiharbeitsfirma :smiley:

Dem Gesetz der Serie folgend müsste jetzt wieder eine Luftpumpe kommen. Nicht DIE Luftpumpe, aber eine.
Wie soll sonst der Schaum richtig luftig werden?

3 „Gefällt mir“

Der Beirat ist nicht handlungsunfähig, es kann allenfalls zu einer verzögerten Beschlussfassung kommen.

1 „Gefällt mir“

Mueller-Entlassung beim TSV 1860: Fehlerhafte Berechnungen im Haushalt

HAHA!!! Wenn das wahr ist, sag ja bei uns verlernen sie Finanzen egal wer da kommt :smiley:

Bay wird gehandelt ^^

Soll als Interim einspringen.
Sicher eine gute Option!

Auch wenn die Zustimmung des VR nicht erforderlich ist, darf zu 99.99 % davon ausgehen, dass die Zustimmung des VR eingeholt wurde. Zumal ein Beiratsmitglued ja auch Mitglied des VR ist.

Ich kann die Leistungen des Müllers nicht bewerten. Dazu bin ich zu weit weg.

Ich für mich denke ich ,er ist ein Blender.

Kann falsch sein, aber ist mein Gefühl.

Und eine Frage hätte ich noch: brauchen wir 2 Geschäftsführer?

2 „Gefällt mir“

Definitiv brauchen wir 2 GF

Einen für das Sportliche und einen für das Kreative.

1 „Gefällt mir“

Meine Quelle sagt: Wir wollten AG entlassen, aber es war kein Geld mehr da, weil sich Mueller verrechnet hat. War ein Formelfehler in seiner Excel. Damit wir AG jetzt doch rauswerfen können, haben wir Budget freigeschaufelt und halt Mueller entlassen. Ich würde Griss als Nachfolger nehmen, weil der immer alles vorher schon weiß.

Meine Quelle ist übrigens äußerst seriös. Behaupte ich jetzt einfach.

Eigentlich voll einfach bissl Bullshit zu verbreiten ohne etwas zu wissen. Eicher und Co., geilen Job habt ihr ^^

10 „Gefällt mir“

Haben alle Drittligisten 2 Geschäftsführer?

Lustig, so ungefähr reim ich mir das auch zusammen.

Seit Juli soll er fest angestellt sein

Dann hätte er voraussichtlich eine Probezeit von 6 Monaten, und damit eine Kündigungsfrist von 1 Monat. Aber Arbeitsrecht ist gerne eine heikle Sache. Also ich bin schon gespannt, was dabei raus kommt.

Zu Sechzig würde deine Fantasiegeschichte ja irgendwie passen. :joy:

Er hat halt Brutto und Netto verwechselt. Passiert ab und zu.

Oh ok, krass das ist dann nun teuer.

Bitte dem Fred-Titel ein „Ex-“ hinzufügen!

1 „Gefällt mir“

Auf gar keinen Fall! Die Zahl der Geschäftsführer aller Drittligisten dürfte in etwa zwischen 40 und 50 liegen … :laughing: